Die Kommentatoren vom ZDF passen auch. Mich freuts.
wtf? die kommentatoren passen? also ich hoffe sehr sehr stark, dass das zdf auf dem kommentatoren-transfermarkt vorher nochmal ordentlich zuschlägt, denn wenn bela rethy da die spiele kommentieren sollte wird man wohl gezwungen sein, sich einen stream nur für den ton zu suchen -.- werner hansch muss wieder her!
achso dann aber über Satelitt oder? Denn im Kabel muss man HD-Sender ja eigentlich immer dazukaufen, ob ÖR oder privat, oder nicht?
wtf? die kommentatoren passen? also ich hoffe sehr sehr stark, dass das zdf auf dem kommentatoren-transfermarkt vorher nochmal ordentlich zuschlägt, denn wenn bela rethy da die spiele kommentieren sollte wird man wohl gezwungen sein, sich einen stream nur für den ton zu suchen -.- werner hansch muss wieder her!
Naja also ich guck mir ja immer nur die Bayernspiele an und da gibts in der Regel 3 Kommentatoren:Sind die Sky-Kommentatoren denn soviel besser?
ähm nein!-Marcel Reif (Der is eigentlich in Ordnung, aber er is halt extrem parteiisch find ich. Wenn die Bayern gut spielen kommentiert er extrem pro Bayern und wenn sie schlecht spielen extrem gegen. Das kann ich persönlich an ihm nich leiden.)