• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ZDF - 'Abtauchen in die virtuelle Welt'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Wenn er jetzt 17 ist, dann ist er ganz sicher kein oldschool Terra. Selbst Socke ist viel älter und der war immer das Nesthäkchen.

Wahrscheinlich irgendein unbekannter, durchschnittlicher Spieler.

Reaktionen
0
12 stunden am tag 7 tage die woche über 4 jahre? dann muss der verdammt unbegabt sein wenn den keiner kennt xD

ausserdem wenn er 4 jahre gespielt hat war er 13 als er anfing passt dann doch ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
hast du schon mal nen bild von fenris gesehen ?

ausserdem pokert der typ mehr als das er bw spielt und war inaktiv und ja er ist älter und garantiert net son son .. wubbi ^^
wtf is ein wubbi?

Reaktionen
0
in #broodwar.de meinte irgendwer das könnte marcoon[clf] sein.

Würde wohl vom alter her ca. passen und er heißt marco

Reaktionen
0
ash.chronic aka sebastian irgendwas

hab mal irgendwann foto gesehen, die haare könnten passen

Reaktionen
0
naja im enddefekt

nen totaler trottel der es net schafft sich wenn er 12 stunden spielt in den verbleiben 12 stunden zu waschen der nach 4 jahren dauergamen immer noch keinen skill hat und der gay flöte spielt xD

flöte ... flOwerbOy spielt flöte xD

Original geschrieben von SuKo
ash.chronic aka sebastian irgendwas

hab mal irgendwann foto gesehen, die haare könnten passen

sag ich ja ^^ hohe apm und wenig talent
aka woe.striker er spielte 2004 ziemlich!! mies und ist dann 20 stunden jeden tag gamer auf west oder so geworden xD
PS: bei dem würd ich mir das auch mitm net waschen gut vorstellen können xD

Reaktionen
0
pro propaganda viedeo. die haben da bestimmt einen fp rep genommen und der typ musste da nur etwas rumhämmern und mit der maus klicken. gg no re

Reaktionen
0
Original geschrieben von Keyser_Soze
pro propaganda viedeo. die haben da bestimmt einen fp rep genommen und der typ musste da nur etwas rumhämmern und mit der maus klicken. gg no re
hm, könnte sein! Auf welche Hotkeys hämmert er denn?

Reaktionen
0
btw ganz zu anfang, in den ersten 4 sec, sieht man wie er nexus selected und die gebaute probe sieht

das mit only terra gamer fällt damit schonmal flach

Reaktionen
0
striker spielt aber immernoch... fa_riseagainst nur so als tip

kann auch sein das sie ihn mittlerweile gekickt haben, ist ja desöfteren nach einem loss ausgerastet :D

Reaktionen
1
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass es nur erfunden ist..
D:

Reaktionen
1
wer ist daaaas ? aaah ich find das soooo geil T_T
Gen glaub ich net, der spielte doch bis vor.. ner geraumen Zeit gar net so viel.
Naruto könnts sein, aba der is doch noch aktiv.. ( is ja der kerl nemma ).

Fenris könnte es sein..
!? : D
ach ka Cope glaub ich net..
ausserdem sah cope doch ganz anders aus als ich ihn damals traf.. aba ok is auch scho her.. ^^

Reaktionen
0
es muss kein terra only gamer sein

(s.o.)

Reaktionen
0
aber bei dem bwchart ausschnitt sieht man noch games von märz bis mai in 2007. Also so oldschool ist er nicht. Vielleicht ja doch Striker^^

Reaktionen
1
Ich weeeiss es jetzt
es ist PAT ! :D

aka TOT)Infernal(

bis vor kurzem war er noch voll motiviert jetzt is ers nemma so.. und er hat sc/bw bissl ''aufgegeben''..
vorher war er dauer zocker
es is paat ! ; D

D:

Reaktionen
849
die statur un das gesicht passen aber auch nicht zu infernal zumidnest von den photos die ich von ihm gesehen habe.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
ja die sagen da bestimmt seinen richtigen namen wenn er anonym bleiben will :-/

mal ganz hart #

@restliche Mutmaßungen zum Topic:

Fenris passt mal überhaupt nicht zu dem Bübchen, die Bilder auf seinem Blog sehen mal ganz anders aus.

Von GeN glaube ich gelesen zu haben, dass der schon Zivi oder im Arbeitsleben ist.

inFeRnaL kanns auch net sein, da hätten wir vor lauter Rauch nix gesehen... ^^

Pockert Socke sich nicht grad ein Vermögen zusammen?

yard

Guest
bullshit, der spielt schon seit 3 jahren nicht mehr und ist jetzt deutlich älter als 17

uzi

Reaktionen
0
"selbstmorde sind keine seltenheit!"

:eek3:

fand ich nu nen bisschen zu krass die formulierungen, aber einiges stimmt ja.. wobei sowas denk ich mal ne ausnahme ist und man damit als spieler wieder den schlechten ruf weg hat :< .. können die nichmal was positives über zocken bringen?!

pericolum

Guest
gibts das video mit dem mysteriösen spieler bei youtube?

Reaktionen
0
wenn ich mich recht entsinne wurde in dem zfd beitrag nicht gesagt, dass er aufgehört hat. er wirds halt nur drastisch reduziert haben.

was ist mit dem typen von dem einer hier meinte er wurde im irc genannt?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
supi jemand hat es mitm gamen übertrieben, hoho riesige news, natürlich ist sowas dann direkt eine Sucht.

Kenne genug Leute von früher ausm Fussballverein die auch den Fussball zu ernst genommen haben und dafür andere Dinge vernachlässigt haben, Sportsucht? :|

Muss man wirklich immer alles als Sucht deklarieren, dass zur Folge haben kann das man andere Dinge vernachlässigt, Liebe demnächst auch eine Sucht? 8/

Man sollte da schon zwischen körperlicher und psychischer Abhängigkeit unterscheiden und bei letzter ist wohl eher zu hinterfragen wieso es soweit kommt. Bei solchen Sendungen werden mir immer zu wenig die wahren Ursachen beleuchtet.

Ansonsten recht egal wer es ist, glaube auch nicht das es jemand bekanntes ist, versteh auch nicht was diese Rumraterei soll, wollt ihr den dann auslachen? höhö :|
Ihr unterschätzt wieviele Leute im bnet unterwegs sind die massig gamen und trotzdem "nur" Durchschnitt sind.
Zudem was man im Video sehen konnte war das rumgehacke auf der Tastatur ziemliche Show, da war doch gar nichts am passieren im game und es sah nicht wirklich effektiv aus (typisches sinnloses rumgeklicke).

penissimo

Guest
mag sein, aber er ist recht schnell.
außerdem sagten die, er wäre bei irgendwelchen kors aufgenommen worden.

wie kann man das kackvideo runterladen? warum ist zdf so schwul? warum gibt es gez gebühren?

Reaktionen
0
dieses typisch sinnlose rumgeklicke machen doch fast alle dachte ich immer ~

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von penissimo
mag sein, aber er ist recht schnell.
außerdem sagten die, er wäre bei irgendwelchen kors aufgenommen worden.

wie kann man das kackvideo runterladen? warum ist zdf so schwul? warum gibt es gez gebühren?

wo war er denn schnell?
Schau dir einfach an was er tatsächlich währenddessen im Spiel macht, das sind keine sinnvollen/schweren Aktionen, da kann jeder schnell rumklicken (vor allem, wenn man was das im Hintergrund die Kamera läift).

Reaktionen
0
er wird ja wohl fürs fernsehteam kein showmatch gemacht haben :ugly:. hätten die dann auch ruhig sein sollen bis er fertig ist etc? die werden ihm gesagt haben "mach mal was, wir filmen dich", dann haben sie gemerkt wie schnell er ist und haben speziell das aufgenommen und ansonsten irgendwas zusammengeschnitten.

Reaktionen
0
ergo er isn kacker ^^

aber das mit sucht glaubsch scho wenn er sich net WÄSCHT

boah igitt xD da wird dir ganz anders wenn du die hohen iccup ränge siehst und dir vorstellst wies bei denen riecht xD

Reaktionen
0
es ist fake.sin, er hats zugegeben .. der nerd

Reaktionen
0
der war doch eher schlecht? für 4jahre 24/7 hätte da aber mehr bei rumkommen müssen

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad
Kenne genug Leute von früher ausm Fussballverein die auch den Fussball zu ernst genommen haben und dafür andere Dinge vernachlässigt haben, Sportsucht? :|

Sportsucht gibt es tatsächlich, leiden(?) glaube ich ~ 600k Leute in Deutschland dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben