• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Youtube-Abos werden nicht mehr angezeigt

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Seit Samstag habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Aboseite angucke kommt nur noch:
Für deine Abos wurden in letzter Zeit keine Videos hinzugefügt.
Wenn für deine Abos neue Videos hochgeladen und hinzugefügt werden, werden sie auf dieser Seite angezeigt.
Wenn ich aber einzelne Channels, welche ich aboniert habe, anklicke, sehe ich dass sie seit Samstag Videos released haben. Warum erscheint dann aber nichts mehr in meiner Abobox?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
liegt an youtube, hab ich auch und viele andere ebenso - wenn nicht sogar alle

Reaktionen
1
joa, muss an youtube liegen. passiert bei mir auch mal ganz selten.

was schaust du? :D

Reaktionen
0
Glaub das Problem ist heute behoben worden?! Hatte die letzten Tage angeblich uach nichts neues aber heute mehrere neue Videos angezeigt bekommen.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
scheinbar aber nur teilweise, einige abos werden immer noch nicht angezeigt bei mir

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich krieg auf jedenfall nun auch videos in die inbox. kein plan ob es alle sind, bei über 100 abonierten channels check ich nicht jeden durch^^

e: habe gerade festgestellt dass auch nicht alles dargestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
mein account ist auf einmal komplett weg, ohne meldung und ohne das ich irgendwas gemacht hab.
hoffentlich nur ein temporäres problem von yt.

Oben