• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zerg replays

MasterL00ser

Guest
hiho, weiß nun nicht ob es das richtige forum ist oO

Zur frage: Ich hab mir gerade die reps BoB vs Mondi geladen und es kam wieder, das die reps kaputt waren, wie damals bei der einen version, wo die Zerg reps auf einmal alle kaputt waren. Alle reps von Mondi vs BoB sind kaputt. Aber auch andere reps die ich letztens gucken wollte, wie zb ToT vs LRM) wo alle Z reps kaputt waren. Die meisten reps wo kein Z drin vorkommt sind bei mir in ordnung.

Ist es bei euch genauso ??? Oder nur bei mir ?? Und wenn nur bei mir, wie krieg ichs wieder in ordnung :( ??:heul:

Reaktionen
3.184
Starte mit BWLauncher/Penguin Plug, dann gehen sie

MasterL00ser

Guest
jau sie klappen danke, aber ich kann den bwl nur mit version 1.13f starten, is das normal??

Def-Jam

Guest
geil jetz bin ich zum ersten mal dran +g+
Du kannst ja wenigstens schreiben WIE du die Probleme behoben hast dann weiss man für die Zukunft vllt bescheid ;))

Reaktionen
0
das prob mit 1.13 liegt sicher daran, dass er beim bwlauncher nun vers 1.13 und 1.14 starten kann und er noch die alte version ausgewählt hatte, seine bw.exe nun aber gepatcht ist.

Oben