• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zerg-Thread

Reaktionen
0
wc3 forum ? ich besuche keine foren wos schlimmer is als hier und auch keine wo der altschsschnitt bei 12 liegt ^^
normal bin ich halt auf foren von hauptsächlich langsamen spielen wie europa universalis sowas von paradox wo ne runde mp 4 wochen dauert ^^ da sind alle um die 30-50 und scho recht nett ^^

CyberbobTheSame

Guest
plz closed thread too terra thread is auch down thx

Reaktionen
8
Original geschrieben von Hippla

Wenn er nicht vorher das geschrieben hätte und sich damit selbst ins Abseits befördert hätte dann hätte ich sicher auch anders reagiert :)
Zu den folgenden Zitaten kommt die gesamte Art und Weise wie er sich im Forum präsentiert - was mich nur zu der Schlussfolgerung führt, dass er mal ne Abwechslung von Counterstrike braucht :p

Das ginge auch wirklich zu weit...

sweetgirl3

Guest
ich hab CS erst einmal in meinem Leben gespielt und fands scheiße... außerdem hab ich den thread nit gemacht um mir schwachsinnige kommentare anzuhören wie so was von dreizehnjährigen noobs usw um nur 1 bsp zu nennen. ich wollte ernsthaft wissen, was ihr an zerg toll findet und wenn ihr den thread scheiße findet dann schreibt nicht rein nur weil ihr unbedingtneue posts auf den zähler wollt. ansonsten: ich meinte SC die dritte map, das is die wo man den erwachsenen kokon beschützen muss und wo terra oben, zerg (spieler) unten startet.
die idee mit den mutas werd ich übrigens demnächst ausprobieren, thx für den (endlich mal konstruktiven) vorschlag.:elefant:

thunder386

Guest
Merke: In SC classic z>all. Mit lingen+muts kann man so ziemlich alles plattfliegen, was es in classic gibt. Einzig gefährlich könnten große Mengen Tanks/Golis oder Goons+Zeal mit HTs sein.

Dazu sollte man noch sagen, dass die AI unglaublich simpel und leicht auszutricksen ist. Selbst wenn man nur ein winziges bisschen Skill hat, sind fast alle Missionen der Kampagnen langweilig, weil zu einfach.

SeN5

Guest
Original geschrieben von Gecko[DSW]
ich meinte SC die dritte map, das is die wo man den erwachsenen kokon beschützen muss und wo terra oben, zerg (spieler) unten startet.

seid doch mal ehrlich. wollt ihr so einen in einem bw-forum mit 'echten' bw-spielern?
ich meine in einem schachforum wird jemand, der über strategie reden will und fragt, wie man türme bewegt ja auch nicht für voll genommen

sweetgirl3

Guest
sag mal könnt ihr alle nicht zuhören? wenn es euch nicht interessiert oder ihr es scheiße findet was auch sonst dann erzählt das vma euren omis im altenheim bei der alzheimerbehandlung aber nicht mir und schon gar nicht in nem thread wos um was ganz anderes geht. außerdem würd ich hier keine threads aufmachen wenn ich nit glauben würde dass es kein sinn hätte oder würd nich posten wenn ich wüsste dass es kein sinn hat. und wenn mich was nit intressiert dann geh ich zum nächsten thread oder so aber fangt doch nich stress an mit wem den ihr nit kennt.

Reaktionen
16
sag mal könnt ihr alle nicht zuhören? wenn es euch nicht interessiert oder ihr es scheiße findet was auch sonst dann erzählt das vma euren omis im altenheim bei der alzheimerbehandlung aber nicht mir und schon gar nicht in nem thread wos um was ganz anderes geht. außerdem würd ich hier keine threads aufmachen wenn ich nit glauben würde dass es kein sinn hätte oder würd nich posten wenn ich wüsste dass es kein sinn hat. und wenn mich was nit intressiert dann geh ich zum nächsten thread oder so aber fangt doch nich stress an mit wem den ihr nit kennt.

und wenn doch? wirst du dann boese? :lol:
die kommentare musst du dir schon gefallen lassen, eigentlich haben xantos, enti und sen alles gesagt.

sweetgirl3

Guest
Original geschrieben von Ancient

und wenn doch? wirst du dann boese? :lol:
die kommentare musst du dir schon gefallen lassen, eigetlich haben xantos, enti und sen alles gesagt.

sag mal hörst du nicht zu????? schon mal nachgesehn was das thema dieses threads war??? wieder ein konstruktiver beitrag der nichts zur sache tut und gemeldet werden wird.

Reaktionen
16
nimm erstmal den ellenbogen von der ?-taste, dann nehm ich dich vielleicht ernst.

Reaktionen
0
eigentlich gehts hier nur darum: man merkt dass sein skill ned wirklich hoch ist und somit manche denken ihn deswegen flamen zu müssen. anscheinend müssen diese leute auch mal zeigen, dass sie besser als wer anderes sind., weil sie im bnet immer nur auf die fresse bekommen und endlich auch mal sagen können "newb".

wenn man des im bnet nach win macht, wird man als bm bezeichnet und in ligen zb bwcl dafür bestraft. also unterlässt man sowas lieber.warum sollte man sich dann im forum anders verhalten???
jeder war mal anfänger und auf die hilfe von anderen angewiesen.

sweetgirl3

Guest
danke vielmals an xxxthesame, ich bin zwar kein anfänger mehr, aber trotzdem kann ich manchmal noch hilfe brauchen. so auch in diesem falle.

Mikrofonpartner

Guest
1. Ich finds scheiße wie ihr euch hier gegenseitig die Köppe einschlagt. Machts im Bnet aus oder auf nem anderen Server, mir total egal. Aber müssen hier solche Posts rein, wie "Den Threadersteller totschlagen"? Beherrrscht euch mal! Wir sind doch alle keine Kinder mehr. Den Kindergartenscheiß könnt ihr zu Hause lassen. Gecko hat gefragt und ihr antwortet meistens nur Müll. Wenn euch der thread nervt dann postet ni. Posthochtreiberei kann man auch sinnvoll betreiben und ni mit rumgeflame.

2. Jetzt meine Meinung zu dem Thema: Ich liebe es als Zergplayer innerhalb kürzester Zeit massig Units zu pumpen. Man brauch halt nur mehrere Hatcheries. Ni so swie beim Toss oder Terra, der zig Gate, Racks oder Fax´s am laufen hat.

Quint

,
Reaktionen
0
Ok, Leute die nichts wirklich zum Thema dazugehöriges posten können oder wollen, unterlassen dies auch bitte, andernfalls gibts zwei Möglichkeiten auf der Ampel Koalition zur Auswahl, wobei Mr and Mrs Admin in letzter Zeit gerne die Rote Variante wählen.

Noch einmal: Bleibt on topic oder postet nicht, und schon gar keine Aufrufe zur Inhumierung des Threaderstellers, was einfach nur traurig ist.

Reaktionen
0
K, noch mal zu der 3. Zerg-Mission in Starcraft (jetzt kann ich mal mein geballtes Wissen zur Schau stellen):

Die Mission kenn ich sgar noch und ich glaub, viel mehr, als ein paar Marines oder vielleicht auch Feuerfresser und Adler hat der Gegner nicht (ich glaub, 12 Hydralisken reichen für die gesamte Mission).

Bau am Anfang paar wenige Arbeiter, biste so 10 hast dann bauste so 2 Kriecherkolonien, nebenher nen Brutschleimpool und baust die Kriecherkolonien zu Tiefenkolonien aus. Diese Verteidigung sollte einige Stunden halten.

Dann Gas abbauen, Hydralisken-Bau, dann 12 (von mir aus auch 24) Hydralisken pumpen (kannst sogar ne zweite hatch (zugegeben, das sind revolutionäre Gedanken, aber dann gehts echt schneller) und dann mit den Hydras Attackmove (A+Linksklick auf den Boden, lässt deine Hyds selbständig alles, was sich in den Weg stellt, angreifen, sehr wichtiger Befehl) in die rechte untere und wenn sie dort aufgeräumt haben, in die rechte obere Ecke).

Aber mal ehrlich, das kannst du doch nicht ernst meinen, die Mission is so scheißebillig, die kann man doch gar nicht verlieren. Mit bissl Übung lässt die sich evtl. sogar nur mit den Starteinheiten schaffen (bin mir da aber echt nicht sicher, man hat am Anfang glaub paar Drohnen und 6 Zerglinge und einem gegenüber treten...hm....4 Marines?^^)

edit: Scheiße ich verdammter Trottel, das war die 2. Mission (oder sogar die 1.).... ich wünsche euch allen eine gute Nacht und werde mich nun ins Bett begeben. Träumt was Schönes.

Ahja, aber vorher noch die Komplettlösung für die dritte Mission: bau Mutas (oder gar Hydras, gerade wenn Gas fehlt) und überrenn den Gegner, kannst auch exen, wennde Lust hast... is aber net nötig. Massdrop mit Hydras bietet sich auch an.

xeXistenZx

Guest
mal eine Antwort zum Thema
an Zerg mag ich mal gar nicht das Muts harrasment, da ich sobald ich aus meiner Base rausgeh, der mit mass muts in meine Eco fliegt. und cannons bringens ja auch nicht so.
Der Archon braucht immer ne Weile bis er da ist, weil er auch einfach zu breit ist nicht so schnell durchkommt und erwischt fast nie auch nur eine Muts.
was ich noch nicht mag, ist das mass dropping in die Main, die dann so schnell down geht, vor allem weil man seine ganze units auf der map verteilt hat.
oder lurk contain mit obs terror kicken.
was ich mag ist wenn er einfach nur auf hyds oder linge geht

Reaktionen
0
ich mag z weil sie imba sind
ich mag z nciht weil sie imba sind

achja auf lt sind sie ganz besonders imba und im pvz auch

Mikrofonpartner

Guest
Original geschrieben von nameless

Du findest BW imba? Da kann ich nicht zustimmen. Jede Rasse hat nen Konter zu jeder Attacke. Als zerg haste es schwer geen Psi-Sturm und Player die ihre eigenen Vessels iridiaten. Im Gegenzug kommste mit dem Dark Swarm richtig gut in die Base wenn man es richtig anstellt.

thunder386

Guest
Original geschrieben von nameless

Find ich auch, BW ist einfach zu imba. Mutas kann man garnet killen und ausserdem gibts gegen alle Z-Units keine Countereinheiten.

LT ist auch sehr imba. Und die erste Zerg-Mission schaff ich net, da sind garnet genug Minerals. Und nach 30 Minuten wird man von 3 Marines überrannt.:8[:

Reaktionen
0

schei*map mit zerg aus der zergkampaign L3 wegen schlechter exe-möglichkeiten. edit# hat jemand für die map ne gute lösung wie man am dümmsten gewinnt? da stell ich mich näml immer am dümmsten an.

uAwg Gecko

tHeReIsNoCoWlEvEl

Reaktionen
0
- niemand hat hier was gegen blutige Anfänger - jedoch rufen Leute, die zwar selbige sind, aber behaupten, sie wären durchaus schon erfahren, eben Belustigung hervor
- Ich und einige Andere, die von dir angefahren wurden, blieben überaus sachlich und freundlich - was man von dir nicht behaupten kann. Fass' dich also mit deiner Verhaltenskritik erstmal an die eigene Nase
- Kommentare über den Sinn eines Threads sind durchaus nicht off-topic, sonst wäre es kein Diskussionsforum, sondern ein stupides Frage-/Antwort-Forum, was zumindest 99% der Leute hier nicht wollten
- mit deinem Gelaber von wegen Posts melden und "ich weiss schon was ich tu" machst du dich nicht beliebter und seriöser
- sei um die ganzen Kommentare froh, sonst wäre der Thread schon seit Tagen in der Versenkung verschwunden, weil bestenfalls Leute wie "Kologe" Lust haben, sich über derartige Belanglosigkeiten (aus der Sicht von eben 99% der User...) zu unterhalten

SeN5

Guest
ach ja und an zerg finde ich cracklinge toll... und hatches... und muts
und terrors auch

...irgendwie jedenfalls

Mikrofonpartner

Guest
Original geschrieben von fal-mal-um

Find ich auch, BW ist einfach zu imba. Mutas kann man garnet killen und ausserdem gibts gegen alle Z-Units keine Countereinheiten.

LT ist auch sehr imba. Und die erste Zerg-Mission schaff ich net, da sind garnet genug Minerals. Und nach 30 Minuten wird man von 3 Marines überrannt.:8[:

Natürlich kann man Mutas killen. Der Terra hat als super Konter die Goliaths und der Toss kann es sich aussuchen, ob er Cosairs nimmt oder mit nem Psi-Sturm kommt. 2-3 Archons machen auch ein Dutzend Mutas plaat, wenn der Zergplayer ni die angeschlagenen Mutas rauszieht. Also ich finde mann kann jede Einheit jeder Rasse kontern.

Reaktionen
8
Original geschrieben von Mikrofonpartner

Original geschrieben von fal-mal-um

LT ist auch sehr imba. Und die erste Zerg-Mission schaff ich net, da sind garnet genug Minerals. Und nach 30 Minuten wird man von 3 Marines überrannt.

Natürlich kann man Mutas killen. Der Terra hat als super Konter die Goliaths und der Toss kann es sich aussuchen, ob er Cosairs nimmt oder mit nem Psi-Sturm kommt. 2-3 Archons machen auch ein Dutzend Mutas plaat, wenn der Zergplayer ni die angeschlagenen Mutas rauszieht. Also ich finde mann kann jede Einheit jeder Rasse kontern.

Eben. Sogar die erste Zerg-Mission ist mit gezieltem Training und der richtigen mentalen Verfassung durchaus schaffbar.

sweetgirl3

Guest
ehrlich gesagt versteh ich jetz nicht wie man an der ersten zerg-mission scheitern kann. das is doch wohl die einfachste im ganzen singleplayermode

M4dM1ke

Guest
:rofl2:

lol, das hat er doch net ernstgemeint!!!11elf

aber mal im ernst, anfängern muss man schon helfen wenn sie ne frage haben. (ich spreche aus erfahrung :ugly: ) und ehrlich gesagt müssen das nichtmalmehr n00bs sein, weil man lernt ja nie aus. ;)

zum topic:
zerg sind gut weil sie so schnell zwischen den techs hin-und her switchen können und weil's ganz andere strats als meinetwegen die konventionellen terras erfordert, also nicht mehr tankx oder rines mit mg's sondern komische bugs die zahnbürsten aus dem kopp spucken oder fledermausartige viecher die würmer rauskotzen.

nicht gut sind halt die wenigen hp's der einzelnen unitz, aber das macht ja die balance :elefant:

nach wie vor: cooles game! :top2:

achja und: me > Gecko :ugly:

Oben