• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Z vs T Fehleranalyse

QdC

Reaktionen
0
Moin Moin,

hab gerade ein Spiel gegen T als Z verloren, und würde gerne ein paar Kommentare hören. Bin reiner Z Spieler, verliere aber häufig auf diese Art, sodass es mal Zeit für ein Feedback wäre.

Hatte relativ rasch drei Basen, allerdings war die Eco nicht optimal (Gas). Die Exe an der Natural diente auch eher als Tarnung / Unit Produktion.

An sich fand ich meine Unit Compo nicht schlecht, Blinge gegen Bioball, Slinge, Hydra gegen die Thors. (Standard bei mir gegen T) Dazu gabs ein paar Ullis und später wären noch schwere Air gekommen.

Strategie lief über Mapcontrol und Herunterspielen. Leider lief das nicht ganz optimal, da er zu oft meine Exen gekickt hat (was ich nicht so schlimm finde, solange es nur eine ist)

Fehler:
- Zu wenig Druck / Mutas zu spät
- wie gesagt Eco was schwach / dennoch z.T. Overmins
- Keine klare Strat?
- zu wenig Blinge
-mangelnde aufklärung in Base

Viel Spaß und Her mit der Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also ich bin grade an der Zeit marke 20 min angelangt in der du deine 3. exe baust. obwohl deine 2 anderen noch uberhaupt nicht mit drohnen versorgt sind. Dann seh ich wie du Banelinge in die destructible rocks schickst obwohl du genug hydra hast um den relativ schnell zu zerstoeren. Du machst ueberhaupt kein Harras es ist so als ob du ein Aufbau spiel betreibst und deinen Gegner absolut in ruhe laesst.

Trainiere unbedingt dein macro bau regelmaessig einheiten von allen hatches. und scoute deinen Gegner.

Oben