• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Youtube Playlist stoppt nach jedem song, WENN ich ingame bin!?

Reaktionen
0
Hi,

also ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und seitdem läuft meine Playlist nicht mehr durch :/
Es funktioniert zwar wenn ich auf dem desktop bin, aber sobald ich z.B. Starcraft 2 starte, startet die Playlist nicht mehr automatisch das nächste Lied :(
Habe es mit Firefox und Chrome ausprobiert, beides geht nicht.

Komischerweise ging das noch bevor ich formatiert habe...

Hoffentlich hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte :)

Reaktionen
0
nutze opera und bei mir funzt es schon immer.

Läd er das neue video, bzw. öffnet den link und spielt dann nur nicht ab, oder öffnet er garnicht erst den nächsten link?

Reaktionen
0
er öffnet das nächste video garnicht erst... das öffnet sich in dem moment, in dem ich aus dem game raustabbe

Reaktionen
0
Andere frage noch:

Nutze auch Opera und hätte gerne das A.) Die Youtube Videos nicht neu starten wenn man den Browser startet. Gibt es da nen Tool?

Und B.) Wenn es das nicht gibt, das dann wenigstens die Videos in voller Auflösung geladen werden? Hab es zwar bei Youtube angeklickt in den Optionen, das die Videos immer in höchster Qualitätsstufe wiedergegeben werden, aber startet nur minimiert bei 360p :(

Danke!

Oben