- Reaktionen
- 39
mir war langwielig, außerdem kann ich so um ein paar wörter bescheißen gnhihihi aber musste man natürlich nich
Original geschrieben von DanoDaDon
Achja Geschichts-LK = Auswendiglern-LK, oder? Also irgendwie kommt mir das zumindest so vor^^.
Original geschrieben von sonic
schreibt irgendwer morgen english?
wenn ya habt ihr was zu globalisierung gelernt?
Das frag ich mich auch. 8[Original geschrieben von Nocturn teh Sex
ihr schreibt samstags? wie gestört is das denn?
Original geschrieben von Zar von Bar
Das frag ich mich auch. 8[
Bei mir geht es am Dienstag mit Mathe weiter. Ma schauen wies wird.
Original geschrieben von MickT
ich schreib morgen engl p3.. aber von globalisierung steht nichts in meinem erwartungshorizont
gehste auf nen fachgymnasium oder sowas?
Nja hab jeden Tag bissel was gemacht und werd jetzt gleich nochmal Analysis bzw Integration wiederholen. Stochastik und Geometrie fühle ich mich ausreichend vorbereitet, aber Analysis hab ich schon immer gehasst.Original geschrieben von Nocturn teh Sex
yo bei mir auch, ich bin gespannt und fange bald ma an zu lernen 8[ ich hoffe stochastik kommt nich dran, das thema is echt hässlich
Original geschrieben von DanoDaDon
Ich hab heut erstmal erfahren, dass ich morgen Mathe LK schreibe und nicht Mittwoch . Habe dann gerade auch mal angefangen zu lernen, Analysis kann ich eigtl. ziemlich gut, Lineare Algebra sitzt jetzt auch größtenteils, gleich schau ich mir noch Affine Abbildungen an, das wars .
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
dann gib ma bitte die erste ableitung und erklär mit detailliert, warum die zweite so einen dreck in der klammer hatte, t² - 40t +200 glaub ich, ich habs nich verstanden -.-
Original geschrieben von Krassni Kulak
Na die erste ging doch ganz einfach nach Produktregel ableiben. Ich glaube das war 0.04te^0,1t + 0.02t²e^-0,1t * (-1)
Zumindest so ähnlich
Wenn du das dann nochmal ableitest und zusammenfasst und ausklammerst kommste auf 0,002(t²-40t+200)e^-0,1t
Also irgendwie so war es.
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
f(t) war doch 0,02t² * e^-0,1t...
ach ich kapier es nich...egal nu