Zerg einfach zu schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
hast du deinen link mal angesehen? in jedem bracket ist zerg die am wenigsten gewählte rasse

(und bitte sag jetzt nicht dass du dich auf die winratio bezogen hast, das wurde schon hundertmal erklärt dass die keine aussagekraft hat, und man eine imbalance daran nicht ablesen kann)

oder hab ich nur die ironie nicht verstanden?
 
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
137
Reaktionen
0
@ IMB111
hab mir eben das replay reingezogen, terra spielt fast keinen konter gegen die mass mutas, da helfen gegen 15 mutas auch keine 5 thore.
zerg hatte teilweise DOPPELTES income an mins.
zerg hat fast ÜBERALL geext und auch fast überall abgeerntet.
die aktion mit dem nydus hätte er auch mit nem drop machen können imo.
eigentlich krass wie T den Z unter druck setzen kann obwohl er jahrelang auf 1 main...
noch schlimmer als in bw.
Z hat verdient gewonnen.

aber sehr schönes replay ;)

Ps: ich spiel auch zerg und raufe mir auch die haare wenn ich gegen nen T verliere obwohl ich deutlich besseres income habe / größere armee...
die infestors sind imho noch zu schlecht, kein vergleich zum vergifter in bw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Kleines Beispiel : Du schießt 2 mal auf einen Hasen, einmal davor und einmal dahinter - laut Statistik wäre der Hase nun tot! Aussagekraft 0%. Genau wie die Platzierung der EPS mit der stärke der Rasse gleichzusetzten..

das stimmt doch garnicht :no:
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Was mache ich gegen Schwere Kreuzer? Die sind ja mal total op ...... im ground burnen die alles weg und bei anti air kommen die tollen kanonen die basen onehitten oder andere geile units
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
corruptor mit corrupt oder infestor mit mindcontrol.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
ein terra-ist-op-thread reicht doch, daher zu
:deliver:

bei konkreten fragen zu builds oder zum countersystem bitte unser Strategieforum nutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben