Zergi-Song! Unbedingt anschauen!

Junhui

Guest
Mir gefällts. Schöner Text & angenehme Stimme! Rock on!

ab sofort heißen meine banelinge jetze Zergi´s.
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Schön gemacht, gute idee...müssen ja nich immer "lustige" songs sein....aber fürn depri song etwas lang ^^
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
@Sänger/Macher:

Lass dir von den MTV-Kindern hier nichts sagen, das Lied ist super geworden. Richtig schöne Liedermacher-Musik bei der man sich direkt ein Lagerfeuer und eine Gitarre wünscht.

Hätte mir nur noch ein Video aus SC2-Szenen gewünscht... ein Zergling der einsam und alleine durch ne Wüstenkarte hoppelt...
 
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
110
Reaktionen
0
Ort
Nicht Aiur, is kaputt :(
Schönes ding, freut mich das mal etwas anderes kommt als dieser ganze (sry meine Meinung) Mist wie "Hydralisk" und co welcher im Grunde einfach nur zusammen geklatschtes gerede mit random TÖNEN in der dauerschleife ist. ;)

Bissl kürzer wär schon gut gewesen da haben die meisten aber wohl recht.


Ende war gut :P -> "So jetzt aber genug mit dem Emo-mist"
 
Mitglied seit
03.08.2001
Beiträge
240
Reaktionen
0
Zu lang und dafür auch zu eintönig.

Wie bei vielen hier ist es mir auch zu "komisch" sentimental / depri für das Thema.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
@Sänger/Macher:

Lass dir von den MTV-Kindern hier nichts sagen, das Lied ist super geworden. Richtig schöne Liedermacher-Musik bei der man sich direkt ein Lagerfeuer und eine Gitarre wünscht.


dickes WORD! manche führen sich echt auf wie ein bohlen für arme (gibt es da überhaupt ne steigerung? :ugly: )
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Uhmer - Starcraft Broodwar
Starcraft Battle Rap - Terran's OP
The Ghosts - DTs on top
Allspark - Pushin' Tanks
Bengt - Hydralisk
Dein Kumpel

weil zu lang, deutsch... nicht mein Style :D! Aber singen kann er.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Warum zur Hölle soll das Lied zu lang sein?
6 min ist absoluter durchschnitt, es sei denn man hört nur 2-3min popsongs.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Jo, super Gitarrenspiel, richtig geil. Besser als diese ganze Rap Sachen wie "Terran OP" und so. Allerdings werd ichs mir wohl kein zweites Mal anhören, viel zu depri:ugly:

Wie auch immer, Lob von mir, großartig! Vieleicht mach ich da mal nen Musikvideo zu, wenn ich deine Einstimmung krieg.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
zu viel gepresst :d, zu lange, kein schöner refrain und zuviele verzierungen die nervig wirken..

gruß
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
the ghosts - DTs on top > all lol thx ruto :D
 
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
München
Wie auch immer, Lob von mir, großartig! Vieleicht mach ich da mal nen Musikvideo zu, wenn ich deine Einstimmung krieg.

sollte klar gehn. freut uns ja wenns gefällt :) ich könnte dir auch das lied in einer überarbeiteten form in wma oder mp3 zukommen lassen, ist dann vll. einfacher für dich. schreib mich mal an.
 
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
ich habe bitterlich geweint als zergspieler :heul: :cry:

aber sehr cooler song...werde wohl erstmal funmaps daddeln müssen, da ich es nicht übers herz bringen kann noch mehr zerglinge, oder gar berstlinge in den tod zu schicken.

for the SWARM :deliver: :zerg2:
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Der Typ kann ja richtig singen

aaaah ja...
sonst noch Tokio-Hotel-Fans hier? -.- Hört vllt mal in Blind Guardian (Hansi Kürsch), Virgin Steele (David Defeis), Masterplan (Jorn Lande) oder Van Canto rein. Die Jungs können singen... Oder wer keinen Metal mag vllt ma Wise Guys oder Alicia Keys oder was auch immer...

Die (nicht seltenen) Dissonanzen taten weh. Hab auch nach anderthalb Minuten ausgemacht.

Idee und Text, soweit ich das mitbekommen hab, waren gut und über Geschmäcker lässt sich streiten. Es gab auch bei uns im Chor genug Leute, die dachten, sie könnten singen -.-
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Naja, ich find schon der Typ kann sehr sehr gut singen. Dafür dass er keine Noten lesen kann wie es scheint, hat er das doch super gut gemacht. Und Gitarre spielen kann er auch noch gut^^

P.S.: Was sind Dissonanzen? Habe da jedenfalls keine schiefen Töne rausgehört... Hörte sich alles gut an imo.

P.P.S.: Bin kein Tokio-Fan und finde es trotzdem klasse. Lieblingsbands sind Metallica, Turisas, Alestorm, Muse und Dragonforce. Und wenn die nicht singen können, dann weiß ich es auch nicht -.-
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Ich meinte im Vergleich zu mir oder zu sonstigen Durchschnittsbürgern und nicht im Vergleich zu Leuten, die wissen, was "Dissonanzen" sind. :8[:
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
akustische vergewaltigung, und sowas aufn morgen. da wird mir übel.
das is so ritzritz gemischt tobias regner style omfg

soller sich mal mehr an bands wie zb. incubus orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich hab schon wieder denn kompletten Inhalt vergessen, ausser dem Titel vom 2 Lied... Ist zwar nett das er versucht sowas auf die Beine zu stellen, aber er sollte es lieber lassen.

ISt aber nur meine Meinung :)
 
Oben