...
Lass dir von den leuten hier nichts erzählen von wegen bärchi oder sonst was, die haben keine ahnung. Jeder hat unterschiedliche bedürfnisse und ansprüche an eine beziehung und wenn diese mit dieser frau nicht erfüllt werden, ist sie vieleicht einfach nicht das richtige für dich auch wenn dir 23473489573895 "me so alpha" leute hier im forum erzählen wie toll dass doch ist, du musst dich mit der beziehung gut fühlen, nicht die.
Selbstverständlich sprichst du es ihr gegenüber NICHT an.
Hier kommt wieder die kindische Vorstellung einiger Anfänger zum Vorschein, wenn etwas nicht so läuft wie man es sich vorstellt, müsse man nur mit dem anderen reden.
Sich zu wünschen, dass ein anderer mehr Zeit mit einem verbringt, mag legitim sein, es ist aber nichts, was man verbal einfordert. Deine Anhänglichkeit hat sie längst gecheckt. Du kommst bedürftig rüber, unfähig, dein eigenes Leben auch ohne Frau zu managen.
Wenn du jetzt was forderst, oder auch nur vorschlägst in der von dir gewünschten Richtung, wird sie sich noch weiter von dir entfernen.
In euren Beziehungsvorstellungen seid ihr offensichtlich weitgehend nicht kompatibel, so einfach ist das. Wenn du sie dennoch weiterführen willst, ist es der beste Weg, noch etwas weniger Zeit als sie zu haben. Aber nicht, weil du beleidigt, sondern weil du beschäftigt bist. Egal wie wenig es dann letztendlich für dich scheint, sie wird es attraktiv finden, wenn du sie und die Zeit mit ihr nicht so brauchst. Und vielleicht, aber nur vielleicht, hat sie dann zukünftig mehr Zeit für euch.
bw.de lehnt sich bei den ratschlägen mal wieder weit aus dem fenster. quasi keine kenntnisse von der situation aber jeder gibt mal seine meinung zum thema beziehung ab. finde es aber schon erstaunlich, schon am anfang einer beziehung nicht glücklich zu sein. geht das hormonell überhaupt?
gerade dich wollte ich mit meinem kommentar nicht ansprechen.Mir gehts auch mehr um den Punk, man hat quasi null Info ausser, dass er doch gerne etwas mehr Zeit mit ihr verbringen möchte. UNd gleich wird gleich alles auf seine mangelnde Alphaness geschoben

bw.de lehnt sich bei den ratschlägen mal wieder weit aus dem fenster. quasi keine kenntnisse von der situation aber jeder gibt mal seine meinung zum thema beziehung ab.
Da kommt doch inzwischen unabhängig vom thema und vom problem immer die selbe antwort in 48574875 verschiedenen variationen. War ja ganz lustig als safran noch der einzige war, der die betaness eines jeden users proklamiert hat, dank der ganzen trittbrettfahrer und pickup spongos ist es inzwischen nur noch ermüdend sich durch das immer selbe geschreibsel durchzuquälen.
klar wollte er offensichtlich ratschläge einholen und hat dabei wenige informationen geliefert. ist natürlich nicht die beste voraussetzung für einen vernünftigen thread.
dennoch: vor 10 oder selbst 5 jahren wurde noch nicht bei jedem problem mangelnde alphaness diagnostiziert. das forum ist da schon ziemlich einseitig geworden.
mir tut auch der te nicht leid o.ä., wie gesagt, finde ich es faszinierend, was leute in seine gefühlten drei zeilen reininterpretieren.
that's all.
Ich habe noch ergänzt, dass seine Interessen höchstgradig gay sind.
