- Reaktionen
- 0
Ich bin seit ein paar Wochen in einer neuen Beziehung. Sehr glücklich bin ich aber nicht. Der Grund: Sie hat einfach keine Zeit (für mich). Sie arbeitet meistens so bis 18 Uhr und ist dann in eins ihrer zig Hobbies eingebunden. Einen Tag der Woche spielt sie von 20 bis 23 Uhr in einer Band, einen anderen Tag gibt sie Unterricht an der VHS. Der Unterricht muss vor- und nachbereitet werden. Nebenbei näht sie noch an ihrer Modekollektion. Sport (Fitnessstudio) treibt sie auch mehrmals die Woche, mal mehr mal weniger. Die Wochenenden sind eh ausgebucht. Entweder besucht sie Freunde in ganz Deutschland (Berlin, München, Dresden), ist mit der Band unterwegs, fährt zu ihrem alten Freundeskreis/zu ihren Eltern oder sonst was. Wenn wir uns sehen können, dann so ab 20 Uhr, meistens wird es eher 21 Uhr, an 2, maximal 3 Tagen in der Woche. Mir ist klar dass sie nicht alle Planung über den Haufen werfen kann, das verlange ich auch gar nicht, aber ich würde mir schon ein bisschen mehr gemeinsame Zeit wünschen. Vor allem am Wochenende. Und obwohl ich sie sehr mag, und auch ein bisschen verknallt bin, hege ich Zweifel am Sinn dieser Beziehung.

Vorher war an der Stelle eben 9 Stunden arbeiten angesagt.