• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Z - Replay Analyse

Reaktionen
0
Nabend zusammen, hoffe es nimmt sich kurz jemand Zeit um mir ein paar Tipps zugeben und mir meine Fehler aufzuzeigen Replay im Anhang.

- Meine BO ist scheiße (geh ich von aus)
- Exe abgebrochen , wollte die Taktik ändern weil der P auf 2+ Gates gegangen ist
-Die Goldexe hätte ich verhindern können mit Lingen da ich die Sonde ziemlich lang gesehn hab
-Mein Bane-/Ling konter war ziemlich miserabel da alle Banelings an den 2 Zealots draufgegangen sind
-den Pylon über meiner Natural nich gesehen

sonst noch was?

E: Habe noch eine Frage, wenn man z.B sagt "Bau einen 14/20 Pool" (nur als Beispiel)
baut man dann mit der Drohne die den 14 Supply ausmacht oder mit irgendeiner die grade da ist?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Den 14pool möglichst mit einer Drohne bauen, die zu dem Zeitpunkt am gewünschten Bauort ist, an dem du die entsprechenden Mins hast ;)
Welche genau ist egal, es wäre aber glaube von Vorteil, wenn die keine Mins in den Klauen hat.

Oben