Zerg Guide.

sLide2

Guest
medic hat nicht ganz unrecht
das mu pvsz ist inba... das weiß jedes kind
aber unmöglich auch wieder nicht

:ugly:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
ich denke ja, komisch, dass viele so denken. :lol:
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Original geschrieben von sLide
medic hat nicht ganz unrecht
das mu pvsz ist inba... das weiß jedes kind
aber unmöglich auch wieder nicht

:ugly:
ja aber nur weil das mu auf lt recht hart ist heisst das noch lange nicht dass zerg (zu) stark und einfach ist.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von doMi
ich denke ja, komisch, dass viele so denken. :lol:
Ja, komisch nur, dass mich niemand von denen ebenso wie du je hat spielen sehen...
Darüber hinaus, sind diese Personen komischerweise genau jene, welche ich nicht gerade als, sagen wir, weise bezeichnen würde. (dich abermals eingeschlossen)
 

sLide2

Guest
Original geschrieben von EnTi

ja aber nur weil das mu auf lt recht hart ist heisst das noch lange nicht dass zerg (zu) stark und einfach ist.


sie ist nicht ZU stark sonst würde man das sicher drastischer merken... doch zugeben muss man das sie gravierende vorteile hat.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
ich weiss nur dass es mir gegen nen gleichguten p genausoschwer fällt wie gegen nen gleich guten t, und ich nehm mal nicht an dass du t auch für zu schwach hälts :/
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von sLide



sie ist nicht ZU stark sonst würde man das sicher drastischer merken... doch zugeben muss man das sie gravierende vorteile hat.
Sobald eine der drei Rassen sich stärkste nennen kann, wäre sie wohl zu stark, oder?
 

Doomhammer_1

Guest
hallo, ich bin ein vollnoob

könnte mir jemand sagen was ich gegen mechanical bei terrans machen soll ich hab überhaupt keinen Plan was ich da bauen soll
 

-=bionic=-

Guest
hrhr......

hab letztens gegen einen toss gezockt (bin eher newb bzw gelegenheitsgamer) und ihn zugebunkert. Erkonnte nicht viel machen ausser meine exen mit reaver zu stressen. die ganze zeit hat er mich beschimpft du "nub" "mach endlich go" "billig" Er hatte dann noch eine insel ich fast den rest der map. schließlich war ich angenerft und habe go gemacht (obwohl ich mir schon vor nem jahr geschworen hatte nie im lategame einfach so go auf die exe des toss zu machen( mit ~190 supply, cracks, ullis und meinen wall lurkern und habe jämmerlich verloren......
->Ein toss mit sturm und mixed units bleibt bis zur letzten sekunde gefährlich.Ist der weg erstmal frei hat man keine chance mehr als zerg, weil einzelne zerg units (auch ullis) sehr wenig bewirken können
Man muss als zerg unheimlich flexibel sein und offt erhebliche Risiken eingehen.

Das schwierigste an zerg:

1.eco - unit verhältnis -bei zerg kann ich nicht einfach drohnen durchpumpen

2.macro unit controlling - machst du einen kleinen Fehler sind die Einheiten weg

3.Ein zerg spieler muss immer die übersicht über das spiel haben und muss taktisch klug handeln
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Original geschrieben von madcow
hrhr......

3.Ein zerg spieler muss immer die übersicht über das spiel haben und muss taktisch klug handeln



das Müssen P und T spieler auch :D.
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
Original geschrieben von Puschnik
hallo, ich bin ein vollnoob

könnte mir jemand sagen was ich gegen mechanical bei terrans machen soll ich hab überhaupt keinen Plan was ich da bauen soll

:wave: Hallo Puschnik:wave:

Wat spielste? Z?

mmmhhh.... sehr schwer!!!
Am besten mit Ullis angreifen (Ullis=Ultralisk), mit einigen lingen gemischt.

Das ist aber leider sehr teuer und klappt nur bei Fast maps :ugly:
:elefant: :elefant: :elefant:
 

MasterAce

Guest
wie man dem andern thread entnehmen kann spielt er aber low...
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
2hatch tech auf muts (mit exe), gut plazierte sunks gegen adler, danach viele muts, paar exen und jede menge ullis o.ä. baun
 

Kakashi-Sensei

Guest
2hatch tech auf muts (mit exe), gut plazierte sunks gegen adler, danach viele muts, paar exen und jede menge ullis o.ä. baun

ehm, gegen metal von terra??? ich würd sagen entweder exe oder mainhatch, dann schnell mit lingen stressen(die meisten machen ne wall ohne def an der choke ;) )
wenner dann nicht tot ist dann tech mal gemüdlich vor dich hin,. ein paar muts kannst du bauen aber gegen golis is das dann nicht mehr so angebracht! ich würd dann den defiler vorschlagen + mass linge und ulis :top2: musst du selbst ausprobieren wie du zurecht kommst! hängt alles vom skill ab da gibts keine anleitung"wie besiege ich terrametal" :D aller anfang ist schwer
 

MatrixEi2

Guest
lustiger thread
2090.gif
 
Mitglied seit
19.10.2002
Beiträge
1.814
Reaktionen
0
Ort
Hannover
am lustigsten ist dieser medic der denkt er hätte ahnung vom "hohen niveau" wobei er sich anscheinend in der untersten skillstufe befindet :elefant:
 

Kakashi-Sensei

Guest
:thx: ChoGoSy :klatsch: :klatsch: :klatsch: , endlich stimmt mir heir jemand zu! das is son typischer mensch der alle als noob beschimpft und selbst die dümmsten sachen von sich gibt(sry slide,madmedic wie auch immer scheint so als wärst du n :chobo: )!!!!
 

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von Shinto


ehm, gegen metal von terra??? ich würd sagen entweder exe oder mainhatch, dann schnell mit lingen stressen(die meisten machen ne wall ohne def an der choke ;) )
wenner dann nicht tot ist dann tech mal gemüdlich vor dich hin,. ein paar muts kannst du bauen aber gegen golis is das dann nicht mehr so angebracht! ich würd dann den defiler vorschlagen + mass linge und ulis :top2: musst du selbst ausprobieren wie du zurecht kommst! hängt alles vom skill ab da gibts keine anleitung"wie besiege ich terrametal" :D aller anfang ist schwer
du hast ja nen plan o_O

1. mutas > golis ausser er hat ma 20-30 stück o_O
2.jeder metal ter baut aus der einen rax 3-4 rines +2 wbfs aufs choke -> nich viel zu machen
 

Kakashi-Sensei

Guest
also bis jetzt hab ich eher gesehen das der terra höchstens 1-2 rines an choke stehen hat,.... und dann erstmal adler und tanks baut oder nen jäger,......... nett wärs da mit fast hydras go zu machen oder so,......

nur wenn tank da ist mit lingen mischen!!!
 
Oben