• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

z vs. z

• Ersteller HatschiBratschi
  • Erstellt am
Reaktionen
0
in tvt und zvz passiert fast immer der selbe eintönige langweilige kack
im vergleich ownt pvp

zum thema zurück:
das problem von hyds sind die 2-3 upgrades, die die hyds unbedingt benötigen
speed, range, attack/armor
um das zu packen braucht man eine exe
außerdem machen sie nur die hälfte dam auf linge und im vergleich zu muts sind sie extrem unbeweglich
viel zuviele nachteile mit hyds

aber ich hab ein interessantes zvz von zergman vs yellow
mal sehen ob der anhang funzt (nie zuvor gemacht :ugly: ), aber dürfte ja wie bei ner email sein

Reaktionen
0
also mich ownt pvz am meisten.
das is das mu mit den meisten kämpfen den meisten kills und den schnellsten kämpfen.
ausserdem isses das flexibelste mu nich so statisch wie pvt oder zvt da is meist 1 entscheidener kampf gg

Reaktionen
3.157
Original geschrieben von rAnGeD

außerdem machen sie nur die hälfte dam auf linge und im vergleich zu muts sind sie extrem unbeweglich
viel zuviele nachteile mit hyds

auf mutas machen sie auch nur halben schaden -_-

Reaktionen
0
Für mich war Korn früher der ZvsZ Gott schlechthin, heuzutage beherrscht dieses Mu fast jeder Standard Z einigermaßen, so kommt es manchmal zu Games die man _einfach so_ verliert, Pech eben :D
Und wer sagt, ZvsZ wäre langweilig, der hat nun mal wirklich keine Ahnung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_XiLo
Für mich war Korn früher der ZvsZ Gott schlechthin, heuzutage beherrscht dieses Mu fast jeder Standard Z einigermaßen, so kommt es manchmal zu Games die man _einfach so_ verliert, Pech eben :D
Und wer sagt, ZvsZ wäre langweilig, der hat nun mal wirklich keine Ahnung.

wenn zvt ne hochschaubahn is, is zvz sackhüpfen
alles klar herr kommissar?

Devotika

Guest
ZvZ ist was für TFT-Symphatisanten.

Abuse, Abuse und Abuse. Vielleicht noch ein bisschen Glück.

Das musste nach Xilos Posting noch einmal gesagt werden, sorry.

DeR_EnThAuPtEr

Guest
willst dich wieder mal mit lächerlichen Posts blamieren, in denen du auf Games hinabblickst von denen du _absolut_ keine Ahnung hast?

Geh sterben :dead:

Reaktionen
0
tft sux hart :flop:
um das zu wissen braucht man davon gar keine ahnung haben.. -_-a

Reaktionen
3.157
und der naechste der hier versucht wieder eine dieser nutzlosen sc vs wc3 "diskussionen" anzuleiern bekommt einen farbigen usertitel.....

Devotika

Guest
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr
willst dich wieder mal mit lächerlichen Posts blamieren, in denen du auf Games hinabblickst von denen du _absolut_ keine Ahnung hast?

Geh sterben :dead:
Ich habe bestimmt 300 Spiele daran verschwendet. Dann hatte ich keine Lust mehr Diablo zu spielen, wo mein Held aber nach jedem Spiel resettet wird.

Heul doch.

Einen Vergleich zu BroodWar möchte ich in diesem Beitrag nicht praktizieren.

Oben