• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

zerg-mineral-hack

Reaktionen
0
hngrrr

so, jetzt halt ichs nicht mehr aus.
also ich bin _nur_ UMS spieler und iccup oder anti-hack-maps helfen mir da leider nicht weiter. in letzter zeit ist bei bestimmten maps die wahrscheinlichkeit einen hacker anzufinden einfach auf 50% gestiegen.
wo kriege ich denn ein aktuelles antihack her, dass möglichst nicht virenverseucht ist?
brauche auch nur ein antihack für den zergmineral-abuse, alle anderen hacks interessieren mich recht wenig :/

hab mich durch die suchfunktion durchgearbeitet und jetzt nicht wirklich brauchbare tools gefunden.

vielen dank für jegliche hilfe!

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
adv-loader sagt dir wenn jemand zerg-mineral-hack benutzt..
das wars dann aber auch

Reaktionen
0
hab sowohl advloader als auch chaos, aber brauch ich dazu dann ein extraplugin? weil die sachen die da bei mir angeboten werden weisen nicht auf irgendwelche hacksuchmodes hin

Reaktionen
0
mach dir ne eigene map in der du spieler kickst die mehr als 500 minerals pro sekunde bekommen.

ok, ist scheiße wenn jemand so z.b. 3 ullis abbricht, aber Kollateralschäden und so :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher
mach dir ne eigene map in der du spieler kickst die mehr als 500 minerals pro sekunde bekommen.

ok, ist scheiße wenn jemand so z.b. 3 ullis abbricht, aber Kollateralschäden und so :8[:

?
wie oben genannt geht mir doch um bestimmte UMS maps. da ist nichts mit selber erstellen

Reaktionen
0
brauchst kein extraplugin glaube.

Reaktionen
0
spiel mal counterstrike auf einem public server, dann lachste über die paar bw hacker

Reaktionen
0
Original geschrieben von NuklearNudel

?
wie oben genannt geht mir doch um bestimmte UMS maps. da ist nichts mit selber erstellen

solange du die maps selbst aufmachst kannst auch deine eigens veränderten karten nehmen.

Irgentwie kann man sicher auch so per trigger rausfinden das jemand den hack genommen hat ohne unschuldige zu kicken.

Wenn du spiele nur joinst, dann brauchst dich eh nicht zu wundern.

Reaktionen
16
weil fremde UMS maps ja auch keinen Schreibschutz haben..

Reaktionen
0
Kommt drauf an von was für UMS maps man spricht.

Von fast allen bekannten gibts ne ungeschützte Version irgentwo.

ExUlAtOR

Guest
du kannst auf icc doch einfach rausgehen wenn einer minhax benutzt ohne das du pts verlierst

Reaktionen
0
hab heut auch eine geile quote gehabt...

2von3 games mineralienhack beim Gegner...

hui... und das 3. Game war dann ein seltsamer Spinner, der wenige Sec nach Spielbeginn das Spiel verließ und mich dann im Chat zugeflamed hat - keine Ahnung warum, außer HF/GG wurde vorher nix gesagt und währenddessen auch nicht -.-

Naja... halt weiter Replays gucken und auf SC2 warten.....

Geckotier

Guest
Original geschrieben von Pumuckel
hab heut auch eine geile quote gehabt...

2von3 games mineralienhack beim Gegner...

hui... und das 3. Game war dann ein seltsamer Spinner, der wenige Sec nach Spielbeginn das Spiel verließ und mich dann im Chat zugeflamed hat - keine Ahnung warum, außer HF/GG wurde vorher nix gesagt und währenddessen auch nicht -.-

Naja... halt weiter Replays gucken und auf SC2 warten.....

Im Battle.Net folgendes eingeben:
/join op bw-neulinge

Und dort nach Games fragen. Da hackt keiner und sie sind noch nicht so gut.

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von Telmata
adv-loader sagt dir wenn jemand zerg-mineral-hack benutzt..
das wars dann aber auch

So sieht's aus. Mehr gibt's nicht, wirst also damit leben müssen.

Errtu_inaktiv

Guest
Ich versteh das wirklich nicht wie man (generell, aber auch noch) auf UMS maps hacken kann. Das ist ja wirklich der traurigste, bemitleidenswerteste Abschaum der Menschheit.
hab das letztens auch erlebt, z mineral hack bei phantom, lol, geht denen da einer ab oder was?

Reaktionen
0
ich zock eh nurnoch icc only aber im bnet hatte ich nie viele cheater vielleicht übertreiben hier manche

Reaktionen
0
Original geschrieben von Geckotier
Im Battle.Net folgendes eingeben:
/join op bw-neulinge

Und dort nach Games fragen. Da hackt keiner und sie sind noch nicht so gut.

getan und Spaß gehabt ;)

n8i ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Playergod
maphack find ich nerviger :mad:

lol? wenn der gegner 3426543848472344 mineralien hat und die ganze zeit cracks aus 345132 brutstätten pumpt !?!?!? kein ding oder was

Geckotier

Guest
Ja, weil mans früh sieht, und früh aus dem Spiel gehen kann. Vor allem in Ladders etc. ist das viel zu auffällig und total sinnfrei. Maphack dagegen nicht, v.a. weil man solche Hacker recht selten erwischt.

LanDWoertH-ScT-

Guest
gibt wohl trotzdem einige mehr die das machen. jmd hat mir dieses anhängende rep gezeigt. weiß nicht ob das fake ist, aber schaut selber.

einfach arm :/

Oben