• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Zombie" film gesucht

Vyrus

Guest
Ja stimmt, waren comics -_-

Wikipedia klärte mich mal wieder auf.

Reaktionen
195
Ok, cool, dann werd ich ihn mir auf jeden Fall geben. Find Josh Hartnett und das Setting eh ganz gut, mich hatte nur der Trailer abgeschreckt.

Reaktionen
6
Original geschrieben von synterius

nee also weder lustig noch spannend war er, zumindest nach meiner auffassung.
allein dieser neger der einen einen auf cool macht und die sache in die hand nimmt.
so typisch alles und auch viel zu langwierig, war froh als er zuende war.

aber seltsamerweise gibts ja echt viele die den film wirklich gut finden.

klar isser net tiefsinnig ... man sollte auch unterscheiden ob man die klassiker bevorzugt oder eben auf hochglanz steht und da steht hochglanz definitiv, bei mir, ganz vorn (war schon bei TCM und THHE so).

Reaktionen
2
ich find beides hat seinen reiz.
tcm remake (aber nur der erste) find ich auch klasse im vergleich zum original, aber der war halt auch spannend und hatte ne tolle atmosphäre.
sachen die ich bei dawn z.b. erheblich vermisst habe.

Reaktionen
195
Das erste TCM-Remake fand ich eigentlich ziemlich durchschnittlich (hab das zweite gar net gesehen, also dieses "The Beginning"-Gedöns da mein ich jetzt). War nicht schlecht, keine Frage, aber auch net grandios besser als Wrong Turn und Co.

Reaktionen
195
Komisch, Doomsday kam hier irgendwie nie im Kino. Angeblich ist er ja am 12.06.08 gestartet, aber im UCI lief keine einzige Vorstellung.

Oben