• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

youtube ruckelt bzw springt staendig paar sekunden zurueck

Reaktionen
0
seit ein paar tagen, ist mir aufgefallen, dass bei youtube videos staendig ein haenger drin is, das bild bleibt stehen, der sound geht weiter und die ladeleiste springt auch iwie zurueck.
bin ich der einzige mit dem problem ?

habe afaik die neuste flash version und benutze windows 7

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.282
Bei mir ist alles in Ordnung.

Reaktionen
0
Habe dasselbe Problem, ich glaube wenn ich die Qualität verändere bzw Vollbild anwerfe. Tritt an verschiedenen PCs auf also ists wohl eine Problem von Youtube/Flash.

suN

Reaktionen
0
Bei mir ist YT seit sehr langer Zeit schon komplett behindert. Manchmal läufts mit Proxtube sogar besser als ohne.

Zur Zeit gehts gerade wieder besser, aber teilweise hatte ich monatelang (vor allem zu hause) massive Probleme, teilweise hab ich aus Frust die Sachen ausgemacht, weil einfach nichts passiert ist.

Alles andere lief einwandfrei. :x

Oben