- Reaktionen
- 0
Was sind denn das hier für Argumente. Seit wann sind APM Durchschnittszahlen aussagekräftig, wenn man sie einfach so innen Raum wirft? Wenn man seine ganzen APM auf sinnloses Geklicke verschwindet, bringts einem halt gar nix, wenn der Gegner nur die Hälfte hat.
Und warum solltest du gewinnen, nur weil du 2 Exen mehr als der Gegner hast? Das sind so langweilige Pauschalaussagen. Ich hab auch paar Kumpels die als Zerg stupide exen pumpen und sich gar keine Gedanken über Units machen, klar kriegens die von jedem 1 Base Terra auffe Fresse.
Bitte mal ein paar Aussagen, die zumindest nen mindestmaß an Aussagekraft besitzen tätigen.
ich wollte damit ausdrücken, dass man als zerg deutlich mehr aufwand betreiben muss um mit gleichwertigen terra oder toss mitzuhalten, besonders gegen terra ist es doch immer wieder erstaunlich was die aus einer base mit ihren mules an einheiten hervorbringen können, obwohl die eine base vorher schon von lingen banes etc durchgenommen wurde, das wirkt auf mich wie eine komödie, lächerlich.
Zuletzt bearbeitet: