• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Z Replays

Def-Jam

Guest
Ich weiss nicht ob es schon so einen Thread gab aber ich brauche Z Replays am besten gleich ein ganzes Package ich finde keine und meine alten sind alle bugged ;(
Kann mir vllt. jemand ein paar links geben wo ich was loaden kann und bei GG.net weiss ich nich was fürn Patch das ist ;/
Tnx 4 hlp

Reaktionen
3
die neueren sind 1.13 bzw 1.14 sollten keine probleme machen. falls doch, starcraft mit bwlauncher starten.
guck mal bei den Templars of Twilight vorbei, in der Replay Sektion gibts Packs u.a. von Mondragon und anderen Spielern.
weitere Replayseiten: www.reps.ru (nur russisch), www.replays.net (koreanisch), www.gosureplays.ru (großteils russisch, man kommt aber gut mit englisch durch)

btw: die alten replays lassen sich mit den alten-starcraft executables (.exe-dateien) starten. auf www.bwprogrammers.com gibt einen pack mit allen seit 1.09 (erste patch mit replays-support). einfach die jeweilige exe starten, in der das replay erstellt wurde (am besten dazu im replays ordner jeweils einen für jeden patch erstellen). rausfinden in welcher version das replay ist entweder direkt von den replayseiten oder mit BWChart

Reaktionen
0
lad es dir doch einfach und starte dann mit bw launcher in der passenden version xD

Def-Jam

Guest
Original geschrieben von SiNisTroN
die neueren sind 1.13 bzw 1.14 sollten keine probleme machen. falls doch, starcraft mit bwlauncher starten.
guck mal bei den Templars of Twilight vorbei, in der Replay Sektion gibts Packs u.a. von Mondragon und anderen Spielern.
weitere Replayseiten: www.reps.ru (nur russisch), www.replays.net (koreanisch), www.gosureplays.ru (großteils russisch, man kommt aber gut mit englisch durch)

btw: die alten replays lassen sich mit den alten-starcraft executables (.exe-dateien) starten. auf www.bwprogrammers.com gibt einen pack mit allen seit 1.09 (erste patch mit replays-support). einfach die jeweilige exe starten, in der das replay erstellt wurde (am besten dazu im replays ordner jeweils einen für jeden patch erstellen). rausfinden in welcher version das replay ist entweder direkt von den replayseiten oder mit BWChart

Thx for help :)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Da die Pros keine Replays von sich veröffentlichen wirst du gerade als Zerg auf ToT-Gaming.com auf deine Kosten kommen. Einfach in der Replaysektion nach ToT)Mondragon( oder ToT)SEn( suchen, bessere Zergs gibt es ausserhalb Koreas nicht.

Ansonsten ist auch die Broodwar.de Replaysektion immer einen Blick wert!

Asta Khan_inaktiv

Guest
U.a. bei GG gibts im Moment nen Haufen Pro-Reps vom WEF und von den koreanischen WCG Finals. Sind natürlich auch Z dabei.

Oben