Z vs. P/T - 15hatch

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Ich spiel auch sehr oft 15 Hatch allerdings weiß ich immer die Fortsetzung nicht. Spiele momentan meist 15 Hatch, 16 Pool, 16 Overlord, 17 Drone, dann 2 Queens, 1 mal Zerglinge 1 Spinecrawler, Dronen bis 40 (falls er nicht angreift, sonst natürlich auch früher zerglings) und dann Units vs 1 Base. Gas bei 100, erst Ling speed und dann auf tier 2. Ist das so ok oder wie spielt man das normalerweise?

Reaktionen
0
@Colt: Nein habe ich nicht... Aber die Idee ist so cheesy... das lässt mich nicht los und ich kann gerade nicht testen auf arbeit!
Ne 6hatch ich weiss nicht wie sich das anfühlt... könnte aber schwachsinn sein, weil man ewig mehr larven hat als man ausgeben kann....
aber ne 10 hatch.... das könnte was sein... der creep wäre fertig ausgebaut genau wenn man die spinesbauen kann... oder man blockt damit die choke? *g*

Versteht ihr.... uns zergs fehlt es nicht an möglichkeiten! uns fehlt es nur an mut und verrücktheit um crazyshit mal zu probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
scouten wird überbewertet!!!!
So colt hausaufgabe:

6proxyhatch auf der choke um den wall-in zu blocken und dann ein spinecrawler Rush!

das wird die rache für all die cannon und bunker-rushes!!!!

Oben