ja sry das ich das hier nicht wirklich ernst nehme aber allein das topic ist doch schon lol, welcher terra zokkt den mass tanks vs zerg im late...... reps gukk ich mir gerne an aber nur platin top10 plz... (tanks sind lahm teuer und unflexibel und rokken gerade mal hyds ohne support......)
du bist so dumm ohne witz...
natürlich spielt keiner only tanks... du glaubst ja au nicht, dass hier irgendwer davon redet 200 supply tanks zu bauen.
und ich spiel momentan immer: 2 raxx marauder(am anfang paar rines), 2 factories aus denen permanent tanks und thors gebaut werden, und meist hab ich au noch 2 starports... daraus bau ich dann je nach bedarf, medivecs, vikings oder banshees.
und meine quote gegen zerg hängt extrem stark von der map ab.. auf metalopolis musste z.b. bio spielen... vieleicht mit nen paar tanks oder bei mutas thors mixen, aber sonst nur bio.. weil es einfach zu viele seiten gibt, von denen der zerg angreifen kann, und wenn er dich gut flankiert, verlierste den kampf.. auf engen maps, wo du dich gut positionieren kannst, und der zerg nich wirklich gut flanken kann, hat der zerg 0 chance, wenn er nich gerade 60 upkeep mehr hatte.. was mit na zerg army passiert, die nicht flankt hab ich gestern gesehen: ich 120 upkeep, mein gegner 200, und er hatte nur 10 worker mehr wie ich.
er fühlt sich wohl zu überlegen, kämpft ohne zu flanken und ich hab genau 15 upkeep verloren in dem fight, während er seine komplette army verloren hat.
wenn der terra sich gut positioniert, und auf den richtigen maps gewinnt der terra momentan immer... vorher konnte man halt mass roaches spielen, das hat metal only ziemlich hart gecountered, aber da du im lategame nun nur noch die hälfte an roaches hast, die du normal hast kann der zerg das nich mehr spielen.