• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zerg VI 1.15.1 Bug ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Guten Tag BW-Community.

Vor ein paar Tagen dachte ich mir mal, spiele ich die "Story" von SC:BW mal wieder durch und bei der SC Kampanie alles ok, schnell ran an die BW Kampanie und aufeinmal trifft mich der Schlag^^

Zerg VI, 2. Mission (Herrschaft des Feuers)...

Bekomme ich die Meldung, das ich den Sieg nicht erringen konnte...

??? Ich habe doch noch gar nix gemacht und mir nur die Sequenz angeschaut...

Vielleicht weiß ja jemand von euch abhilfe...

***Habe mit Camtasia ne VOD aufgenommen und lade es grad bei Youtube hoch, dauert nicht mehr lange bis man bewegtes Bild sehen kann...^^***

THX für eure Aufmerksamkeit.

Ist online...

EDIT: http://de.youtube.com/watch?v=hNGPmM-n7f8

Reaktionen
1
du musst eine drohne am leben lassen (nicht zur hatch morphen)

Reaktionen
0
jo thx für die schnelle antwort...

man muss man immer so kompli denken bei sc...

das game ist doch schon taktisch genug mit dem höhenverhältnis und dmg schutz bei bäumen usw...^^

Reaktionen
5
Original geschrieben von exetex
das game ist doch schon taktisch genug mit dem höhenverhältnis und dmg schutz bei bäumen usw...^^

Ich hoffe, du weißt bescheid über die 3 Schadenskategorien "Explosionsschaden", "Einschlagschaden" und "Normalschaden" mit Bezug auf die Größe der anzugreifenden Einheit. Das ist viel wichtiger als Höhenunterschied und Schutz unter Bäumen.

Ich schließe hier, weil Frage beantwortet und weiter keine Diskussionsgrundlage. Über die Schadensarten evtl. auf battle.net (http://www.battle.net/scc/GS/damage.shtml) informieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben