Original geschrieben von yard
bullshit, der spielt schon seit 3 jahren nicht mehr und ist jetzt deutlich älter als 17
Original geschrieben von SuicideSquad
ja.
Original geschrieben von CoL_Drake
wie heisst den mannerboy mit vornamen ? xD
Original geschrieben von CoL_Drake
naja im enddefekt
nen totaler trottel der es net schafft sich wenn er 12 stunden spielt in den verbleiben 12 stunden zu waschen der nach 4 jahren dauergamen immer noch keinen skill hat und der gay flöte spielt xD
flöte ... flOwerbOy spielt flöte xD
sag ich ja ^^ hohe apm und wenig talent
aka woe.striker er spielte 2004 ziemlich!! mies und ist dann 20 stunden jeden tag gamer auf west oder so geworden xD
PS: bei dem würd ich mir das auch mitm net waschen gut vorstellen können xD
Original geschrieben von e)kAra
endlich mal wieder ein lustiges topic
Original geschrieben von e)kAra
endlich mal wieder ein lustiges topic
Original geschrieben von Zyx.ch
zwischen 2:50 und 3:00 geht es aus dem game und landet auf dem Kampagnenbildschirm...
irgendwie is das schon komisch finde ich... entweder hat er gegen den pc gezockt oder ein replay angesehen...
oder irre ich mich da?
Original geschrieben von Keyser_Soze
wie wir sehen, findet keiner einen spieler, der den aussagen des pseudo spielers passt. und wenn BW.de keinen findet, dann weis ich nicht mehr weiter. daraus kann man auch nur ein entschluss ziehen-->FAKE![]()
ich meine, da wird kor gesagt usw. wo bleibt es bitte aus, wenn einer nach kor clans gehen kann, also ihren niveau spielt? darüber wird die ganze comm informiert, aber es kommt iwie immer raus. bei seinem fall ist nichts passend, weder zeitlich auch als von der tat.
andere hinweise, dass er da gar net spielt, ist dass das hauptmenü kommt, ohne, dass er da iwie die tastatur oder maus berührt. es war halt so ein vod. oder ähnliches.
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS
Dieser Typ ist echt:
http://www.youtube.com/watch?v=m95Gv-QTDRc
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS
Dieser Typ ist echt:
http://www.youtube.com/watch?v=m95Gv-QTDRc
Original geschrieben von hAtE.RaVeN
ich würde ihn nicht werfen, da hier einige kein stück besser sind ^_° ( ich einbezogen )