• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ZDF - 'Abtauchen in die virtuelle Welt'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hAtE.RaVeN

Guest
hehe nun wird nur noch gespamt, aber trotzdem sind hier die leute kein stück besser, wie gesagt :P

aber schon hart das es manche doch übertreiben:elefant:

Reaktionen
7
Original geschrieben von uzi~
"selbstmorde sind keine seltenheit!"

:eek3:

fand ich nu nen bisschen zu krass die formulierungen, aber einiges stimmt ja.. wobei sowas denk ich mal ne ausnahme ist und man damit als spieler wieder den schlechten ruf weg hat :< .. können die nichmal was positives über zocken bringen?!

positive meldungen sind uninteressant und lassen sich nicht vermarkten.
eine meldung das die durchschnittstemperatur auf dem nordpol um 2 °C gestiegen ist, ist viel interessanter wenn man verschweigt das die durchschnittstemperatur auf dem südpol(9x so gross wie der nordpol) um 0,5°C gesunken ist.

uzi

Reaktionen
0
ja, nur hier gehts mal wieder auf kosten der "zocker"

Reaktionen
0
lol, das geilste, der typ wär sicher guter pg geeworden, aber weil er sich nicht geduscht hat wurde mama mistraurisch:top2:

Shelby2

Guest
Marcoon[CLF]
-terrauser
-Aresclan
-18jahre

ist shcon ewig dabei, zwar nit so der uberskiller aber das hat ja auch keiner gesagt.

Reaktionen
0
Ich hab das Video jetzt nicht gesehen, aber wenn es jetzt kommt heißt es nicht, dass es auch jetzt gedreht wurde. Ich würd mal sagen, dass ist, wie jede ZDF Reportage zu irgendwelchen Konserventhemen vor ca. nem Jahr gedreht worden? Das sollte in die Überlegungen hier einfließen. Verschwand ash.chronic nicht vor ner gewissen Zeit kommentarlos? Würd sich dann ja eher erklären, als marcoon.

Elmo

Guest
bw chart zeigt aber Daten von vor 5 Wochen oder ??

Ich denke fake, bzw kein bekannter, den sie aufgepusht haben.

Reaktionen
0
Da brauch ich mit starcraft nicht mehr anfangen wenn viele spieler so auf die Tastatur hauen :eek3:

aber egal ^^ was muss das muss.

pericolum

Guest
auf die Tastatur hauen schon viele. Du brauchst schon min. 100 Anschläge in der Minute. Und am anfang immer Rechtsklick- und Unit-Keyspammen+Hotkey des Geb. und ab und zu alle Mins durchklicken.
Wennde das net kannst, brauchst du echt nicht anfangen

Reaktionen
0
ja nicht, guck mich an, ich zock halbwegs dota hab aber nur 180 apm, deswegen bin ich so mies :-/

ich warte nach wie vor darauf, dass von den gehobenen deutschen 98-00er spielen (PL, PG etc) jemand die replays (gibts die? ^^) auf apm untersucht und die ergebnisse postet ~

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
ja nicht, guck mich an, ich zock halbwegs dota hab aber nur 180 apm, deswegen bin ich so mies :-/

ich warte nach wie vor darauf, dass von den gehobenen deutschen 98-00er spielen (PL, PG etc) jemand die replays (gibts die? ^^) auf apm untersucht und die ergebnisse postet ~

lol, replays.... zu der Zeit gab es noch battlereports aka screenshotgeschichten, das ownte noch, replays sind newschool. :<

@Nanak1: So muss man nicht auf der Tastatur rumhauen um BW gut spielen zu können (und so wie er es im Video macht wirds kaum echt gewesen sein bzw. einfach sinnlos).

Reaktionen
0
ah jetzt fällts mir wieder ein, war recht kreativ teilweise :-D

aber dann halt reps als reps grad eingeführt wurden; damals hat ja niemand unnützen scheiss gemacht, wäre also mal interessant imho.

sPuNkBuBbLeS

Guest
ah jetzt fällts mir wieder ein, war recht kreativ teilweise :-D

aber dann halt reps als reps grad eingeführt wurden; damals hat ja niemand unnützen scheiss gemacht, wäre also mal interessant imho.

man kann aber zbs viele 2003 WSL replays mal zum vergleich nehmen.

Die leute die die damals als EU- top galten sahen wirklich richtig noob aus im vergleich zum kor dream team. Die meisten player hatten einen APM durchschnitt von ca 120- 190. in 2003 "BWchart war grade mal 2-4 monate alt"
Viele player nachdem sie den direkten chrat vergleich nutzen, haben dann erst richtig losgelegt diesen spielstyle nachzumachen!
http://sc.gosugamers.net/admin/files.php?dl=22

Wenn man jedoch die doku: "Alias slayer" VOD gesehen hat von den 2000 KBK masters in Korea, und ein paar spätere gespielte KBK reps vergleicht hatten die jetzt oldschool bekannten pro-gamer damals so um die 230-250 apm
http://sc.gosugamers.net/admin/files.php?dl=31

Der norweger "slayer" (amateur) hatte jedoch in 2000 schon einen affentempo!

www.SCTV.de.vu - Alias: Slayer @ KBK 2000

was der type im thread Bericht gemacht hat war jedoch Sinnloses gefriemel ^^

12345

Guest
ROFL @ "...mins durchklicken...".

dann mache ich lieber was sinnvolles.

Reaktionen
0
arbeiten? eine familie gruenden? einen baum pflanzen ?

oder was is deiner meinung nach wichtig? ^^

Reaktionen
1
ich vermute ganz stark es ist striker

mit einer seiner ersten clans war fp

die lebensgeschichte und das alter passen
trotz des intensiven massgamings war er nie wirklich einer der ganz großen
er übertreibt gerne
pusht IMMER apm

er wird den reportern wahrscheinlich erzählt haben, er zockt mit den kors, dass kommt auch besser an, da es ja bereits mehrer reportagen drüber gab

soviele möglichkeiten gibt es nicht, dazu ist ist die deutsche bw szene einfach zu klein

zu dem patchstand
der beitrag ist sicher älter und 1.14 kam erst im märz diesen jahres.
ein normale zeitspanne für einen fernsehbericht

Reaktionen
0
nun sind die replays aber jüngeren datums, darum gehts doch grad ~

vielleichts gibts ja irgendwelche pro server wo ältere versionen gezockt werden?

pericolum

Guest
vielleicht wurde das auch alles über die zeit zusammen geschnitten? ich würde sowieso sagen, dass dieser screen mit den reps fake ist, also auch zusammengemauschelt mit photoshop.

außerdem ma ehrlich, was der typ da zusammenspammt ist der absolute scheiss. ich glaube ganz ehrlich, dass das der sohn von einem reporter ist, der vielleicht auch bw jetzt wieder spielt wgn sc2 und dann auch mitbekommen hat, dass in korea bw ganz groß ist, aber der nichts drauf hat.

guckt euch das doch mal an. der haut sinnlos auf der tastatur rum, der kann in dem tempo noch nichtmal seine units richtig anklicken, immer daneben, einfach wild drauflos geklickt, wie soll der denn so ein bnet game bestehen? geschweige denn gegen ominöse koreaner?

also wirklich jeder, der irgendwann mal länger bw gespielt hat, kann das besser als der typ. deswegen bezweifel ich, dass es die figur, die da vorgestellt wird, überhaupt gibt.

Reaktionen
1
nun sind die replays aber jüngeren datums, darum gehts doch grad ~

vielleichts gibts ja irgendwelche pro server wo ältere versionen gezockt werden?

welche replays?

Reaktionen
0
drake, kannst da n paar zusammenstellen?
würd mich echt intressieren wie man mit 89apm koreaner basht^^
und den style von damals möcht ich auch mal sehen, also drake kannste sowas machen?
:top2:

Reaktionen
0
Jupp, das wär cool.

Btw: Low-APM ftw! Nieder mit den Abusern!

:elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
kann doch ganz einfach sein, dass unser marco da einfach die reporter belügt, dass er kor clans war oder so in etwa. würde ich auch machen um "bekannt" zu werden xD

lol

Reaktionen
0
yo denke auch dass es ihn nicht gibt aber "jede presse ist gute presse"
thx marco :-*

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shelby2
Marcoon[CLF]
-terrauser
-Aresclan
-18jahre

ist shcon ewig dabei, zwar nit so der uberskiller aber das hat ja auch keiner gesagt.
^^
Der typ hatte definitiv einen an der waffel :ugly:

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von hAtE.RaVeN
ich verstehe aber nicht wieso da 1.13 patch steht :(
Ganz einfach: Er hat nicht die aktuellste BW-Chart-Version.

In meinem BW-Chart steht bei den Replays auch 1.13 da, obwohl ich 1.15 spiele.

Reaktionen
0
schande über zdf, so ein bescheuerten bericht zu senden, der starcraft auf eine stufe mit rauschgift stellt. Sowas beklopptes und unneutrales habe ich noch nie gesehen.

scheiss zdf soll sie verrecken und der marco is einfach nen spassti, bitte wer flöte spielt, es nie trotz mass gaming in zu den topgamern in germany zmd. geschaft hat gehört vernichtet.

Reaktionen
0
ja das mit dem flöte spielen is auch son witz.

das zeigt ja nur das dieser fake mensch ein verlangen danach hat sich zwanghaft mit irgendwas zu beschäftigen und wenns ned bw is dann halt cs oder wow oder flöte spielen ROFL.

also echt das is einfach dreck die reportage.
und marcoon ist es nicht der hat ne andere frisur bzw. ganz andere haare und würde NIE flöte spielen ROFL!

Reaktionen
0
chronic aka striker war doch zuerst in woe. xD da war er so kacke und meinte er wird ma ganz ganz ganz toll xDD

kk ich stell euch ein LOW APM REPPACK zusammen lol xD

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von AIL

Ganz einfach: Er hat nicht die aktuellste BW-Chart-Version.

In meinem BW-Chart steht bei den Replays auch 1.13 da, obwohl ich 1.15 spiele.

thx, das wusst ich garnich ^_°

liegt wohl daran das ich nichmal dieses menü im bwchart geused hatte

Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4

^^
Der typ hatte definitiv einen an der waffel :ugly:

dazu sag ich nix -.-

und zu den vorwuerfen:
VERDAMMT NEIN ICH BINS NET!^^
Ich bin 19 und bin suedlaender und net so nen vernarbter langharriger blonder spacko.Ich bin zwar in nem korclan aber spiel seit laengerem kein bw mehr und seit anfang 2007 war ich eher inaktiv.Ich war zwar noch oefter online in meiner inaktiven zeit aber meist nur um zu chatten und mit kumpels zu chillen mehr auch net.

btw danke flo :D

Reaktionen
0
ich weiß wer es ist. Dackel[HoD] aka (ex ioG-Nabucal) !
der wäscht sich auch nie. :8[:

Izzm

Guest
ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber man erkennt in den ersten sekunden des videos, dass er nicht selbst spielt:

erst selected er das nexus mit build queue, dann zwei siege tanks

entweder ists cut (glaub ich aber nicht wegen ton), oder ein replay, oder er hat maphack xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben