Zerg: verzweifelt gegen terra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
Hier mal ein replay von mir, in dem ich den terra komplett dominiere und extrem gute attacks mache. Nur dann kommt der go von ihm mit tanks marines und ich werde einfach abgeschlachtet. Keine ahnung was ich da machen soll oder wie man so n fight besser managed.

Nur zur info, ich kann auch nicht ALLES gleichzeitig machen hatte 144*1,3 apm im schnitt ohne spam oder dummes rumgeklicke. Ich finde es einfach nicht balanced dass n schlechterer spieler gegen nen besseren gewinnt bzw. der schlechtere spieler jederzeit durch ein paar fehler von mir so leicht zurück ins spiel kommen kann. Ich hab 90% lose in der ladder gegen terra, ich hab keine ahnung was ich so extrem falsche mache dass ich nicht mal ansatzweise weiß waas ich dagegentun soll.

Ich könnte am liebsten den monitor eintreten.

Aeh

Reaktionen
0
Ohne das Replay gesehen zu haben...BANELINGS :D?

Werde mir eben mal das Replay anschauen und dann meinen Post ergänzen,bg.

EDIT:

So habe mir das Replay angeschaut, Banelings / Zerglings hattest du ja in massen. Ich bin der meinung in dem Letzten kampf war die Kampf Position einfach entscheidend... :/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bin zwar weder Zerg noch Terra, aber was mir auffällt:

- Warum der Banelingpust als Gegengo? Nach dem Go habt ihr gleich viele Worker. Eher auf die Eco achten statt zu Banelingbusten.
- Eher mehr Mutenharass dann, während du weiter ext. Bin gerade bei Minute 17.47. Du hast ihm zwar schön die Worker gekillt mittlerweile, aber war schon bisschen Kopf durch die Wand. Davon ab hast 84Worker auf 3Bases und über 2k Overmins sowie fast 900 Overgas. (Mehr Hatches, wenn du nicht Moonmacro hast...Soviele Overmins sind einfach viel zu viel.)
- Du hättest schon längst die ganze Map zuexen können.
- Gerade als du die GOld nimmst hast du 4k Overmins.
- Jetzt holst die ganze Map wärend der Terra Go macht. Der Terra hat sogar mehr Kampfsup.
- MInute 25: Jetzt hast den Go gehalten, aber wastes im Gegengo mal wieder Alles. Imho hätte es Macro da au noch reißen können.

IMHO: Besser Macroen (aka mehr Hatches, wenn du es trotz deinen 133 real APM net hinkriegst), früher Exen und nicht soviele Tiltgos. Evtl au mehr aufs Minsausgeben konzentrieren, als darauf dem Gegner ständig zu sagen wieviel besser man ist. Du hast deine "Domination" in unzähligen kleine Gos und Overmins gewasted. Der Terra hat trotz deinem Pressure am Ende die größere Armee. Also von einem Fehler kann man da nicht sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bei dem Replay fällt mir eigentlich nur eins ein.

Benehmen ist bei dir wohl Glückssache.

Ansonsten zum Spiel selbst.
Die von Tears genannten Dinge + 0 Null Creep spread

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Ich kann nicht alles machen 144 apm auf schnell sind 200 in real. Ich bin da einfach überfordert, vorallem weil ich auf meine mutas etc. aufpassen muss sonst gehen die zu schnell down. Klar kann man das besser spielen nur ich verlier selbst so ein spiel, was mach ich dann erst wenn das game gleich auf ist. Ich weiß einfach nicht wie ich diese tanks marines medivacs pushes halten soll.

Mir geht das einfach so auf n sack dass n terra nur in seiner base hockt, nichts können muss ausser tanks und marines zu bauen und dann irgendwann mal go macht, selbst der größte honk bekommt das nach ner weile hin. Mal abgesehen von den 20 verschiedenen openings und timingpushes die sonst so kommen.

Reaktionen
0
Du siehst den Terraner Push erst als er in deiner exe Sieged und du 3,6k overmins hast und nich maxed bist und wunderst dich dass du verlierst? 2 Zerglinge an die watchtower und ein paar ovis verteilen würde auch helfen.
Edit: Seite nicht aktualisiert gehabt sry für den post.

Reaktionen
0
jo viel zu viele overmins, denn du hättest locker maxed sein können. auch zu dem zeitpunkt wo er den go auf deine 3rd macht, viel viel viel viel zu wenig banelinge und zerglinge. und entwickel ma eingraben für deine units, das erwartet halt kaum ein terra. kommt ziemlich geil direkt 20 marines mit eingegrabenen banes zu killen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich kann nicht alles machen 144 apm auf schnell sind 200 in real. Ich bin da einfach überfordert, vorallem weil ich auf meine mutas etc. aufpassen muss sonst gehen die zu schnell down. Klar kann man das besser spielen nur ich verlier selbst so ein spiel, was mach ich dann erst wenn das game gleich auf ist. Ich weiß einfach nicht wie ich diese tanks marines medivacs pushes halten soll.

Mir geht das einfach so auf n sack dass n terra nur in seiner base hockt, nichts können muss ausser tanks und marines zu bauen und dann irgendwann mal go macht, selbst der größte honk bekommt das nach ner weile hin. Mal abgesehen von den 20 verschiedenen openings und timingpushes die sonst so kommen.

Ich hab gerade mal etwa 100apm als Zerg...

Anfangs finde ich, hast du recht gut gespielt, dann aber nach etwa min 15 machst du zu viele Fehler. Auch die Overmins, die du erst gegen Ende aufbrauchst, hättest du viel früher in Kampf sup und weiter exen Investieren sollen :stock:

Reaktionen
2
Was bringen mr diese behinderten linge, ich finds nur so lächerlich dass n terra einfach so alles verlieren kann. Wieso kann man gegen terra nicht nurmal spielen, man baut ne army die man gegen seien antreten lässt, so ist dass nur harras => trade => harras=> trade. Ohne dass man normal wie z.b gegen toss hydras roach bls corrputer spielen kann. Ich hasse terra so dermaßen.

Reaktionen
0
Linge >>> Overmins.

Ausserdem hattest du sogar Overgas. Deine Mutenharass war jetzt ja nicht gerade intensiv. Da hättest nebenher schon paar Hatches bauen können. Zumale du ja au genug APM zu Flamen "frei" hattest.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
War nicht sehr intensiv? Was hätte ich denn bitte noch machen sollen? Gegen turrets und marines in der base kann man net so besonders "intensiv" harrasen.

Ich glaube ich switche wieder auf terra, wenn ich da teilweise sehe wie langsam und schlecht auf 3,8k punkte niveau gespielt wird dann kann man das nach 5 monaten harter zerg schule mit links.

edit : Sry hab einfach n dicken rage. Aber ich bins von wc3 gewöhnt dass man keine kostenuneffektiven gerümpel units wie banes und zerglinge spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Was bringen mr diese behinderten linge, ich finds nur so lächerlich dass n terra einfach so alles verlieren kann. Wieso kann man gegen terra nicht nurmal spielen, man baut ne army die man gegen seien antreten lässt, so ist dass nur harras => trade => harras=> trade. Ohne dass man normal wie z.b gegen toss hydras roach bls corrputer spielen kann. Ich hasse terra so dermaßen.

Es zwingt dich ja niemand, diese *behinderte* Linge zu bauen :deliver:

Reaktionen
0
War nicht sehr intensiv? Was hätte ich denn bitte noch machen sollen? Gegen turrets und marines in der base kann man net so besonders "intensiv" harrasen.

Ich glaube ich switche wieder auf terra, wenn ich da teilweise sehe wie langsam und schlecht auf 3,8k punkte niveau gespielt wird dann kann man das nach 5 monaten harter zerg schule mit links.

Deine Muten waren selten von der Armee gesplitted. Desweiteren hätten die muten au eher kommen können, wenn du nicht nen AI probiert hättest. Und schlussendlich waren deine Gos auch einfach nicht effektiv. Dann halt mehr Macroen statt schlechte Gos zu machen.

Reaktionen
568
Wie kann man bitte bei der aktuellen ZvP-Situation über Terra heulen? Bei diesem Matchup sieht man IMMER eindeutig, was man falsch gemacht hat bzw wo der Gegner besser war (anders als im lachhaften ZvP).
Ling Baneling Muta into Broodlords plus vernünftiges Macro und die Fights vernünftig nehmen.
Beim Fight hattest du unglaubliche 4000!! Mineralien, die 5 Minuten davor auch die ganze Zeit 3k. Und du hattest 20 Supply weniger.
Kurz gesagt: Du hast beim ganzen Baneling Geharrasse einfach exakt 0 nebenbei gemacroet, außer einmal massig Drones rausgehauen, was n ziemlich guter Zug war, du diesen Vorteil aber einfach überhaupt nicht genutzt hast.

Und dir macht ZvP ernsthaft mehr Spaß? Jeder baut ne Army, 2 Clashes dann gewinnt einer? Das is doch grad das geile an Zvt, es ist dauernd Action, beide Spieler müssen auf Zack sein, da kommts wirklich auf Skill an. ZvP is ne Mischung aus Imbalance, KI Luck in den A Click Fights und, wer weniger Produktionsschleifen verpennt hat...

edit: Das einzige was lachhaft an Terra ist, ist dass sie schon fast gewonnen haben, wenn der Bunker beim Bunker Rush erstmal steht. Das ist aber zu einem gewissen Teil ein Close-Position-Problem. Und du hast 14 Gas 14 Pool gespielt, mit dieser BO kann man das eigentlich immer recht einfach verhindern, man darf halt nur keinen Bunker verpennen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

glhf sehn dich dann ja nächste season in der eps (ALS TERRA NATÜRLICH) :Prost:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.598
Nachdem du meintest, und drauf bestehst, du hättest >200 "real APM" "ohne Spam oder dummes rumgeklicke" hab ich mal SC2Gears bemüht...
Das berechnet für dich 171 APM insgesamt, wovon gerade mal 47 auf Macroaktionen entfallen. Danach hab ich mal in die Aktionsliste geschaut, und geguckt, wie oft du so klickst, wenn du Einheiten bewegst - und tadaaa...mal zwei Ausschnitte:
11:29 Sokrates Right click; target: x=89.8,y=123.9
11:29 Sokrates Right click; target: x=89.8,y=127.9
11:30 Sokrates Right click; target: x=91.0,y=123.2
11:30 Sokrates Right click; target: x=91.0,y=123.2
11:30 Sokrates Right click; target: x=90.9,y=115.2
11:30 Sokrates Right click; target: x=90.9,y=115.2
11:31 Sokrates Right click; target: x=90.9,y=117.2
11:31 Sokrates Right click; target: x=91.7,y=125.3
11:31 Sokrates Right click; target: x=90.7,y=125.0
...
11:31 Sokrates Right click; target: Bunker (428)
11:31 Sokrates Right click; target: Bunker (428)
11:32 Sokrates Right click; target: Bunker (428)

Immernoch davon überzeugt, dass du kein dummes Rumgeklicke betreibst? :D
Spieltechnisch ist dir glaub ich alles gesagt worden. Bevor du das nächste mal überheblich von dir behauptest, du seist der weitaus bessere Spieler gewesen und das an deinen "ausschließlich sinnvollen" APM fest machst, hol dich erstmal selbst auf den Boden der Tatsachen zurück und schau dir an, wofür du deine APM wirklich benutzt hast.

Der Chatlog überzeugt btw. auch :D

Reaktionen
0
Mach doch mal ne klare Ansage was du eigentlich willst?

Willst du Tipps bezüglich deiner Spielweise oder dich nur über Terra ausheulen. Im Moment kommts mir vor, als gehts dir nur um Letzeres und dann können sich die hilfsbereiten Spieler hier im Forum die Zeit auch sparen, extra dein Replay zu schauen und dir Tipps zu geben, auf die du eh null eingehst.

Sieht mir hier nach dem xten Zerg Whinethread aus, also besteht mein Tipp in nem simplen l2p. :rolleyes:

Reaktionen
0
was wilslt du jetzt hoeren? terra imba weil du mit 4k overmins und x-gas verloren hast und nichtmal annaehernd max warst? wo warst du besser in dem game. deine blingbusts waren einfach mal richtig fail und sein buildingsplacement an seiner natu hat dein aclick auf boden geowned. 0 creep.

ausserdem: du killst ihm all seine rines im earlygame und blingbusted weil du zu greedy wirst. wenn du einfach an seiner natu stehen bleibst mit paar blingen kkann er seine CC nicht liften und du kannst locker nen makrogame aufziehn, was du ja de chat nach sehr gut kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
edit : Sry hab einfach n dicken rage. Aber ich bins von wc3 gewöhnt dass man keine kostenuneffektiven gerümpel units wie banes und zerglinge spielt.

Das halte ich für ein Gerücht, falls du der WC3 Sokrates bist. Außer den T3 Units hatte UD auch nur scheiss Krüppelunits.

Reaktionen
0
Fiends und Gargs? Also zumindest Fiends waren die stärkste T1 Range Unit, wenn au teuer.

Reaktionen
0
wenn du nicht denken würdest, dass du das spiel gewonnen hast nachdem du 5 marines killst und versuchsts das spiel zu beenden, wird das vielleicht in der zukunft ja mal was mit dem dominieren.
achja, diese creeptumore sollen auch sehr nützlich sein und es ist üblich, wenn man ein makromaster ist wie du es bist, keine overmins zu haben, wenn man nicht annährend maxed ist.

liebe grüße

Reaktionen
568
was wilslt du jetzt hoeren? terra imba weil du mit 4k overmins und x-gas verloren hast und nichtmal annaehernd max warst? wo warst du besser in dem game. deine blingbusts waren einfach mal richtig fail und sein buildingsplacement an seiner natu hat dein aclick auf boden geowned.

Haben wir 2 verschiedene Spiele gesehen? Seine Baneling Busts waren recht erfolgreich, und zwar grad WEIL der Terra so ein jämmerliches Noob-Placement hatte. Die rechte Seite schön save mit 100 Bunkern, aber die linke Seite offen wie ein Scheunentor. An einer Stelle hat der Terra fast 20 SCVs auf einmal verloren.
Diese Aktionen waren also ein voller Erfolg.
Das Problem war einfach nur, dass er sich zu 100% auf eben diese Aktionen konzentriert hat und wirklich genau 0 nebenbei gemakrot hat.
Overmins waren auch gar nicht so das Prob, man hat zwar nicht unbedingt 4k, aber doch schon ne ganze Menge. Er hätte einfach 100 Jahre eher als er es getan hat, ne dritte und vierte Hatch an irgendnem Resourcenspot setzen sollen, eventuell hätten sogar inbase Makrohatches gereicht.
Er hatte einfach viiieeel zu wenig Larven und hat daher mit 100 gegen 130 Sup gekämpft.

Reaktionen
0
Bitte wann hast du den T dominiert??
Vorneweg ein Tipp: Bitte flame nicht die ganze Zeit rum, das zeugt nicht besonders von geistiger Reife. Imba kannst du sagen wenn du perfekt gespielt hast und trotzdem gegen einen schlechteren Gegner verlierst. Du hast a) nicht perfekt gespielt und b) dein Gegner war nicht gerade schlecht, er hat mit seinen Marines und drops weitaus bessere Micro gezeigt als du mit deinem A-Move.

Warum hast du verloren:
-zuviele Overmins/Gas
-creep war nicht vorhanden, auf dem Niveau sehr schlecht
-du hattest viel zu wenig armeesupply, bau doch einfach noch ein paar hatches
nach deinenm zeimlich guten attack am Anfang hättest du ein MAcrogame aufziehen und die ganze Map zuexen können (+creep natürlich)
- bei einem Konter wastest du über 30 lings an 10 marines und einem Tank, weil er einfach mal viel besser steht
-du bist min 20 auf T3, ich sehe aber keine ullis bis zum schluss
-xelnagatower sind zum beobachten da!!!

Fazit: ich spiele selber T und wenn ich sehe wie dein Gegner gespielt hat, hättest du dich doch eigentlich freuen müssen. Er bleibt schön in seiner base und du kannst diie ganze Map einnehmen und wenn er go macht kommst du von 3 Seiten mit ling/bling infestors und/oder ulllis/broodlords

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

Ling/Bling > Terran, vor allem bei den Ressourcen. Meine Mates, die mal WC3 gespielt haben denken aber genauso (und verlieren dann gegen Rine-Push).

Reaktionen
0
Ich verlier nie gegen einen zerg der blings mutas geht. Keine Ahnung von wo der trend kam.
Eher roach hydras blings. Als T zock ich nie tanks, aber was ich immer lustig find ist wenn der zerg bei siege mode tanks glaubt ein go zu machen.

Reaktionen
0
Ich verlier nie gegen einen zerg der blings mutas geht. Keine Ahnung von wo der trend kam.
Eher roach hydras blings. Als T zock ich nie tanks, aber was ich immer lustig find ist wenn der zerg bei siege mode tanks glaubt ein go zu machen.

Wait du bro, ist das dein ernst ? :x
Gerade Hydras haben in einem ZvT nicht viel verloren.

Reaktionen
568

Gibt exakt 3 Möglichkeiten: Entweder du spielst nur 1 Base Allins, oder du spielst nur Helion Thor, oder du bist vom Niveau her Lichtjahre davon entfernt, sagen zu können, dass du gegen x nie verlierst.

Reaktionen
0
Nachdem ich das Replay gesehen habe kann ich nur sagen: self-owned, gz!
Du spielst ungefähr 2 Klassen schlechter als dein Gegner, und versuchst das, was dir an spielerischer Klasse abgeht durch rumwhinen wett zu machen. Und dann stellst du den ganzen Quatsch auch noch hier ins Forum, besser kann man sich glaube ich nicht selber ownen.
Wenn du vielleicht einfach mal deinen creep ordentlich verteilen würdest wüsstest du auch wann der Terra wo unterwegs ist und könntest seinen komischen mm/tank kram locker mit deinen banes wegrollern. Stattdessen werden nach seinem push erst mal 27000 Zerglinge verheizt und zwar so dermassen blöd, dass exakt 3(!) Marines sterben.
In diesem Falle kann man leider nur noch l2p sagen, sorry

Reaktionen
0
Ok gut sag nie nie ok. Dann halt seltenst. vom Niveau her diamant. spiel erst seid 1,2 wochen wieder. Spiel keines der obrigen genannten. eher scouten. hydren sind gut da sie ja eine reihe hinter den roaches, blings pulvern. sofern kein mass rine stattfindet.

Reaktionen
2
Nachdem ich das Replay gesehen habe kann ich nur sagen: self-owned, gz!
Du spielst ungefähr 2 Klassen schlechter als dein Gegner, und versuchst das, was dir an spielerischer Klasse abgeht durch rumwhinen wett zu machen. Und dann stellst du den ganzen Quatsch auch noch hier ins Forum, besser kann man sich glaube ich nicht selber ownen.
Wenn du vielleicht einfach mal deinen creep ordentlich verteilen würdest wüsstest du auch wann der Terra wo unterwegs ist und könntest seinen komischen mm/tank kram locker mit deinen banes wegrollern. Stattdessen werden nach seinem push erst mal 27000 Zerglinge verheizt und zwar so dermassen blöd, dass exakt 3(!) Marines sterben.
In diesem Falle kann man leider nur noch l2p sagen, sorry

Stimmt, spiele zwei klassen schlechter nachdem mein gegner die ersten 20min von mir vorgeführt wird. rofl, da muss ich mal echt lachen.

Reaktionen
0
Naja dein Gegner hat ja schon alles gesagt, du bringst deine Einheiten selbst um. Bei ungefähr Minute 24 hast du Zerglinge zum Gegner geschickt, es konnten lediglich 3 angreifen, weil er in einer Engstellestand. Ich bin Bronze, aber ich krieg es trotzdem einiger maßen hin Kämpfe in Engstellen zu vermeiden. Und du musst ja auch nicht umbedingt nen Go machen, vorallem wenn er Siegetanks hat. Und Brutlords find ich sind auch nett gegen Terra, hattest eh Overmins und der Gegner kaum Vikings. Wenn man nen paar Brutlords hat kann man nen Go wagen, mit den Brutlords angreifen, was er im Idealfall erst kurz dannach bemerkt und wenn er dann vorrückt, kannst du mit deinen lings/blings vorrücken. In Bronze funktioniert das aufjedenfall sehr gut, gewinn damit 80% aller ZvTs, aber ich weiß ja nicht in welcher Liga du spielst.

Aber ein Tipp kann ich dir geben den du dir aufjedenfall zu Herzen nehmen kannst. Etwas weniger flamen. Und hör auf Spieler zu beleidigen, da se Terra spielen, die können ja nichts dafür das die op sind. Und eine Rasse nicht zu spielen, weil se op ist, ist auch lächerlich. Kannst ja auch Terra spielen. Wenn du das nicht willst hast du Pech gehabt :D

Fließt das schreiben im Chat eigentlich auch in die APM-Wertung ein, wäre mal interessant zu wissen.

Edit: Ich wär dafür, dass man hier dicht macht, der TE ist eh uneinsichtig, und hat nichts besseres vor als hier weiter zu flamen.

mfg Imperion

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
568
Stimmt, spiele zwei klassen schlechter nachdem mein gegner die ersten 20min von mir vorgeführt wird. rofl, da muss ich mal echt lachen.

Du darfst da 2 Sachen nicht vergessen:
- In den ersten 20 Minuten warst du nicht gut, sondern dein Gegner scheisse (Buildingplacement + 20 Worker an 2 Banes verloren), also bild dir hier bloss nix auf "Vorführen" ein
- Nachdem die 20 Minuten rum sind (es warn glaub ich weniger aber nehmen wir einfach mal 20) hast du noch viel schlechter gespielt, als der Terra die 20 Minuten davor, weswegen du auch verloren hast

Reaktionen
0
Also erstmal war das unter aller Sau was du von dir im Chat gegeben hast und das du es auch hier reinstellst zeigt, dass du garnicht merkst wie lächerlich und unverschämt das von dir war was dein größtes Problem sein dürfte.
Also ich hab einmal ein Spieler beleidigt und ich fühle mich deswegen immernoch schlecht.

Außerdem verstehe nicht warum du denkst das du dein Gegner 20 Minuten vorgeführt hast. Du hast lediglich banelinge zur seiner exe geschickt und nach dem 10 mal hast du es nicht mal mehr geschafft an die Bunker vorbei zukommen und viele banelinge unnötig verloren.
Ich hab nicht sehr auf den T geachtet aber sein Micro war schon ganz ok, besonders sein Marine spread.
Auf jeden Fall hast du dein Gegner nicht dominiert, und warst auch nicht 100 mal besser Komm lieber auf den Boden der Tatsachen zurück

Reaktionen
0
Sah mir das replay an.
Deine beleidigungen ist einmal die aller größte frechheit. Was bildest du dir denn ein sowas abzulassen. Spiel doch lieber cs als sc wenn du aggressions probleme hast. Und da schämst du dich gar nicht sowas in ein Forum zu setzen?

Der go vom Terra war sowas von grottenschlecht. Hätte er dir deine exe aufstellen lassen 2 positionierte bunker gesetzt und rines rein nebenbei fax mit hellions hätte es dich schon in der 9min vom sessel geschmissen.

Glück noch für dich das noch soviele vs z sich so extremst einbukern auf 2 basen.

Reaktionen
0
also das Game hast zu 100% Prodzent selbst weggeschmissen du bist völlig Sinnfrei die ganze Zeit in seine Defense gelaufen . Nimm doch Exe er hatte bis ~min 19 Nichtmal Stim er hätte im Leben NIE go machen können . Dann hast du overmins bist zum geht nicht mehr und auch massig Larven aber baust einfach mal quasi nur aus der Main. Das führte dann dazu dass als er mit Stim und Combat Shield ausgerückt ist du sogar weniger Supply als er hattest . Er hätte das Ding sogar früher gewonnen wenn er nicht total dämlich seine Armee in deine Main gezogen hätte nachdem er deine Broodlords gekillt hatte.

Reaktionen
0
Also ich hab einmal ein Spieler beleidigt und ich fühle mich deswegen immernoch schlecht.

Sah mir das replay an.
Deine beleidigungen ist einmal die aller größte frechheit. Was bildest du dir denn ein sowas abzulassen. Spiel doch lieber cs als sc wenn du aggressions probleme hast. Und da schämst du dich gar nicht sowas in ein Forum zu setzen?

lololol was hier für Gestalten rumlaufen.

Mit dem Banelingbust waren beide Spieler gleich auf in Economy. Danach kann man insofern schon von "Vorführen" sprechen als Sokrates wirklich einen gigantischen Vorsprung hatte.

Dass man dann allerdings mit 4000/1500 Ressourcen auch Units bauen sollte sollte klar sein und war auch der Grund warum er verloren hat.

Reaktionen
0
lololol was hier für Gestalten rumlaufen.

Mit dem Banelingbust waren beide Spieler gleich auf in Economy. Danach kann man insofern schon von "Vorführen" sprechen als Sokrates wirklich einen gigantischen Vorsprung hatte.

Na was bist denn jetzt du für ein heisl. Mal lieber die Fresse halten bevor man sowas unterstützt.

Reaktionen
0
Was lernt man aus diesem Thread?

Frage nie im inSc Forum nach Hilfe, das ganze artet nur in einen Flamethread aus. :D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
vom Niveau her diamant.

Das find ich jetz schon beleidigend ... Das Spiel war echt unter aller Kanone...
Klar wenn man rage'd is kann so einiges schief gehn... aber 2,4k mins zu dem zeitpunkt kein creepspread und quasi NULL units, das zeugt schon von ziemlichem Unvermögen. Zumal vom Terra ja überhaupt kein pressure kam außer anfänglich mit den scv's und rines.

@über mir:
Der TE versucht ja nichma sich um Hilfe zu erkundigen. Er stellt sich nur auf einen hohen Sockel auf den er offensichtlich nicht gehört und nutzt den Thread als Ventil zum Wut ablassen(wobei man denken kann dass er das schon im Spiel gemacht hat ^^).

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.598
Was lernt man aus diesem Thread?

Frage nie im inSc Forum nach Hilfe, das ganze artet nur in einen Flamethread aus. :D

Ne, der Ton macht hier die Musik - sein EIngangspost liest sich einfach nicht wie die Frage nach Hilfe sondern wie ein "Hey, guckt euch mal an, wie ich da eigentlich gerockt hab, es kann doch nicht sein, dass ich das verlier - bemitleidet mich."
Das man den TE dann mehr oder minder unsanft darüber aufklärt, dass er LÄNGST nicht so gut ist, wie er sich selbst dargestellt hat - das ist hier im insc-Forum tatsächlich nicht verwunderlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben