grad mal angeschaut. Schon ziemlich traurig wie ein infestor halt das ganze game gewonnen hätte
Aber mal ernsthaft, ja sokrates hat klar besser gespielt und der Terra war einfach so tot, dass jede andere Rasse instant geleavt wäre, aber Terra ist halt ne comeback race. Zerg ist das eindeutig nicht.
Der terra hat am anfang einfach 700 mins mehr units lost als der Zerg. Wären es 300 und es wäre andersrum wäre es gg ohne Chance auf comeback. Von daher kann ich das irgendwo schon verstehen.
Zerg ist halt ne Rasse wo dich ein Fehler das ganze game kosten kann, komplett egal wie weit vorne du bist. Ist so, find dich damit ab und lern aus deinen Fehlern damit sie nicht nochmals passieren oder lass es und spiel selber Terra.
Ich hätte jetzt gesagt, dass der banelingbust von der Idee her eigentlich scheiße war. Nen deffenden Terra greift man nicht an, wenn du nen angriff vom Terra abwehrst exen und Drohnen baun aber die banelinge haben ja geklappt von daher will ich da nicht sagen dass es schlecht war, ich hätte es aber anders gespielt.
Achso wenns zu der situation kommt würde ich 2 der etwa 15 linge die du in seiner base hast zu banelingen morphen. Ob du nun 13 oder 15 linge hast ist nun echt kein Unterschied. Ob du 15 linge oder 13linge + 2 banes in seiner base hast ist aber nen gehöriger Unterschied. Also einfach 2 mal auf e und wenns passt dann passts.
Denke mal, dass das game wegen mindblockade verloren gegangen ist. Wenn du so da ran gehst ist da einfach nichts zu holen und am chat hat man ja schon ziemlich gesehen, dass du getiltet hast, selbst während dem fight geschrieben uswusw. Wenn du so mim Kopf durch die Wand läufst kannstes eigentlich vergessen, weil du aus rage so viele Fehler machst und das early war so stark, dass ich nicht glaube, dass du die Fehler auch machen würdest, wenn du normal spielen würdest. Ist zumindest meine Vermutung.
Ist echt Schade dass du das game noch verloren hast, ein infestor und es wäre nen win vs marine only + ne hand voll tanks gewesen ohne ansatzweiße Chancen für den Terra. Oder einfach paar mehr units generell und mit ling bling muta überrennen. Hätte an sich auch klappen müssen so weit wie du vorne warst (hab nicht auf die upgrades geachtet).
Von daher: Reg dich mal bissel ab, versuch ruhiger zu spielen und es klappt irgendwann. Wenn du jedes game ins Spiel reingehst und dir denkst "scheiße terra op, game eh schon vorbei da kann ich nichts machen" wird genau das auch passieren. Viel mehr werd ich nicht schreiben, weil du offensichtlich besser bist als ich wenn du 3,6k masters bist, aber das sind so die Punkte die mir aufgefallen sind.
Nen terra kannste halt eigentlich nicht killen. Du kannst ihn nur dazu zwingen das game zu leaven sobald er keine mins mehr hat oder wenn er einsieht, dass er surrounded und gekillt wird, sobald er unsieged aus seiner bae