dein fehler ist dein scouting und dein wissen über Gebäude ...
Du scoutest mit deiner drohne ne kaserne und baust 3 mal nen extraktor den du abbrichst ? wtf sieht man ja gern bei pros aber in deiner liga glaub ich wars dem terra wayne ob er sein gas die minute früher hat oder nich ...
dan scoutest du 3 ja 3 verdamte fabriken ... LOL und du baust als konter linge ?!
die 3 thors mit helions die dich da gekillt haben Killst du mit 1400 gas is mutas gesetzt per magic box trik da verlierst zwar einige mutas ohne das du iwas anderes dabei brauchst ...
dan hast noch paar roaches ... linge ... die du in banes machst und der terra hat den go gefailt.
ich habs grad im editor gemacht 3 thor 1-1-1 getecht mit 4 scv und 4 marines + 5 helions gegen 14 mutas +1 rüstungs upgrade ... WOW einer überlebt ... ^^
der terra verliert alles ...
aber hättest jetz paar banes mit lingen flanken lassen die roaches rein geschickt mutas drüber wär der go abgewehrt.
zudem ... ne 3te exe ? da gehst auch auf mins ? du hast in deiner main 16 drohnen gehabt 10 am kristal
10 an deiner exe also von deinen 32 drohnen ... ich mein bei deinem eco game hättest onbase 2 hatch spielen können.
also der loose ist leider deinem macromanagement zusammengesetzt durch das nicht wissen der richtigen konter und des mangeldem harrasment. du wusstest ja nich mal das dein gegner ne exe hat und im übrigen 2 mules + 44 worker .. is klar das der pumpen kann ohne ende
...
und cola jopp die helions killen nicht die linge nur die thors fi**en die