• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zerg Classic Kampagne [10]

Reaktionen
0
Hi,
Ich denke, viele von euch werden schon die Kampagne von sc und sc:broodwar gezockt haben, daher könnt ihr mir bestimmt helfen ;)
Ich komme bei der Zerg[10] Classic Kampgane nicht weiter, ich weiss einfach nicht "wie ich Anfangen soll".
Also Zerg muss/sollte man ja viel exen, nur find ich nirgendswo auf der Karte einen gescheiten Punkt - rechts und links sind zwar ressis, aber überall sind Protoss Stellungen, die wenn ich sie angreife sich gegeseitig unterstüzen, sodass meine Angriffe zwar was bringen aber ich dann im Endeffekt sogutwie Tod bin ^^
Gibts da irgendwie einen Trick, eine einfachere möglichkeit oder irgendwo eine Lücke mitder ich sozusagen zum Sieg komme?
bzw. Wie gehe ich am besten gegen Protoss als Zerg vor?

Reaktionen
1
Hi,
durch die SC2 Ankündigung habe ich alle Kampagnenen mal wieder gespielt. Die Mission hat es schon in sich.
Ich habe es folgendermaßen geschafft.
Du hast am Anfang ja nur die Res und ein Vespin und eine Hatch und ein paar Einheiten. Ich hab noch 2 weitere Hatches gebaut, eine davon so daß man nur 3 drohnen fürs vespin braucht. Dann so ca 20-30 dronen für die Res. Die sind zwar schnell alle aber du bekommst damit schnell genug mins um ne statliche armee aufzubauen. Als Einheiten habe ich nur Linge/hyds gewählt alles andere ist zu teuer. Also du pumpst nur am anfang linge/hyds bis du alles ups hast (crack) + evo-upgrades. Dann wenn du ca 150 Supply hast kannst rechts und links die beiden Protoss Basen zerstören. Damit bekommst du neue Ressourcen und kannst so locker massig einheiten pumpen. Damit schaffst du es die beiden Toss oben auf der Map völlig auszuradieren.

€: Achja reiß die Kriecherkolonie auf der rechten seite ab. Dort kannst du ne Hatch bauen damit müssen deine Dronen nicht so weit fahren.

Reaktionen
0
Krasses Video ;)
Habs nun auch so gemacht und klappte wunderbar, außer ein paar kleinigkeiten :D

Oben