• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zimmereinrichtung

Reaktionen
0
Hei ;)

Hab' neulich mein Zimmer gestrichen und auch viele alte (Kunst-)Bilder rausgeschmissen.

Im Nachhinein haette ich gerne noch eine Wand Orange gestrichen...Vlt hol ich das noch nach.

Auf jeden Fall ist so einiges in meinem Zimmer weiß und das sollte sich aendern..ich weiß nur nicht wie...

Das naechste Moebelstueck wird warscheinlich eh ein Bett sein, weil aktuell is das nur mein Sofa. ;)

Die ganzen Moebel sind aus nem Architektenbuero und somit leider weiß :-[

Hat jemand Vorschläge wie man das verbessern koennte?

..Und pls kein Flame wegen dem Svz-Bild. :(

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Thx :))

Reaktionen
30
Mehr Farbe ins Zimmer bringen
und schmeiß diese furchtbare Schrankwand raus...

Der Bettbezug ist auch ganz furchtbar...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krassni Kulak

Das wären auch meine Vorschläge.
Die Schrankwand könntest auch bepinseln, dann kann man aus so hässlichen Dingern echt ganz ordentliche Zimmereinrichtungen zaubern.

Reaktionen
0
mich interessiert das bild an der wand (siehe zweites foto). unikat oder gibts das zuhauf irgendwo?

und häng das nerd poster bzgl. kettenbriefen ab, dafür was besseres hin. ansonsten find ich das zimmer doch eigentlich ganz ok, BIS AUF DIESEN SCHRANK AAARGH.

Reaktionen
0
über dem bett könnte man vllt unter den bogen an der decke ein warmes, indirektes licht inform von nem weißen, nich so grellen lichtschlauch anbringen

alternativ: blau

ansonsten an die schrankwand vllt fotos von freunden partys oder kleinere bilder die dich zZ beschäftigen vllt ne konzertkarte oder so,

btw: ich würde es nicht machen, is aber n vorschlag : D

Reaktionen
0
aah ich liebe das lsz ;)

genau auf sowas hab ich gehofft..gibts da möglichkeiten die schränke anzumalen?;p
könnt ich mir nämlich vorstellen..nur mal mutter davon überzeugen

zu dem bild, is ne bk collagé von mir, demnach unikat, kanns auch gern noch fotografieren, wenn du / ihr willst/wollt.

wegen dem licht - das is ne geile idee, da kuck ich mal

thx : ) go on, go on..

-Maddy-

Guest
Original geschrieben von ^SummerjaM=D
genau auf sowas hab ich gehofft..gibts da möglichkeiten die schränke anzumalen?;p

Schränke abschleifen und danach mit Lackfarbe anstreichen 8(

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.761

Und evtl. paar schike poster/bilder.

Reaktionen
0
Farbe an die Wand.

und deinen Schrank als Kontrast auch bepinseln, sofern es möglich ist.

Hab nicht alle beiträge gelesen, kann sein dass es erwähnt wurde..

Vielleicht ne rote Wand, ggüber vom Schrank und den Schrank rot machen.. würd verdammt viel ausmachen t.t

roy712

Guest
gute poster:
sin city, pulp fiction, simpsons ...
oder alternativ
http://www.allposters.de/-sp/Periodic-Table-of-Mixology-Poster_i358495_.htm
http://www.allposters.de/-sp/Schocker-Poster_i1335284_.htm (das MUSS an die Zimmertür)
ansonsten such dir ein paar ausgefallene ... vielleicht mit ner message dahinter.

Der kleiderständer sieht aus, als hättest du den aus ner arztpraxis geklaut.

Das bett muss woanders hin.
ich finde die aufteilung des zimmers mit regal und schrank ist extrm unglücklich ... mh ... wo willstn da noch n bett / sofa hinstellen?

die schrankwand nimmt generell sau viel platz weg ...

Reaktionen
0
ich würde da ehrlich gesagt alles rausschmeissen; mehr farbe, licht, paar bilder (aber bitte nichts von dem kinderkram den mein vorposter erwähnte), kleiderständer entsorgen, gymnastikball weg und wenn du eh nur 2 bücher hast würde ich diesen traurigen fakt nicht so offen darstellen.

ich werde nicht schlau aus den beiden türen links und rechts vom sofa/bett; ist das ein schrank oder in der wand eingebaut? wenn letzteres würde ich da schöne beleuchtete vitrinen drausbasteln.

achso: lavalampe und häßliche stühle auch vermüllen bitte.

Reaktionen
30
Original geschrieben von roy712
gute poster:
sin city, pulp fiction, simpsons ...

Entschuldigung, aber das ist SOWAS VON 0815...das nimmt deinem Zimmer jegliche Individualität...

Noel2

Guest
jo, mach lieber poster von che guevara rein, damit betonst du insbesondere deine individualität

Reaktionen
30
Woher wusste ich nur, dass sowas kommt?

Noel2

Guest
hm, du hast einen kurzen blick in deine sig geworfen?

anyway nacht

Reaktionen
0
schildkröte 2 bücher über dem bett wegwerfen.

eigentlich kannst du alles wo so rumliegt wegwerfen.

pack dann paar anständige kissen + bettbezug rein, können auch knallrote gelbe kissen sein.

indirekte beleuchtung, rein.

kauf dir ein computer für den tisch. + lampe auswechseln

hau dir ne pflanze rein. am besten gleich 4 oder 5.

plazierr spielereien. handschellen etc..

wirf die fotocollage weg, ausser sie ist aktuell und es sind haufenweise heisse weiber drauf die mit auf dem foto sind. katalog ist nogo.

airbrush sonst was auf den inen weissen schrank.

schulordner sind ok. pack aber noch paar zeitschriften oder bücher rein. etwas zur untehaltung. sieht besser aus als leer.

teppich vor bett wegwerfen

das wann sterbe ich poster wegwerfen. frauen finden das nerdig.

hawaii blumenkrank aufhängen aber nicht rumliegen lassen

kauf dir n grösseres bett oder was festeres.

wirf deinen abfallkorb weg. neuen rein wo ein bisschen style hat und nicht 2 euro ksotet.

wirf das bild über dem pult weg.

schneid die bäumen ausserhalb des rechten fensters. frauen erschrecken sich davon.

wechsle die tür aus und ersetz sie durch ne neue.

platzier gimmiks auf die weise kommode gegenüber dem bett. kerzen pflanzen schale mit süssigkeiten

deine rucksackhalterung hinter der tür. wegwerfen und ersetzen oder weiss anstreichen :P ( nee. mach sie chrom)

wirf den ball weg. nimmt platz. passt nicht ins zimmer. kannst damit im garten spielen.

ändere alles und du wirst noch diesen monat eine frau flachlegen. tust du es nicht, wirst du als jungfrau sterben.

roy712

Guest

Entschuldigung, aber das ist SOWAS VON 0815...das nimmt deinem Zimmer jegliche Individualität...

du hast recht, sind 0815, aber gut ...
und ja, die poster davor würde ich ehrlich gesagt auch nicht aufhängen ^^
auf jeden fall muss ein tarantino poster rein ... als komplement könntest du von da vinci den vitruvianischen menschen oder von michelangelo die erschaffun adams aufhängen. passt zu dem architektonischen stil des zimmers.
ich weiß, ist auch 0815, hab jetz aber nicht die zeit hier irgendwas originelles rauszusuchen..

Reaktionen
0
ich frage mich gerade wann mein zimmer das letzte mal so aufgeräumt aussah :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Supervisor3
ich frage mich gerade wann mein zimmer das letzte mal so aufgeräumt aussah :ugly:

#2 ... mein zimmer is immer so voll gemüllt mit wäsche, flaschen und allen möglichen cd's etc weil ich zu faul bin irgendwas wegzuräumen.. ;) ok.. mir fehlt bloß die zeit

Kelian

Guest
Wie wär's wenn du eine Kombination von schwarz und weiß verwendest? Streifen sind zum Beispiel retro und voll im Trend. Darüber hinaus würde ich ein paar Akzente setzen, am Besten in rot und grün. Du könntest ein paar Gardinen aufhängen und ein paar Bilder mit denen du dich sehr gut identifizieren kannst. Ein paar neue Möbel und Dekorationen wären vielleicht auch keine schlechte Idee. Ich würde dir am Ehesten raten mal bei Ikea vorbeizuschauen, die haben wirklich viele tolle Ideen und Produkte (nein, ich werbe nicht für sie, sondern bin begeisterter Ikeaner :)).

Reaktionen
195
Original geschrieben von roy712
du hast recht, sind 0815, aber gut ...
und ja, die poster davor würde ich ehrlich gesagt auch nicht aufhängen ^^
auf jeden fall muss ein tarantino poster rein ... als komplement könntest du von da vinci den vitruvianischen menschen oder von michelangelo die erschaffun adams aufhängen. passt zu dem architektonischen stil des zimmers.
ich weiß, ist auch 0815, hab jetz aber nicht die zeit hier irgendwas originelles rauszusuchen..
Du hast auch ein weltweites Monopol auf beschissene Vorschläge, was?

Style dein Zimmer komplett wie in den 60ern, dazu noch ein Austin Power-Poster. Dann fallen auch Schrankwand und Lavalampe nicht mehr so unangenehm auf.

Deadwood

Guest
@ Topic
Farbe rein irgendwo vielleicht rot in den Bogen mit nem Schwamm aufgetragen und dann von unten beleuchten.
Puff Atmosphäre ist immer was dann fühlen sich auch unsere polnischen Freunde wohl bei dir.
1-2 nette Bilder (Beim Ikea gibts immer ganz gute) und gut is.

Reaktionen
0
Hat sich meiner Meinung nach doch schon einiges getan - Wollt ihr 'n Bilder-Update?!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
vielleicht hilfts als inspiration:
mein zimmer

dsc00185bu0.jpg

pc ecke

dsc00186jr5.jpg

bettecke

Reaktionen
968
echt heator, wir sind ja nun öfter mal unterschiedlicher Meinung, aber für so nen 0815_che_guevara_vollhorst hätte ich dich nicht gehalten.

btw sind die Gitarren da nur zur show oder nutzt du die Schubladen nie? Ich fänds sonst etwas nervig.

Guest
naja muss die immer aufs bett schmeissen, nutze die schubladen auch eher selten...n gitarrenständer passt halt nicht mehr so wirklich inszimmer weils recht klein ist, ich überleg aber wie ich sie an der wand anbringen könnte

und zu che...n/c halt, ich mag ihn und nur weil er mainstream geworden ist werd ich die poster nicht abhängen...hab das erste mal ne che biografie gelesen als ich 12 war und da war das noch überhaupt nicht so gehyped...ich fänds eher mainstream jetzt die dinger von der wand zu nehmen, nur weil jeder sie dranhat

Reaktionen
0
lol wie geil du behauptest auch noch, dass du die che bilder nicht wegen mainstream hast. :rofl2:

dann ist der laptop allerdings ziemlich fehl am platz.

Reaktionen
0
Ich hab eine Frage: Wofür ist der Ball gut? und wieso ist dort gleich nochmal einer. Hat deine Familie einen Ball-Tick?

und lol @gitarren zur Show hinstellen :top2: Auf sowas krankes muss man erstmal kommen.
Ich hoffe doch heator kann spielen

Guest
ball? was für ein ball?
und wieso gitarren zur show? ich spiel seit fast 5 jahren gitarre und hab hier ne ganz nette band am start

Reaktionen
195
Also die Rechtfertigung für Che Guevara ist echt mal epic fail. Bist trotzdem ganz schnafte.

Original geschrieben von Getraenkeautomat
Ganz oben im Fred sieht man immer ein Ball im Zimmer. Wofür ist der gut:confused:
Zum sitzen nehme ich mal an.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Wie immer alle das heulen anfangen, sobald El Comandante gesichtet wird.
Ritzt ihr euch sobald ihr einen Freak mit Maoshirt entdeckt?

Guest
echt mal, versteh gar nicht warum ihr da so nen aufstand drum macht...hab hier auch noch n lenin poster, vielleicht sollt ich das mal anhängen :D

Reaktionen
0
häng das lieber auf

bei nem che bild könnte man heute ja auch durchaus annehmen, du seist einer von den "kewlen" autonomen nationalisten.

Reaktionen
0
huhu,
hab grad zum ersten Mal den thread gesehn und gleich dein Update angeschaut:
da fiel mir ne frage ein
Bist du weiblich? Oder wieso die Sternchen an dem Schrank? Nich bös gemeint, möchts nur wissen=)

Ich überflog deinen Eingangstext, in dem du geschrieben hast, du hättest vor, die Wände orange zu streichen, wo ich dir vielleicht von abraten möchte, da sich dies mit dem Parkettboden bisse irgendwie(stattdessen vielleicht son helleres Braun/Beige/KA^^?).
Farbakzente an den Wänden jedoch müssen rein; mit dieser Vormacht an weißer Farbe käme ich gar nich klar:( wenigstens n paar Streifen oder so.

Bei dem Regal neben der Tür: Wie wärs mti einer Art Vorhang oder Abdeckung o.ä. zum Verdecken der "Unordnung", also des bunten Wirrwarrs? Machte sich glaub ich besser

dann möchte ich dir noch raten, den Fernseher rauszuwerfen. Also da spielt vielleicht meine eigene Meinung eine zu starke Rolle, aber lieber ne TV karte oder ganz verzichten. Fernseher zerstören immer irgendwie das "Feeling", weiß auch nich wie ich das erklären soll:)

Irgendwie fehlen dir auch irgendwie Sitzgelegenheiten, falls du ma Besuch kriegen solltest. Seh da jetzt nru das Bett und deinen Stuhl. Weiß ja nich wie das räumlich noch hinkommt aber n bequemer Stuhl noch zusätzlich wär scho nich schlecht glaub ich

Es fehlen auch BLumen. Pflanzen fetzen, Frauen mögen Pflanzen, der Kreis schließt sich

Wegen Bilder; da das alles scho so weiß und relativ modern aussieht, kämen klassische Bilder nich so gut wohl, also moderne Kunst rein aka Klee, Beuys oder sowas, falls du sowas magst.
Da ich kein Fan von Bandpostern,Bildplakaten oder sonst was(wie alt bist du? vielleicht magst es ja doch, wenn du noch recht jung bist. immer dem alter entsprechend halt=)) etc bin, werd ich dir dazu auch nich raten

Hätt noch n paar Sachen aber ich glaub das reicht erstma; falls du damit gar nix anfangen kannst jetzt, muss ich ja nich unnötig weiterschreiben=)
gruß

Oben