• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zack and Cody

Reaktionen
0
Ja, hier ist glaube ich der richtige Ort um mal einen richtigen Tv-Geheimtipp los zu werden. Für mich ist es ein fester Tagesbestandteil geworden, abends um 19:15 Super RTL einzuschalten und mir folgendes anzusehen:

Hotel Zack & Cody (Originaltitel: The Suite Life of Zack & Cody) ist eine US-amerikanische Sitcom, die seit dem 18. März 2005 auf dem amerikanischen Disney Channel ausgestrahlt wird. In Deutschland läuft die Serie seit dem 3. Oktober 2005 auf dem gleichnamigen Pay-TV-Sender Disney Channel und wird seit dem 3. Juni 2007 auch im Free-TV auf Super RTL ausgestrahlt.

Die Serie handelt von den eineiigen Zwillingen Cody und Zack Martin, die mit ihrer alleinerziehenden Mutter Carey im Tipton Hotel wohnen. Carey ist dort als Sängerin angestellt und darf daher mit ihren Söhnen in dem 5-Sterne-Hotel in Boston (Massachusetts) leben.

Sendung hört sich vielleicht etwas kindisch an, wegen Disney Channel und so, ist sie aber eigentlich gar nicht. Vielmehr zeichnet sie sich aus durch:

• Witzige Dialoge
  • Situationskomik
  • Gesundes Maß an Romantik, ohne in Sentimentalitäten abzurutschen

Insbesondere für Menschen, die ebenso wie ich nur einen Bruder haben witzig!

Kennt jemand die Sendung?

P.S.: Und nun flamet mich :cool:

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
Original geschrieben von Childerich
Ja, hier ist glaube ich der richtige Ort um mal einen richtigen Tv-Geheimtipp los zu werden. Für mich ist es ein fester Tagesbestandteil geworden, abends um 19:15 Super RTL einzuschalten und mir folgendes anzusehen:

Sendung hört sich vielleicht etwas kindisch an, wegen Disney Channel und so, ist sie aber eigentlich gar nicht. Vielmehr zeichnet sie sich aus durch:

• Witzige Dialoge
  • Situationskomik
  • Gesundes Maß an Romantik, ohne in Sentimentalitäten abzurutschen

Insbesondere für Menschen, die ebenso wie ich nur einen Bruder haben witzig!

Kennt jemand die Sendung?

P.S.: Und nun flamet mich :cool:
ACHTUNG, ACHTUNG!! HALT DICH FEST!!!

wir haben sogar nen ganzen geheimtipp thread :eek: :eek:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?s=&postid=3395522#post3395522

und, stehste noch?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.248
immer wenn unser ziehkind das guckt, frage ich mich, was das fuer eine kindische, sinnfreie und nur von quatschhumor durchzogene scheisse ist. :8[:

Reaktionen
0
Der Geheimtippthread ist für akute Sachen, das hier ist chronisch!

immer wenn unser ziehkind das guckt, frage ich mich, was das fuer eine kindische, sinnfreie und nur von quatschhumor durchzogene scheisse ist.

o

Reaktionen
447
Also sorry aber Zack & Cody sind eine der schlechtesten Serien die ich kenne.
Wenn Kinderserien dann Hannah Montana oder Spongebob.

Reaktionen
0
also ich find Hannah Montana da auch deutlich besser :8[:

Reaktionen
0
bin ich hier im falschen forum oder was
morgen steht hier wahrscheinlich ein yu-gi-oh thread.

Oben