YouTube VIdeos

Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von MoooN


schmarre
mir wurde mein account dort mit ~~ 30-40 videos gerade komplett gelöscht wegen illegalem content

stage6 hat halt nurnicht so viele redakteure die sich drum kümmern

Was warn das für Videos?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von June

Das mit dem Plugin klappt super nur gibts wieder ein neues Problem. Der Freez Flash to Mp3 Converter ist seit neustem kostenpflichtig. Kennt jemand eine Software die gut funktioniert und umsonst ist um aus flv-Videos mp3-Audios zu machen?

der super converter ist da ziemlich spitze; aber such dir nen dl von chip .de oder sowas, die offizielle seite ist wahnsinnig unübersichtlich imho.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2kewl4you

Was warn das für Videos?

derren brown videos
by the way einer der begnadetsten "magier" aller zeiten
wirklich fantastisch was dieser man leistet
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Original geschrieben von MoooN


schmarre
mir wurde mein account dort mit ~~ 30-40 videos gerade komplett gelöscht wegen illegalem content

stage6 hat halt nurnicht so viele redakteure die sich drum kümmern

Das ist bei stage 6 wie bei allen anderen seiten auch. Illegaler kontent bringt user. Wenn jedoch der Rechteinhaber diesen kontent entdeckt muss stage 6 das löschen.

U.a. auch ein grund warum man bei der stage 6 suche evtl. nicht so viel findet, da die videos nicht richtig benannt sind, damit die rechteinhaber diese nicht zu schnell finden, da muss man diverse linkseiten bemühen...
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Joar da is was dran.
Youtube ist so dreist, dass man da echt ganze Filme per einfacher Namenssuche findet.
Bei stage6 geht das nicht... ohne links geht kaum was.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
:stupid3:

macht das meinetwegen per PN aus, aber hier öffentlich danach zu fragen? :no:
 
Oben