jetzt will ich aber auch mal den "richtigen" begriff von euch hören.
Bunkern?
da nutz ich doch einfahc mal eurer argument: alter man ey bunkern was für ein scheiß begriff, da denk ich immer ihr redet von terranern.
turtlen?
s.o.: alter wir sind hier bei starcraft und nicht in WoW, Schildkröten gibt es hier nicht!
mass cannons?
Ey man ist doch viel zu unpräzise, woher soll man denn da wissen wo er die baut, das ist voll wichtig und so.
Könnte das nun ewig fortführen.
Ich denke jeder hier merkt worauf ich hinaus will.
Es ist doch einfach nur scheiß egal wie man es bezeichnet solange jeder weiß was gemeint ist (und das wusste hier in jedem post jeder)
Bitte schreibe nicht towern, wir hatten hier mal ne sehr lange Diskussion um dieses Thema und es gibt hier tatsächlich sensible Vertreter des männlichen Geschlechts, mitunter meine Wenigkeit, die sich dadurch genötigt fühlen sich aufzuregen, wenn sie hier lesen, dass jemand von towern schreibt.
Das jemand der anschienend nie postet für soetwas extra einen post verfasst ist einfach nur traurig.
zum topic:
die einfachste methode wurde schon genannt: einfach nicht angreifen und exen
hochmacroen und dann halt broodlords ultralisken, im prinzip kannste alles machen.
Die einzige situation in der mass tower (muahahahahaha) prinzipiell gut sind ist wenn der gegner angreift, ansonstne sind sie theoretisch immer verschwendetes geld, egal in welchem spiel