• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zerg Strategien im 2on2

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pure_Temptation

Wie kommst du drauf, dass im 2on2 gg Terra Chokehatch Pflicht ist???

Wenn man die sunkens nicht allzu doof stellt ist mainhatch im 2on2 die bessere alternative in fast allen matchups. Außnahme ist meiner Meinung nach TT.

Erstens kann man besser mit den Drohnen Verteidigen und zweitens muss man keine Angst vor Drops haben...

So long

Wenn du gegen nen MM´s Terran keine choke hast, bist du definitiv tot. Haben die erstmal 10 rines 4 medics und 20-30/10 linge/lots , kannst du getrost einpacken, egal wieviele sunken du baust. Drops sehe ich in den Matchups außerdem höchstens in 1 von 50 games.
Es gibt mehrere Vorteil auf Seiten der Chokehatch:
1. Range - Die Rines können nicht auf die Sunken schießen wenn sie ein Stück weiter hinten platziert sind.
2. wenig Angriffsfläche/ Platz - Einheiten werden nach und nach getötet + Einheiten des gegners können sich leicht verhaspeln.
3. Sunken haben Cliffvorteil ( Rines machen weniger Damage )

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Evergreen77

Wenn du gegen nen MM´s Terran keine choke hast, bist du definitiv tot. Haben die erstmal 10 rines 4 medics und 20-30/10 linge/lots , kannst du getrost einpacken, egal wieviele sunken du baust. Drops sehe ich in den Matchups außerdem höchstens in 1 von 50 games.
Es gibt mehrere Vorteil auf Seiten der Chokehatch:
1. Range - Die Rines können nicht auf die Sunken schießen wenn sie ein Stück weiter hinten platziert sind.
2. wenig Angriffsfläche/ Platz - Einheiten werden nach und nach getötet + Einheiten des gegners können sich leicht verhaspeln.
3. Sunken haben Cliffvorteil ( Rines machen weniger Damage )

hAtE.RaVeN

Guest
yo vs terra würd ich immer die choke hatch usen, was ich auch mache und ich komme damit gut klar und das is auch ab un an spiel entscheident

BrokenFlowerS

Guest
12pool owned :D 9 aber auch kommt auf map an und auf mu

Reaktionen
0
Ich spiel 7drohne extractor 9pool und grade wenn der pool fertig is speed machen un das spiel is fürn gegner gelaufen :ugly:

Reaktionen
72
Original geschrieben von Fireender
Ich spiel 7drohne extractor 9pool und grade wenn der pool fertig is speed machen un das spiel is fürn gegner gelaufen :ugly:
in "1v1FRACOOLSUPERNOOB" -games sicher

Oben