ZDF sticht Sat.1 im Kampf um die Champions League aus

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich bezahl dann also zweimal für CL, einmal für Sky und dann nochmal für die Öffentlichen? :o

Deleted_38330

Guest
Jo # 8[
Aber hey, jetzt haben wir die Wahl: den Fritz oder doch lieber den Bela. Da geht einem doch das Herz auf.

Reaktionen
0
Fritz ist ja wohl der beste Kommentator, den dieses stolze Land zu bieten hat. Jedesmal, wenn er "Spritzigkeit" sagt, geht mir einer ab.

Reaktionen
0
Was mich an Fritz am meisten aufregt (neben seiner Inkompetenz) ist, dass er immer wenn Bayern ein Tor schießt das ganz kühl und sachlich zur Kenntnis nimmt, aber wenn der Gegner eins macht dann geht er ab wie sontwas:doh:

Reaktionen
0
Klar, das kostet aber und ich habe keinen Bock die scheiß CI+/CI/HD+ - Gebühren zu bezahlen.

ZDF bekomme ich "umsonst" in HD-Qualität.

Reaktionen
524
achso dann aber über Satelitt oder? Denn im Kabel muss man HD-Sender ja eigentlich immer dazukaufen, ob ÖR oder privat, oder nicht?

Reaktionen
39
Die Kommentatoren vom ZDF passen auch. Mich freuts. :top:

wtf? :eek3: die kommentatoren passen? also ich hoffe sehr sehr stark, dass das zdf auf dem kommentatoren-transfermarkt vorher nochmal ordentlich zuschlägt, denn wenn bela rethy da die spiele kommentieren sollte wird man wohl gezwungen sein, sich einen stream nur für den ton zu suchen -.- werner hansch muss wieder her!

Reaktionen
0
wtf? :eek3: die kommentatoren passen? also ich hoffe sehr sehr stark, dass das zdf auf dem kommentatoren-transfermarkt vorher nochmal ordentlich zuschlägt, denn wenn bela rethy da die spiele kommentieren sollte wird man wohl gezwungen sein, sich einen stream nur für den ton zu suchen -.- werner hansch muss wieder her!

haha bei Werner Hansch werden bei mir wieder Erinnerungen an das gute alte FIFA 99 wach, welches ich früher kaum spielen konnte da es auf unserm uralten PC ständig abstürzte :D

Reaktionen
0
achso dann aber über Satelitt oder? Denn im Kabel muss man HD-Sender ja eigentlich immer dazukaufen, ob ÖR oder privat, oder nicht?

Jo, HD-Receiver machts möglich. Auf 50 Zoll aber auch ein Muss.

Der Bela geht noch, ist aber wohl eine Mindermeinung meinerseits. ^^ Die meisten meiner Freunde regen sich auch immer über ihn auf. Aber CL schauen wir normalerweise sowieso immer in ner kleinen Männerrunde, wodurch das Spiel mehr durch uns als durch den Kommentator kommentiert wird.

Sind die Sky-Kommentatoren denn soviel besser?

Reaktionen
0
Sind die Sky-Kommentatoren denn soviel besser?
Naja also ich guck mir ja immer nur die Bayernspiele an und da gibts in der Regel 3 Kommentatoren:

-Marcel Reif (Der is eigentlich in Ordnung, aber er is halt extrem parteiisch find ich. Wenn die Bayern gut spielen kommentiert er extrem pro Bayern und wenn sie schlecht spielen extrem gegen. Das kann ich persönlich an ihm nich leiden.)

-Fritz von Thurn und Taxis (Der is ja wie oben schon gesagt ne absolute Katastrophe, da schlicht und ergreifend Inkompetent.)

-Kai Dittmann (Der geht einigermaßen, aber da is mir persönlich dann Reif wieder lieber.)

mMn. gibts atm in Deutschland nur einen richtig guten Kommentator und das is Wolff Fuss

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
-Marcel Reif (Der is eigentlich in Ordnung, aber er is halt extrem parteiisch find ich. Wenn die Bayern gut spielen kommentiert er extrem pro Bayern und wenn sie schlecht spielen extrem gegen. Das kann ich persönlich an ihm nich leiden.)
ähm nein!
Reif ist der unfähigste Kommentator, den die deutsche Kommentatorenwelt vorzuweisen hat. Der verwechselt am laufenden Band die Spieler. Teilweise nennt er Namen von Spielern, die nicht einmal auf dem Platz stehen und hat überhaupt keinen Blick für das Spiel und über die getroffenen Schiri-Entscheidungen. Zudem redet er öfters seeeeehr laaaaaaaaangsaaaaam, dass man einschlafen könnte. In einigen Partien würde ich "Ton aus" dem Reif vorziehen

Reaktionen
39
beckmann könnte ja sender-übergreifend kommentieren, fand ich wesentlich besser als praktisch alle genannten

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Also ich frage mich ernsthaft, warum man nicht Buschi von DSF/Sport1 holt und den die ganzen wichtigen Spiele kommentieren lässt. Der ist nicht so unfassbar nervig und hat noch ab und an nette Sprüche auf Lager. Besser als die Rethy/Reif/Fritz/etc-Fraktion ist er allemal...

Reaktionen
1.636
Finde eigentlich viele der Sky-Kommentatoren ganz entspannt und wenig nervig.
Marco Hagemann, Kai Dittmann, der Leopold, Tom Bayer. Die sind alle grundsolide und nicht negativ auffallend wie eben Reif, TuT, oder Rethy.

Oben