HatschiBratschi
Guest
ich hab jetzt paat zerg vs zerg reps angeschaut und es bauen ALLE so schnell als möglich nen sprössling und mutas ... gibt es noch eine andre möglichkeit im z onz zu bestehen ausser mutas und scourge ??
Original geschrieben von HatschiBratschi
[...] es bauen ALLE so schnell als möglich nen sprössling [...]
Original geschrieben von HukHuk
man kann theoretisch viel machen
hyden lurker mit vorheriger fe sind an sich sogar stärker, ab ner bestimmten masse. lurker brauchst nicht viele nur 2-3 gegen linge und hyden halt masse mit upgrades, aber das ist schwer zu spielen und würde ich dir nicht empfehlen.
blackman hat das früher gern und oft gespielt, aber bei koreanern findest du sowas ganz selten.muten sind einfach agiler als hyden.
allerdings sind hyden mit 2 queens zum einfangen noch stärler
Original geschrieben von Lord2k3
Wichtig beim zvz ist, das du versuchen musst die bessere eco zu haben. Tech nicht so schnell mit sondern pump lieber massig drohnen. den langsameren tech kannst du locker durch sporen ausgleichen. Durch die bessere eco solltest du leich exen können und gut ists. Die Lurk hyd Kombo ist net schlecht. Damit kannst du dir schnell deine Natural sichern, und musst wiederum nicht ganz so schnell techen wie der Gegner => mehr Eco.
Wie andere schon gesagt haben sind bei Hyds auch Queens zum einfangen wichtig und ausserdem solltest du bei 2 exen einen hohen Gasüberschuss haben. Von dem solltest du sofern es geht ein paar Terrors bauen.
Wichtig beim zvz ist, das du versuchen musst die bessere eco zu haben. Tech nicht so schnell mit sondern pump lieber massig drohnen. den langsameren tech kannst du locker durch sporen ausgleichen. Durch die bessere eco solltest du leich exen können und gut ists. Die Lurk hyd Kombo ist net schlecht. Damit kannst du dir schnell deine Natural sichern, und musst wiederum nicht ganz so schnell techen wie der Gegner => mehr Eco.
Original geschrieben von sK1p t0 mY L0u
Völliger Schwachsinn...
Du hast doch schonmal ZvZ gespielt? Oder?
Original geschrieben von sHoMa
jo klar, einfach mal kurz fast exen gegen 9pooler, warum bin ich da nich schon früher drauf gekommen... ich dummes dummes Kind![]()
und dann noch ein paar Hyds dazu, Muten sind ja ned allgemein stärker als Hyds![]()
so kannste allerhöchstens gg nen obser spielen![]()
außerdem: was machst du gg guards über deinem cliff? droppen? scourges wird er dabei haben denke ich![]()
Original geschrieben von sHoMa
jo klar bau die ganze zeit drohnen, units brauchse nich in bw, wir sind alle eh pazifisten und spielen wenn überhaupt nur 20min no rush![]()
Original geschrieben von Devotika
ZvZ ist leider das behinderste Matchup. 80% aller Spiele laufen auf Linge/Muts vs Linge/Muts hinaus. Immer wenn man angreift, greift er dich an, weshalb ein Angriff meist nichts bringt, weshalb man einfach länger drin bleibt um diese Schwuchtelkombo weiterzubauen und irgendwann mehr zu haben als er.
Command and Conquer hat mehr strategische Vielfalt als ZvZ in BW.
Original geschrieben von Devotika
ZvZ ist leider das behinderste Matchup. 80% aller Spiele laufen auf Linge/Muts vs Linge/Muts hinaus. Immer wenn man angreift, greift er dich an, weshalb ein Angriff meist nichts bringt, weshalb man einfach länger drin bleibt um diese Schwuchtelkombo weiterzubauen und irgendwann mehr zu haben als er.
Command and Conquer hat mehr strategische Vielfalt als ZvZ in BW.
Original geschrieben von HukHuk
kommst dir wohl super cool vor?
vor allem die kritik an meiner aussage ist totaler schwachsinn.
ich sagte 1. dass ich ihm davon abraten würde, aber er hat nunmal explizit nach non-muta-strats gefragt also habe ich ihm MÖGLICHKEITEN genannt. und dass man für JEDE strat so ne anti strat findet (fe --> poolrush) ist absolut normal und wohl das dämlichste argument überhaupt.
wenn du nichts produktives beizutragen hast, dann lass es ganz bleiben!
hm.. hasse n rep von sowat enti? sry aber sowas sieht man in wgt / public / bwcl eh recht selten, deshalb bin ich noch nich in den "genuss" gekommen sowat zu sehnOriginal geschrieben von EnTi
nö shoma, wenn der hydrazerg seine fe durchbringt und die ersten linge und muts übersteht, dann siehts schlecht aus für den mutazerg.
.Sorry das kannst du nicht verstehen Es ist einfach so. Hocke manchmal vor dem Pc und Roll mich fast aufm Boden. Vielleicht kann man es so eklären "die animationen" das wegrenne und so weiter alles zusammen sieht so hammers aus. Außerdem hats nen Ursprung bei dem ich mal dicht gezoggt hatte. ....Original geschrieben von AgeNt007
zvt is schon das geilste mu aber was bitte is so lustig an lingen die ggn m&ms fighten??![]()