Zergi-Song! Unbedingt anschauen!

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Geniales Lied! Der Typ kann ja richtig singen und der Text ist auch sehr gut!
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
Nett, aber ziemlich lang.
Und es heißt uNbedingt.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Cooles Lied. Aber jetzt kann ich keine Banelings mehr machen :(
^^
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
schon iwie lustig, aber etwas zu depri auf Dauer O.o
Nicht meins...
 
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
137
Reaktionen
0
omg hatte eigentlich beim thread titel wieder den hydralisk bengt song im kopf, aber ich wurde positiv über-rusht :D

sehr sehr geiler song <3
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Wirklich genial.

Sehr traurig, aber gute Umsetzung und geile Idee! :top2:
 
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
München
schonmal vielen dank fürs feedback. demnächst wirds noch ein neues lied geben :) für vorschläge sind wir offen.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
615
Reaktionen
0
auf jedenfall nett aber dein neues lied bitte nicht ganz so depri like halten ;) plx
 
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich find den song auch gut und hoffe da gibt auch noch eine etwas ausgereiftere form zergi hats verdeint
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
epische Sache...
(bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich mich vor Lachen kaum eingekriegt habe? :( )

jeder der sich dran stört: da steht doch extra noch als Warnung "Achtung, sentimentale Scheisse" ;)

PS: ich hoffe, dass sich das gaaanz viele Terras anhören und meinen armen armen blingen nix mehr antun können
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
25
Reaktionen
0
find das lied toll!! lediglich die 2. stimme die hin und wieder mitsingt ist etwas "quitschig". aber ansonsten sehr gut für einfach so runter gesungen :D
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
ich hab nach 5 sekunden ausgemacht ...

ok ok der thread kann geschlossen werden, dieser herr hat gerade das perfekte feedback geliefert! unglaublich! wie detailiert, wie hilfreich!

zum song: ist wirklich toll geworden für einen mittwochabend ;) bei weiteren songs bitte etwas frühlicher und kürzer damit man es auch mal öfters anhören kann und sich mehr als einmal drüber erfreuen kann. :)
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
gibt den kommentar " voll schwul" mal nen Daumen hoch

Huhu, lustig..... Wollt dir nen Daumen Hoch geben, hab aber den Spam Button getroffen :(
Manche Leute haben nichts drauf und müssen andere schlecht machen, ziemlich arm.

Zum Lied, etwas lang aber ganz lustig.
Mir gefällt der Teil mit dem ausgeprägten Tötungstrieb :uglyup:
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Explosion des "Glü ü ü üüüücks"...

mann mann mann, Leute... ich mache mir erstmal nen Vodka lemon fertig :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Baden, Austria
Kann man Leute ausm Forum bannen für dumme und unangebrachte Posts? :O

gj btw =) Dachte, hier kommt ein Forenpost von Hydra Hydralisk, aber das is doch was ganz anderes =P (Y)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Explosion des "Glü ü ü üüüücks"...

mann mann mann, Leute... ich mache mir erstmal nen Vodka lemon fertig :/

lol.

Habe jetzt 1:30 gehört und aus gemacht - der text ist einfach absolut abwegig und sinnlos und auch nicht lustig.
An sich aber natürlich ein gut gemachts lied was qualität, gesang und co. angeht.
 
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
mag singen können, text ist irgendwie naja ich finde nicht die passenden worte irgendwie...
aber allein diese melodramatik.
wtf das is terran musik ~~
weder der text noch die stimmung hat irgendwas mit dem - nennen wir es "zerg-tum" - zu tun...
-> ich finds grob asgedrückt fail
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
lol, witziges Lied

Aber schon ein bisschen lang, das mit der Mutalisk-Verwandlung hätte man vllt kürzen sollen.

Trotzdem good job, mach aber jetzt was kürzeres und schnelleres (und mal was für Protoss^^)
 
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
183
Reaktionen
0
Frage an den Autor:
war er voll dabei? oder dicht?
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Bei der Stelle "Kann das schon alles für mein Leben sein?" hab ich aufgehört, da ich mich selbst wiedererkannt hab :D

viel zu depri ^^, erstmal ne runde weinen ^^,
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Naja, der Text ist doch ziemlich langweilig, aber an sich isses net wirklich schlecht.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Warum ist mein Post wech?
Ich finds spielerisch ganz gut und den text aber doch ziemlich traurich.
Sind traurige smileys kein ausdruck trauriger emotionen?
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
lol.

Habe jetzt 1:30 gehört und aus gemacht - der text ist einfach absolut abwegig und sinnlos und auch nicht lustig.
An sich aber natürlich ein gut gemachts lied was qualität, gesang und co. angeht.
das erste mal, dass ich dir zustimmen muss :|
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
104
Reaktionen
0
Ich fands vom musikalischen gut, Text war auch eigentlich recht anspruchsvoll. Ist halt echt traurig, jetzt weiß ich aber, dass ich nie mehr einen Zergi alleine irgendwo lasse, sondern ihm immer einen Freund mitgebe... oder hunderte... oder TAUSENDE.

Trotzdem bleiben Banelinge meine Lieblingsunit, ich suche mir immer nur freiwillige dafür aus, dafür zwinge ich keinen!

MfG
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Viiiiieeeeeeeeeeellll zu lang... Aber Stimme und Co ganz cool. Nur das nächste mal nix sentimentales bitte.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Viel zu lang - und vorallem auch zu langatmig. Irgendwie wartet man die ganze Zeit auf einen richtigen Refrain.
Ausserdem klingt die Stimme, als würde er grad aufm Scheißhaus sitzen. Drückend, qäulend - dazu passt, dass er die Worte in einer Zähigkeit herauszieht, dass man wartet, wann endlich die Aussage kommt.

Ich finds ehrlich gesagt unanhörbar (gehöre dann wohl auch zu der Fraktion, die es nicht zuendegehört hat).

Für 'ne Fanart aber ok.


PS: Und der Schreibfehler im Titel ist mal wirklich ein NoGo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
hab inzwischen meine absolute Lieblingszeile gefunden
"schließlich ist er doch ein ziemlich netter Typ... nun gut, mal abgesehn vom ausgeprägten Tötungstrieb" :rofl:
 
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
München
Morgen,

dass es nicht jedem gefallen kann ist klar. Aber schön, dass es doch recht großen Anklag findet. Der nächste Song wird nicht mehr so Emo, versprochen :D

PS: Der Schreibfehler ist mir peinlich ;) kann vll. mal einer ändern.
 
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
sehr geil!

btw ja imbi meine lieblingszeile ist genau die gleiche!
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
kommt imo nichtmal ansatzweise an Zeug wie
"Terrans OP" oder "Im pushin tanks" ran - wobei mir rap/hip hop sonst doch garnicht zusagt.

vllt. beim nächstenmal, idee zumindest recht nice (:
 
Oben