• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ZDF - 'Abtauchen in die virtuelle Welt'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von SuicideSquad

ja.

weil nen Y ist wo nen I hingehört

OMG stimmt deshalb bin ich dumm... und soll ich dir was sagen meine Rechtschreibung war schon immer kacke und ist es immernoch und ich erreiche trotzdem alles was ich will obwohl ich in deinen augen dann dumm bin

@ Topic...

Naruto ist es auch nicht! Den habe ich auf der DBBW Lan getroffen und seine Statur ist genau das Gegenteil von dem wie der Typ da aussieht

Reaktionen
0
^^ ach du xD aeh war ja auch nur ne idee xD

sin ? echt ?

wollte den zuerst nennen aber dachte dann der is zu noob ^^

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
naja im enddefekt

nen totaler trottel der es net schafft sich wenn er 12 stunden spielt in den verbleiben 12 stunden zu waschen der nach 4 jahren dauergamen immer noch keinen skill hat und der gay flöte spielt xD

flöte ... flOwerbOy spielt flöte xD

sag ich ja ^^ hohe apm und wenig talent
aka woe.striker er spielte 2004 ziemlich!! mies und ist dann 20 stunden jeden tag gamer auf west oder so geworden xD
PS: bei dem würd ich mir das auch mitm net waschen gut vorstellen können xD

halt dich bei solchen äußerungen zurück, denn du bist kein stück besser und gammelst den ganzen tag im forum rum. wer weiß ob du dich denn nicht auch wäscht ?! -_-

@ topic

ich könnte mir vorstellen das es Projekt-Q ist

Reaktionen
0
Projekt-Q? Ne! Doch nit die deutsche Legende! Halte ich fuer unmoeglich!

sPuNkBuBbLeS

Guest
arme Sau kann ich nur sagen....

Scheiß Mütter erziehen scheiß Kinder, allein erziehende Mutter, Vater das weite gesucht, Sohn wird gehänselt, verkriecht sich ins b.net, vernachlässigt alles!

Und dann ist die nächste Bildeinstellung! Ein über beide Ohren grinsender Glatzkopf, der die Profite die er in der nahen Zukunft verdienen wird, jetzt schon Selbstzufrieden feiert und sich so richtig darüber freut!

Ich denke es gibt einen großen unterschied zu einem junkie totgespritzt auf nem Bahnhofsklo und ein kid der Schule schwänzt und 4 Jahre lang machen kann was er will.

das war ein Lobby Bericht 100%

Total klischeee überladen, zB.: allein erziehen Harz4 Mutter hat Stress mit 17 jährigen Tochter und ihrem ausländischen Freund, schmeißt sie raus sie bricht die schule ab! Mutter hört das sie jetzt irgendwo anschaffen geht als Nutte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von e)kAra
endlich mal wieder ein lustiges topic

+

ich vermute stark dass es sich hierbei um den bw spieler "ziege" handelt. vom haarschnitt könnte das auch ganz gut hinkommen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ich würde mal behaupten, dass der Name "Marco" nicht der Echte sein muss.
Finde es aber schon amüsant wie hier nach der wahren Identität gesucht wird, da fragt sich schon wer hier echte Komplexe hat. :p

Reaktionen
0
was ist mit dem clf typen, kann der das gewesen sein ? ^^

Reaktionen
0
raven sure ^^

ich bin hier am tag so hm 10 minuten ? xD

aber sure sure ^^

naja armer irrer back to tread

eigentlich ist es auch egal wer es ist auf alle fälle würd ich ma wissen wie der so an nen zdf beitrag gelangt is hehe
und was die zdf leute sagen würden wenn sie den durchschnittsalltag der ganzen nerds hier kennen würden xD

Zyx.ch

Guest
zwischen 2:50 und 3:00 geht es aus dem game und landet auf dem Kampagnenbildschirm...

irgendwie is das schon komisch finde ich... entweder hat er gegen den pc gezockt oder ein replay angesehen...

oder irre ich mich da?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Zyx.ch
zwischen 2:50 und 3:00 geht es aus dem game und landet auf dem Kampagnenbildschirm...

irgendwie is das schon komisch finde ich... entweder hat er gegen den pc gezockt oder ein replay angesehen...

oder irre ich mich da?

wie gesagt, reine Show alles, man sehe sich nur mal genau an was er ingame macht.
Am Ende ist das sowieso so ne Wurst den keiner kennt und wer weiss schon, ob seine zeitlichen Angaben bzgl. des BW Konsums stimmen.
Würde mich auch wundern, wenn sich irgendeiner mit sowas traut ins Fernsehen zu gehen, falls er einigermassen bekannt ist (aufgebauschte stories ftw und bei so einem thema wo sich 99,99% der Leute null auskennen kann man das gut machen).

Reaktionen
0
wie wir sehen, findet keiner einen spieler, der den aussagen des pseudo spielers passt. und wenn BW.de keinen findet, dann weis ich nicht mehr weiter. daraus kann man auch nur ein entschluss ziehen-->FAKE:fu:

ich meine, da wird kor gesagt usw. wo bleibt es bitte aus, wenn einer nach kor clans gehen kann, also ihren niveau spielt? darüber wird die ganze comm informiert, aber es kommt iwie immer raus. bei seinem fall ist nichts passend, weder zeitlich auch als von der tat.

andere hinweise, dass er da gar net spielt, ist dass das hauptmenü kommt, ohne, dass er da iwie die tastatur oder maus berührt. es war halt so ein vod. oder ähnliches.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Keyser_Soze
wie wir sehen, findet keiner einen spieler, der den aussagen des pseudo spielers passt. und wenn BW.de keinen findet, dann weis ich nicht mehr weiter. daraus kann man auch nur ein entschluss ziehen-->FAKE:fu:

ich meine, da wird kor gesagt usw. wo bleibt es bitte aus, wenn einer nach kor clans gehen kann, also ihren niveau spielt? darüber wird die ganze comm informiert, aber es kommt iwie immer raus. bei seinem fall ist nichts passend, weder zeitlich auch als von der tat.

andere hinweise, dass er da gar net spielt, ist dass das hauptmenü kommt, ohne, dass er da iwie die tastatur oder maus berührt. es war halt so ein vod. oder ähnliches.

die besagten kor's sind doch bestimmt irgendwelche 0815 kor's auf asia :o

cyanide111

Guest
ich glaube auch dass es striker sein könnte. sein alter und wie lange er spielt könnte ziemlich genau hinkommen, seine eltern haben sich getrennt und er hat immer extrem viel gespielt. ob er jetzt noch aktiv bw spielt kann ich nicht sagen weil ich selber schon seit fast 2 jahren inaktiv bin aber er ist auch im icq kaum mehr online. außerdem war er immer geil drauf mit den koreanern zu spielen und der beste zu werden etc.. ich schätze er wird es zu 90 % sicherheit sein

HoRRoRTeRRaN

Guest
hey sry ich muss euch enttäuschen, ich heiße nicht marco, spiele keine Flöte ( :ugly: lol), habe keine starke Agne ( :ugly: lol) und bin auchnoch aktiv ;)
also ich bins dann wohl net ^^^^
edit: achja ich hab eigentlich 0 mit koreanern zutun ;D

Reaktionen
849
marcoon könnte es echt sein.. der heisst wohl marco und war damals als er mal bei suGO. war woh lerst 14-15 und das könnte gut 2 jahre her sein

Reaktionen
0
der typ ist mir völlig unbekannt.
wenn er wirklich gut war und das in den letzten vier jahren, dann sollte ich ihn von wcg.ger oder irgend nem giga finale kennen...tu ich aber nicht.
entweder das ist total an den haaren herbeigezogen, oder er war nur nen kleines licht und es wird maßlos übertrieben in dem bericht

Reaktionen
0
Sin ist keine 17 und sieht etwas anders aus.
Ich heiße Patrick, bin 19, trage eine Brille, habe keine langen Haare und Angst davor mein Gesicht zu verbergen hätte ich schon garnicht.
Auserdem hätte ich Top5 WCG Ger erwähnt. :elefant:

Marcoon könnte sein, er heißt Marco ist 18 und ist auf West in Ares. Hm. :elefant:

Reaktionen
0
das ist ne verschissene fake geschichte vom ZDF.
die haben ein imageproblem und es fehlt ihnen deutlich an jungen und jugendlichen zuschauern.

marcoon ist das meiner meinung nach sicher nicht.
der ist soweit ich weiss halb kroate und hat dünnes schwarzes haar.
bis aufs alter passt da also nix ... ausserdem ist er auch viel kleiner.

ich denke sie zeigen das gesicht nicht, weil sonst auffliegen würde das es fake ist. punkt.

tns.Craenger

Guest
ich würd auf ETBrood tippen --- ist zwar kein deutscher aber der rest passt doch sehr!

Reaktionen
1
Bis auf das fast alle die genannt wurden niemals so gut sind wie sie vom ZDF dargestellt werden..
Marcoon war doch auch nie gut und hat der echt so viel gezockt ??
Sin doch auch nie auch nur annähernd besonders gut..

Ich denke es ist echt nen fake Teil und das ist einfach kein guter, bekannter gamer..

Reaktionen
0
naja sie sprechen von 3k games und das ist echt nicht viel das haben die meisten von uns in der gleichen zeit auch

Reaktionen
0
hab das Vid jetzt net gesehn, aber zu Marcoon:
der is wohl ca. 18,19 und wohnt in München, also wenn irgendwo gesagt wird wo er wohnt oder man es sehn kann und es München is, is es wohl er Oo

Ido

Guest
Na, habt ihr den Schuldigen bald gefunden? Wer wirft den ersten Stein?

hAtE.RaVeN

Guest
ich würde ihn nicht werfen, da hier einige kein stück besser sind ^_° ( ich einbezogen )

Reaktionen
0
Original geschrieben von hAtE.RaVeN
ich würde ihn nicht werfen, da hier einige kein stück besser sind ^_° ( ich einbezogen )

ihh, du waeschst dich nich ? :>

die sollten mal nen beitrag ueber das bw.de forum bringen :elefant: dann wissen sie, was geschaendete kinder sind xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben