Zeitschrift aus UK kommt nicht mehr an

Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
1.727
Reaktionen
1.301
0C0nXbB.png


Mein PC Gamer Abo kommt nicht an :ugly: Wird per Post versendet, aka, keine Versandnummer. Kann auch immer schön reklamieren, dass es nicht ankommt, wird hinten dann +1 drangehängt. Ist natürlich nicht ganz der Sinn der Sache. Jemand ähnliche Erfahrungen mit UK-Bestellungen gemacht? Kommen die alle auf einmal, weil die irgendwo am Zoll festhängen? Liest die jetzt der Postbote?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.484
Reaktionen
662
Ka ob es einer thema wert ist

Ich musste letztens für meine Kaffeemaschine extra sales tax und Zoll in den Niederlanden zahlen
 
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
1.727
Reaktionen
1.301
Bestell regelmäßig in CH und CN bisher nie ein Problem gehabt. Aber aus UK scheint es derzeit schwierig zu sein.
 
Oben