HatschiBratschi
Guest
ja wie spielt man z im late game (vs t oder p) dass man überhaupt ne chance hat?... klar im early sind z ziemlich saumässig leiwand aber im late kack ich meistens ab...
thx an alle helfer!
thx an alle helfer!
Original geschrieben von Kalash
Guardians hauen im late game auch ganz schön rein, wenn man sie gegen ground immer schön über den klippen hält.
Gegen Air muss man sie aber gut bewachen.
Original geschrieben von Manson
sehr sehr selten 3-3-3 toss und noch seltener welche die MS einsetzen^^
Original geschrieben von Manson
im late is zerg die stärkste rasse genug exen vorrausgesetzt.
neinOriginal geschrieben von hiyO
meinst du nicht dass das bei jeder rasse so ist wenn man genug exen hat?
Ich würde das nicht so sehr vom Match Up abhängig machen, als eher vom jeweiligen Spielverlauf. Wenn der Toss sich im Midgame genug Exen erobert hat, um den Zerg im Lategame unter Druck zu halten, bzw. unter Zugzwang zu setzen, hat er gute Chancen. Steht es andersrum, kann er das Game im Grunde knicken.Original geschrieben von Manson
bleibt noch PvZ.
hier seh ich den zerg schon im vorteil. er kann leichter und schneller nachbauen. auch ist er flexibler (massdrop z.b.) und kann schnell seine unitcombo wechsel.
natürlich kann toss nen lategame winnen. wenn er viele träger hat kann zerg auch große probleme bekommen. jedoch hat zerg in solchen games meist ne so die überragende eco.
naja ging halt draum ob zerg die stärkste rasse im late ist.Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich würde das nicht so sehr vom Match Up abhängig machen, als eher vom jeweiligen Spielverlauf. Wenn der Toss sich im Midgame genug Exen erobert hat, um den Zerg im Lategame unter Druck zu halten, bzw. unter Zugzwang zu setzen, hat er gute Chancen. Steht es andersrum, kann er das Game im Grunde knicken.
machen sie nüscht, nur gegen die vom allyOriginal geschrieben von Railmaster
ich weiß net mehr genau ob reaver splash gegen eigene einheiten machen aber wenn ja dann könnte man schnell nacheinander linge hinschicken da die scarabs ja trotzdem explodieren so das sie sich gegenseitig verletzen.aber sonst ka höchstens schnell mutas hinschicken oder noch paar seks mehr warten und guards![]()