- Reaktionen
- 0
Ich habe jetz MINDESTENS die letzten 10 spiele gegen Zergs verloren. ich komm trotz Fe mit den Zerg tech switches nie mit.. das is krass lächerlich, ich hab irgendwie gar keine lust mehr auf das spiel wegen dem matchup.. da kann ich gleich rausgehen und es gar nicht erst probieren.
meine Probleme in dem Mu:
- durch die "geschenkten" techswitches für zerg muss ich auch ständig mit wechseln.. dann investiere ich aber soviel in tech dass ich seine expansionen nicht aufhalten kann
z.b er macht mutas, ich mach stargates, er macht hydra, ich brauch robo tech usw...
wenn ich gate units nehme, baue ich z.b mass stalker/sentry gegen mutas...
dann klickt er zweimal und er hat 500 zerglinge ..
dann rotzt man wieder ohne zealots gegen die ganzen zerglinge ab...
abgesehen davon geht noch enorm viel geld für "fast-nutzlose" base defense drauf
- ich hab auch ein paar games mit zerg gemacht um mir das mal anzuschauen, das is doch grober scherz oder? ich kann quasi das komplett game außerhalb meiner basis spielen.. ich hau mir alle hatches auf eine taste.. und go, ab und zu mal tech gebäude sonst wo pflanzen und larven reinhauen
Was soll ich anders machen im PvZ?
eins von vielen replays wie's immer läuft hängt dran
meine Probleme in dem Mu:
- durch die "geschenkten" techswitches für zerg muss ich auch ständig mit wechseln.. dann investiere ich aber soviel in tech dass ich seine expansionen nicht aufhalten kann
z.b er macht mutas, ich mach stargates, er macht hydra, ich brauch robo tech usw...
wenn ich gate units nehme, baue ich z.b mass stalker/sentry gegen mutas...
dann klickt er zweimal und er hat 500 zerglinge ..
dann rotzt man wieder ohne zealots gegen die ganzen zerglinge ab...
abgesehen davon geht noch enorm viel geld für "fast-nutzlose" base defense drauf
- ich hab auch ein paar games mit zerg gemacht um mir das mal anzuschauen, das is doch grober scherz oder? ich kann quasi das komplett game außerhalb meiner basis spielen.. ich hau mir alle hatches auf eine taste.. und go, ab und zu mal tech gebäude sonst wo pflanzen und larven reinhauen
Was soll ich anders machen im PvZ?
eins von vielen replays wie's immer läuft hängt dran
Zuletzt bearbeitet: