• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zeigt her euren Fetisch

Reaktionen
0
Wie du schon gesagt hast, anscheinend gibt es hier keinen, der gerne Stiefel ableckt, mit seiner Jukebox pennt oder sich in 20kg Hackfleisch wühlt (Domian Storys zum Thema Fetisch).

Die User haben eben das Beste aus dem Thema gemacht, kein Grund hektische Flecken zu bekommen. easy...^^

Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
schöne fingernägel und frauen, die große autos fahren (können) find ich sehr sexy :top2:

^^^^^^^^

shaoling

Guest
Ich sprech mal aus, was alle hier denken: Ich hab gar keinen Fetisch, tjo. :(

Reaktionen
0
Ich bin leidenschaftlicher Cuckold. Von Keuschheitsspielzeug bis Einführen von Dingen in die Harnröhre...alles mein Ding.

Frueher stand ich auf Windeln und Nylons, aber man entwickelt sich halt weiter. :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jerichoholic
Einführen von Dingen in die Harnröhre...alles mein Ding.

dann bist du wohl einer der wenigen menschen auf erden der Katheter gut findet

glückwunsch das macht zukünftige krankenhausaufenthalte viel angenehmer

aber mal im ernst windeln und zeug in die harnröhre stecken? was kann ich mir da vorstelen bzw was findest du da geil

Reaktionen
0
An Windeln mag ich die Geborgenheit....das Sicherheitsgefuehl. Mein Partner oder meine Partnerin sollte mich wickeln und trocken legen. Ist einfach ein Gefuehl der devoten Abhaengigkeit, worauf ich einfach stehe.

Einführen kann man sich alles was nicht allzugross ist. (Haekelnadeln, Blumenstiele, Kugelschreiberminen, etc..)
Das bleibt dem Dom ueberlassen. Vertrauen ist dabei natürlich das allerwichtigste.

Reaktionen
0
Original geschrieben von I)eViL
Obwohl, mir faellt gerade ein, ich steh drauf, wenn sie nen Hoeschen und darueber nur nen Shirt anhat:love:
# :elefant:

Außerdem find ich nen schönen Nacken irgendwie sexy, wenn jetzt auch nich unbedingt TOTAL erregend.

Würde mich letztlich auch eher zu denen zählen, die ihren Fetisch noch nicht entdeckt haben.

J.Heller

Guest
Pigtails :)

2122073402.jpg

xea

Reaktionen
0
Fragwürdiger "Fetisch" sich auf 14 jährige Mädchen zu stehen :eek3:

Reaktionen
16
Original geschrieben von Outsider23
warum man geschlechtsreife weibchen seiner eigenen spezies nicht geil finden darf, muss mir erst mal jemand schlüssig erklären...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.581
Original geschrieben von xea
Fragwürdiger "Fetisch" sich auf 14 jährige Mädchen zu stehen :eek3:
kannst du mir erzaehlen, was pigtails mit 14-jaehrigen maedchen zu tun haben?
jetzt mal ausser, dass 14-jaehrige maedchen auch welche tragen koennen, das koennen 80-jaehrige omas ebenso.

xea

Reaktionen
0
eeh? Immerhin gehts hier um Fetisch.

"Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient."

Finde daher das Bild der 14 jährigen Puppe leicht krank ..

RRA^StArFiRe

Guest
ich mag kleine hintern und besonders den meiner süßen.

kumpel steht eher auf solche mit etwas mehr masse... jeder wie ers mag wa.

Reaktionen
0
Da hier eh jeder Non-Fetische schreibt, post ich auch mal was, was ich irgendwie geil finde:

wenn sie so ein kleines Kreuz als Kette um hat...

Lehne Religionen zwar ab, aber finds irgendwie geil, wenn ein Mädel sowas um den Hals hat und trotzdem ein Drecksstück ist :ugly:

Reaktionen
273
Ich kenn eine, die hatte jahre lang ein überdimensionales kruzifix über ihrem bett hängen so 1,5 auf 0,75 meter oder so und war ein übles drecksstück, bei der hättest du dich wohl gefühlt... :ugly:

S0uL]4rCheR

Guest
zersauste haare
nasse haare

hauptsache lang und dunkel = godlike

in meinen schwachen momenten hab ich mich einfach in die frisur meiner freundin gegraben und mich dort vor den fiesigkeiten des lebens versteckt...

hab auch so'n faible für den haaransatz auf'm nacken.. der so ganz weich und dünn ist..
:angel:

Reaktionen
0
bin ich der einzige, der auf dicke SchamIippen abgeht?

TaiPan

Guest
Ich bin jetzt nicht so erfolgreich bei den Frauen, deshalb sei mir hoffentlich folgende Frage gestattet: Ziehen sowas auch eure Freundinnen für euch zuhause an, um euch heiß zu machen? Oder bekommt man(n) sowas nur auf erotischen (bewegten) Bildern zu sehen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jerichoholic
Ich bin leidenschaftlicher Cuckold. Von Keuschheitsspielzeug bis Einführen von Dingen in die Harnröhre...alles mein Ding.

Frueher stand ich auf Windeln und Nylons, aber man entwickelt sich halt weiter. :cool:

oMg,

genau das war mal bei DOmian.

Einer aus meiner Stufe hat mit dem HArnröhren fetisch da angerufen und ist sogar durchgekommen an den vorherigen tests/fragen was auch immer die mit dem machen.

war natürlich fake.

du bist auch fake.

Original geschrieben von TaiPan
Ich bin jetzt nicht so erfolgreich bei den Frauen, deshalb sei mir hoffentlich folgende Frage gestattet: Ziehen sowas auch eure Freundinnen für euch zuhause an, um euch heiß zu machen? Oder bekommt man(n) sowas nur auf erotischen (bewegten) Bildern zu sehen?

Bei mir ist es so, dass Wünsche die in diese Richtung gehen einfach erörtert werden müssen. Man muss halt drüber sprechen oder bei Gelegenheit mal ne VOrliebe fallen lassen. Und zack ein anderen Tag überrascht Sie mich damit.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaiPan
Kommt ganz auf die Frau an... ob sie sowas z.B. zu billig findet, ob sie sichs überhaup traut, ob sie ihrem Freund einen Gefallen tun will, usw.... und natürlich auch auf dich, denn wenn du zu aufdringlich bist, führt das eher zum gegenteiligen Resultat.

Aber manchmal hat man einfach auch Glück, meine jetzige trägt z.B. generell nur Strings und besitzt gar keine normalen Slips. *g* Is schon nicht schlecht...

Oben