- Reaktionen
- 0
Da ich in den Semesterferien nun endlich mal wieder Zeit hab, will ich mein Zimmer umbaun, nen neuen Boden reinmachen, neu streichen und eben alles bissl umstellen.
Nun stellt sich mir allerdings die Frage, wie ich es streichen soll.
Als Farben hatte ich mir rot und weiss vorgestellt, will jedoch nicht nur jede Wand in einem einheitlichen Farbton streichen.
Und da kommt ihr jetzt ins Spiel:
Was gibt es denn für tolle Möglichkeiten, mit 2 Farben ein Zimmer ein wenig außergewöhnlich zu streichen ?
Was rot und weiss angeht bin ich auch für alternative Vorschläge zu haben, jedoch wäre gerade rot eine Farbe, die mir sehr liegt.
Optische Täuschungen wären natürlich extremst toll, wobei ich mir auch gut vorstellen kann, das einem sowas schnell aufn Sack geht.
Zur Zimmerinfo (hab leider keine cam da):
Holzdecke, die in einem ca 30° Winkel über die gesamte Breite abfällt
(von 2,5m auf ca 1,3m).
Nun stellt sich mir allerdings die Frage, wie ich es streichen soll.
Als Farben hatte ich mir rot und weiss vorgestellt, will jedoch nicht nur jede Wand in einem einheitlichen Farbton streichen.
Und da kommt ihr jetzt ins Spiel:
Was gibt es denn für tolle Möglichkeiten, mit 2 Farben ein Zimmer ein wenig außergewöhnlich zu streichen ?
Was rot und weiss angeht bin ich auch für alternative Vorschläge zu haben, jedoch wäre gerade rot eine Farbe, die mir sehr liegt.
Optische Täuschungen wären natürlich extremst toll, wobei ich mir auch gut vorstellen kann, das einem sowas schnell aufn Sack geht.
Zur Zimmerinfo (hab leider keine cam da):
Holzdecke, die in einem ca 30° Winkel über die gesamte Breite abfällt
(von 2,5m auf ca 1,3m).