zeigt mir ein auto was, eurer meinung nach, besser aussieht

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
als das hier
23848.jpg



darf nicht mehr als 44k euro kosten


grüße
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ist geschmackssache und ICH würde mich kein stück nach so nem

"normalo"-audi umdrehen
 

Busta_inaktiv

Guest
Es gibt bei Autos auch keinen Zusammenhang zwischen gutem Aussehen und Nach-Umdreh-Rate.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
chryslercrossfire.jpg


gibt's gebraucht wohl schon für 30k...

Original geschrieben von Busta
Es gibt bei Autos auch keinen Zusammenhang zwischen gutem Aussehen und Nach-Umdreh-Rate.

Klar, wenn's nur nach umdrehen geht, dann montier dir ne pinke ein meter ente auf's dach...
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von @Smacks@
Klar, wenn's nur nach umdrehen geht, dann montier dir ne pinke ein meter ente auf's dach... [/B][/QUOTE]

löl ^^

chrysler 300c

alternativ auch im bonbon tuning

[img]http://www.buscatuning.com/blog/wp-content/fotos/marcas/chrysler/300c/chrysler-300c-cabrio.jpg
^^
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von @Smacks@
Klar, wenn's nur nach umdrehen geht, dann montier dir ne pinke ein meter ente auf's dach... [/B]
ach was, da reichen schon Felgen, die 500m weit I'm-an-attention-whore schreien. die ganz oben würden passen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
2050107.001.Mini8L.jpg


porsche boxter
EUR 43.935,00 inkl. mwst.
;)
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
in meiner stadt eher nicht zugebrauchen ^^

und mein typ auto ist das auch nicht so
genau wie bm z3, mazda mx5 oder honda s2000

aber weitermachen gogo
 

Sas~iN~LoVe

Guest
bmw335i07_08.jpg

3L-6-Zylinder, Bi-Turbo, ~43k €

Porsche Cayman liegt ja leider leicht über dem von dir gesetzten Preislimit.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
7050516.001.1M.jpg

wenn schon dann die version, da paßt auch wenigstens was rein.
 

20Rine05

Guest
04cts_8.jpg


Im Interior leider zuviel billigstes Plastik + teilweise schlampige Amiverarbeitung...
Anyway

:top2:
 

Devotika

Guest
Die Amis können einfach keine Autos bauen. Und obendrein sind die noch alle hässlich.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
also die hässlichkeit der autos hier steigt proportional mit der anzahl der posts in diesem thread
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
Also ich find die karren mit dem riesengrill ziemlich stylish... das hat auch viel bei dieser audi-designstudie von diesen frz. studenten ausgemacht... ich komm net mehr auf das auto 8[. na ja gibt's ja eh net zu kaufen...
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
581
Reaktionen
0
Original geschrieben von @Smacks@
chryslercrossfire.jpg


gibt's gebraucht wohl schon für 30k...



Klar, wenn's nur nach umdrehen geht, dann montier dir ne pinke ein meter ente auf's dach...

der starfire in rot is heut an mir vorbei gezischt und ich hab sehr lange hinterher geschaut ;)
find der sieht super aus :)
 

*FG*

Guest
du meinst crossfire oder ? find das combi modell vom 300c auch hammer. geilster combi den ich zur zeit so auf der straße sehe. wobei ein neuer a6 natürlich auch schon sehr gut aussieht,aber eben einfach zu häufig hier rumfährt.
 

20Rine05

Guest
:no:
tzzz...
Wie kann man nur den Cadillac CTS als hässliches Auto titulieren?!?
In Matrix 2 hat der doch mehr als eine gute Figur gemacht.
Echt bemitleidenswert diese Geschmacksverirrungen unter denen hier eine Anzahl von Postern leiden...
( Und dann noch mit Singleframe kommen... :elefant: )

In dem Sinne :

Cadillac%20CTS%20aussen%2005.jpg




cadillac-cts-3390.jpg



524111a0533012af52fd5dec8ae19aaf_1.jpg
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Hmm, der sieht aus, als hätte er Pampas an ...


Original geschrieben von nuttenerpel
trabant.jpg

Fake



Ansonsten, imho ist das Auto im Ausgangs-Post mit Abstand das stylish-ste - wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.

reduziertes Formdesign, klare Linienführung, perfekte Proportionen - einfach schick!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Du musst nicht jedes Mal aufs neue deinen Kackgeschmack demonstrieren.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Du musst nicht jedes Mal aufs neue deinen Kackgeschmack demonstrieren.

du musst nicht jedesmal deine 12jährige zurückgebliebenheit demonstrieren



Darth Vater: das auto rechts unten, was ist das ?
 

Darth Vater

Guest
Der neue Mitsubishi Eclipse GT
Original geschrieben von Duracel2
Ansonsten, imho ist das Auto im Ausgangs-Post mit Abstand das stylish-ste - wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.

reduziertes Formdesign, klare Linienführung, perfekte Proportionen - einfach schick!
Also die übersimensionalen Räder, bulligen Kotflügel und kleinen Fenster finde ich alles andere als perfekt. Um Ahnung kann es da auch nicht gehen, weil Geschmack nunmal verschieden ist. Deine Kriterien treffen meiner Meinung nach am besten auf den 350Z zu. Da kann so ein klobiger Ami-Schlitten mal gar nicht mithalten.

Selbst wenn einmal ein stylischer Wagen aus den USA kommen sollte, das typische amerikanische (sprich: nicht vorhandene) Fahrverhalten würde mich von einem Kauf abhalten.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Original geschrieben von VoodooDog
du musst nicht jedesmal deine 12jährige zurückgebliebenheit demonstrieren
Wieviel krasser kann das Matchbox-Kiddie noch ein Eigentor fabrizieren?
 

Sas~iN~LoVe

Guest
Original geschrieben von 20Rine05
:no:
tzzz...
Wie kann man nur den Cadillac CTS als hässliches Auto titulieren?!?
In Matrix 2 hat der doch mehr als eine gute Figur gemacht.
Echt bemitleidenswert diese Geschmacksverirrungen unter denen hier eine Anzahl von Postern leiden...
( Und dann noch mit Singleframe kommen... :elefant: )

[...]
Passt doch super: Schrottfilm und Schrottkarre.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Original geschrieben von Darth Vater
Also die übersimensionalen Räder, bulligen Kotflügel und kleinen Fenster finde ich alles andere als perfekt. Um Ahnung kann es da auch nicht gehen, weil Geschmack nunmal verschieden ist.

Du gehst da (imho viel zu sehr) von deinem gewohnten Bild von einem Auto aus(was auch nachvollziehbar ist). Allein von den Formelementen her sind die Räder nicht zu groß und die Kotflügel nicht zu bullig. Wenn du natürlich das Formverhältnis eines Durchschnittsautos erwartest, dann bist du bei einem 08/15 Gefährt natürlich besser aufgehoben. So ist man dann halt auch irgendwie enorm konditioniert. :)
Und Geschmack als Zufallselement ist total überbewertet - lass dir das von einem Design-Studenten gesagt sein. ;)

Etwas gutes trifft auch überraschend häufig den Geschmack der Leute. In diesem Falle wirken natürlich unsere europäischen Sehgewohnheiten etwas dagegen.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Mh, Jango hat nen guten Geschmack. Bis auf die Farbe beim Mustang, die ist nicht so der Hit.


Mfg
2k4u
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
bis her noch kein auto dabei welches ich mir kaufen würde ausser den audi am anfang aber den auch erst wenn ich rente bekomme^^
 

Sp1tch

Guest
Offensichtlich weiss hier keiner, wer die besten Autos baut... ;)

w211%20E55%20rear%2001.jpg

w211.jpg


Die "neue" Mercedes-Benz E-Klasse.

Die Basisversion E200 Kompressor (163 PS) kostet ca. 37k €.
 
Oben