• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zip dateien Download

Reaktionen
1
hi, ich hab das problem das wenn ich eine zip datei downloaden will ich auf den link zu der file klicke mein browser direkt anfangen tut zu dl ohne das er mich frägt wohin die datei gehen soll... (ist nur bei zip dateien so) nachdem der dl dann fertig ist (er kopiert die file immer in temporally files ordner) versucht er die datei zu öffnen und es kommmt IMMER eine fehlermeldung das sie nicht zu öffnen ist..., ich hab auch schon versucht die datei dann im tf ordner zu suchen aber dort ist sie nicht, kennt jemand das prob und weiss hilfe? :(

ach ich hatte vergessen zu erwähnen das auch "ziel speichern unter" meistens nichts hilft denn oft sieht man ja nicht den direkten link zur file oft ist es so das dann da steht warten sie 5 sek blabla und dann fängt er an, aber wenn es möglich ist den link so anzuklicken mit "ziel speichern unter" klappt natürlich alles problemlos.., leider ist das aber selten der fall.

4GT~DosX

Guest
start->einstellungen->systemsteuerung->ordneroptionen->dateitypen->Zip->Erweitert->Öffnen nach dem Download bestätigen

damit solltest du auswählen können, wo die dateien hingehen

Oben