Zensur / falsche Schließung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.776
Reaktionen
6.080
1. Da du den Text (offensichtlich) nicht gelesen hast, hast du keine Ahnung. Also würd ich an deiner Stelle den Mund halten.

2. Ihr könnt gern über den Haushalt diskutieren. Aber nur mit den richtigen Fakten und nicht mit den Zahlen, die irgendwelche Wannabe-Anarchisten an die Wand klatschen.
 

Devotika

Guest
1. Dann kannst du ihn mir ja per PN schicken.

2. Wenn's danach ginge, müsste hier fast jeder Artikel gelöscht werden. Außerdem ist das kein Argument für die Schließung, der Link zum Artikel war ja bereits überschrieben.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von Raven


2. Ihr könnt gern über den Haushalt diskutieren. Aber nur mit den richtigen Fakten und nicht mit den Zahlen, die irgendwelche Wannabe-Anarchisten an die Wand klatschen.


also DAS argument is mit sicherheit lächerlich, jeder hat andere fakten, je nach interpretation....aber nur die von raven stimmen? oder wie oder was? allein schon wenn es um arbeitslosigkeit geht treffen verschiedene "fakten" aufeinander, wird eshalb zugemacht? nein
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Es ging aber nicht um Arbeitslosenzahlen oder deren Berechnungsverfahren, sondern um Haushaltsausgaben für bestimmte Posten. Und die kann man z.B. beim Bundesfinanzministerium nachschauen, da hat eine Seite, die völlig absurde Zahlen verbreitet und hetzerisch aufmacht, sicher nichts vernünftiges beizutragen. Darum geht es in der Aussage, nicht mehr und nicht weniger. Wer sich ernsthaft mit dem Thema befassen will, kann gerne recherchieren und ein neues Thema aufmachen. Aber einfach nur mal auf Basis irgendwelcher falscher Zahlen einer absolut unseriösen Seite zu "diskutieren", macht überhaupt keinen Sinn.
Deinen Versuch hier gewissen Leute gewisses Dinge zu unterstellen, wollen wir mal gar nicht erst betrachten.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
kann nocturn nur zustimmen!
wenn du andere ansichten hast, dann diskutiere einfach mit! poste deinen "nein" link oder mach sonstwas, aber solange diskussion noch in geregelten bahnen verläuft, solltest du dich nicht einmischen.

natürlich ist es eine schwachsinns seite gewesen, habe ich ja schon im thread geschrieben. aber sowas wird zu hauf in diskussion hier gepostet und sicher nicht von den usern!

trotzdem tragen claws links oft zur diskussion bei, sei es nun positiv oder negativ, das ist subjektiv
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk
Es ging aber nicht um Arbeitslosenzahlen oder deren Berechnungsverfahren, sondern um Haushaltsausgaben für bestimmte Posten. Und die kann man z.B. beim Bundesfinanzministerium nachschauen, da hat eine Seite, die völlig absurde Zahlen verbreitet und hetzerisch aufmacht, sicher nichts vernünftiges beizutragen. Darum geht es in der Aussage, nicht mehr und nicht weniger. Wer sich ernsthaft mit dem Thema befassen will, kann gerne recherchieren und ein neues Thema aufmachen. Aber einfach nur mal auf Basis irgendwelcher falscher Zahlen einer absolut unseriösen Seite zu "diskutieren", macht überhaupt keinen Sinn.
Deinen Versuch hier gewissen Leute gewisses Dinge zu unterstellen, wollen wir mal gar nicht erst betrachten.

es hätte genauso gut ein link von der site über arbeitslosenzahlen gepostet werden können. von dir wäre dann gekommen, dass man sich dann eben von den arbeitsämtern und entsprechenden ministerien die zahlen holen sollte, sind genauso fakten(wobei gerade das von der kritisierten site angezweifelt wird! diskussions wert!.

wenn es danach geht, kannst gleich alle politischen diskussionen schließen.

woher willst du und raven denn die wahrheit wissen? habt ihr extra dafür vorher recherchiert? seid ihr ganz zufällig extrem politisch angaiert?

nach deiner aussage hat raven nur geclosed, weil die seite hetzerisch, reizerisch und nichts vernünftiges beizutragen hat.
es gibt haufen links von claw auf denen, meiner meinung nach, das selbe zutrifft! z.B. Hitler/Bush und 9/11 verschwörungen und etwas wirklich subjektives wie politische ideologien
erklär mir mal bitte, wo da der unterschied ist, sehe den nicht so ganz
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich finde es auch lächerlich, einen thread wegen falschen zahlen zu schließen, zumal kaum jemand diese zahlen für ernst genommen hat. dürfen wir in zukunft jeden thread reporten in dem was falsch geschrieben ist oder dürfen wir evtl weiter "normal" diskutieren und durchs austauschen von meinungen vorankommen anstatt durchs closen?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.776
Reaktionen
6.080
Oh man Leute. Ok nochmal langsam. Der Thread wurde geschlossen, da ich den Link rausgenommen habe und damit die Diskussionsgrundlage des Threads fehlt.
So, warum habe ich den Link gelöscht? Weil er wie The-Fang schon richtig beobachtet hat hetzerisch und reisserische Inhalte hat. Und bei solchen Inhalten sind wir ganz schnell auf der falschen Seite der deutschen Gesetze, wenn da zu den Waffen gerufen wird. Diese Links werden hier NICHT verbreitet.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
wo wird da zu den waffen gerufen? da wird nach protesten und demos gerufen!

höchstens in den comments ist ab und an mal so ein bullshit.
ich bitte dich doch mal einen artikel da zusuchen, der zu waffengewalt aufruft.

kannst die site auch locker bei google finden, ist also bis jetzt noch nicht extremistisch eingestuft, !denn!, solltest du es noch nicht wissen, google zensiert in deutschland!
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.936
Reaktionen
8.288
damit das ganze hier mal ein ende findet: solche quellen sind NICHT dazu geeignet hier eine gesunde diskussion aufzubauen. die letzendliche entscheidung darüber liegt bei der administration. und sorry, aber die seite ist einfach nur schrott. ihr wollt über den haushalt diskutieren? startet die diskussion mit nem wikipedia link. aber sowas ist nicht, da kommen wir zu schnell in teufels küche. abgesehen von den rechtlichen problemen ist das bw.de publikum nicht gerade dafür bekannt mit solch provokanten dingen vernünftig umzugehen, warum also die aufregung? achja, der nächste der mit dem bösen bösen wort zensur kommt, wenn es sich um radikale propaganda handelt, darf sich schonmal jetzt von mir ausgelacht fühlen.

noch 2 dinge:

doppelpost = spam. spam im feedback = auto-close.
persönliche angriffe im feedback auf nen admin = auto-close.

et voila, das hier habt ihr bestimmt schon erraten: closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben