K, noch mal zu der 3. Zerg-Mission in Starcraft (jetzt kann ich mal mein geballtes Wissen zur Schau stellen):
Die Mission kenn ich sgar noch und ich glaub, viel mehr, als ein paar Marines oder vielleicht auch Feuerfresser und Adler hat der Gegner nicht (ich glaub, 12 Hydralisken reichen für die gesamte Mission).
Bau am Anfang paar wenige Arbeiter, biste so 10 hast dann bauste so 2 Kriecherkolonien, nebenher nen Brutschleimpool und baust die Kriecherkolonien zu Tiefenkolonien aus. Diese Verteidigung sollte einige Stunden halten.
Dann Gas abbauen, Hydralisken-Bau, dann 12 (von mir aus auch 24) Hydralisken pumpen (kannst sogar ne zweite hatch (zugegeben, das sind revolutionäre Gedanken, aber dann gehts echt schneller) und dann mit den Hydras Attackmove (A+Linksklick auf den Boden, lässt deine Hyds selbständig alles, was sich in den Weg stellt, angreifen, sehr wichtiger Befehl) in die rechte untere und wenn sie dort aufgeräumt haben, in die rechte obere Ecke).
Aber mal ehrlich, das kannst du doch nicht ernst meinen, die Mission is so scheißebillig, die kann man doch gar nicht verlieren. Mit bissl Übung lässt die sich evtl. sogar nur mit den Starteinheiten schaffen (bin mir da aber echt nicht sicher, man hat am Anfang glaub paar Drohnen und 6 Zerglinge und einem gegenüber treten...hm....4 Marines?^^)
edit: Scheiße ich verdammter Trottel, das war die 2. Mission (oder sogar die 1.).... ich wünsche euch allen eine gute Nacht und werde mich nun ins Bett begeben. Träumt was Schönes.
Ahja, aber vorher noch die Komplettlösung für die dritte Mission: bau Mutas (oder gar Hydras, gerade wenn Gas fehlt) und überrenn den Gegner, kannst auch exen, wennde Lust hast... is aber net nötig. Massdrop mit Hydras bietet sich auch an.