• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

You dont mess with the Zohan

Reaktionen
0
Noch kein Topic ?!

War gestern abend drin, Kino KOMPLETT ausverkauft, hatte mich schonmal gewundert.
Also bevor man reingeht, bitte Gehirn ausschalten, dann is der Film eigentlich ziemlich lustig. Adam Sandler ist einfach Top in dem Film. Was aber erheblich stört ist die Synchro. Hatte den Trailer auf Englisch gesehn und muss sagen, da ist es einfach noch witziger. Die ham halt versucht diesen Israelisch-Arabischen englischen Akzent ins Deutsche zu übertragen...

oder was meint ihr?

Reaktionen
39
guter Unterhaltungsfilm, war schon lustig :>

Reaktionen
0
ein wirklich beschissener film, ka, er ist einfach komplett dämlich und hat keinen zusammenhang....

Zwurbel

Guest
Naja um den Film doch tatsächlich witzig zu finden muss man schon ganz schön heftig behindert sein.

Absolut grottenschlechte Schauspieler
Völlig konfuse Story
Idiotenhumor alá Disaster Movie und Konsorten.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
trailer war scheiße, adam sandler ist ein bauer
-> wird nicht angeguckt...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pikkart
ein wirklich beschissener film, ka, er ist einfach komplett dämlich und hat keinen zusammenhang....

Original geschrieben von Chnum
[...] adam sandler ist ein bauer
-> wird nicht angeguckt...

Original geschrieben von Zwurbel
um den Film doch tatsächlich witzig zu finden muss man schon ganz schön heftig behindert sein.

Völlig konfuse Story

Original geschrieben von SuicideSquad
unterschichten-humor

# ALLES WURDE GESAGT !!!

Ich war -leider- gerade drinne, da ich in irriger Annahme die Preview doch witzig fand. Doch sie haben es tatsächlich geschafft in diesen paar Sekunden die einzigen (evtl.) anehmbaren Szenen zu packen. Der Rest ist Dreck, die Schauspieler sind Dreck, der Humor bezieht sich einzig und allein auf Adam Sandlers Penis (...)
Um nichts anderes geht es!!!
Drecksfilm, man hab ich schlechte Laune.
Nie wieder Adam Sandler !!

P.S.:
Penis Penis Penis :8[:

Der Film müßte die Ranking Skala in den Negativbereich sprengen, was für ein Gehirnamputierter Dreck.

SCHEISSSSSSE

:frust: :mad: :frust: :mad: :frust: :mad:

:kotz:

Reaktionen
6
du bist doch nur neidisch weil er nen größeren hat als du :8[:

nein im ernst:

werd mir dann wohl die mühe sparen, hatte mal wieder auf was lustiges gehofft, naja.

Reaktionen
0
Ein Paar kleine Lacher waren dabei, aber im großen und ganzen kann man sich den Film auch sparen.

Reaktionen
0
naja sandlers filme sind halt durchwachsen. click fand ich z.b. recht annehmbar.

Reaktionen
198
Also die ersten 10-15 Minuten waren ja noch halbwegs lustig, beim Rest hab ich nur drübergespult scheint aber extrem mies zu sein, werd meine Zeit wohl nicht damit vergeuden.

(Und selbst die ganzen Gags am Anfang, die ihn als Übermenschen darstellen wurden in Kung Pow bereits 1000 mal witziger rübergebracht)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zwurbel
Naja um den Film doch tatsächlich witzig zu finden muss man schon ganz schön heftig behindert sein.

Völlig konfuse Story
#

Reaktionen
1
Ich HASSE Adam Sandler. Samstag auf ner Party war ich auf einmal im Abseits, als ich sagte wie sehr ich Adam Sandler-Filme (bis auf Happy Gilmore) verabscheue. Muss mir glaube ich mal nen neuen Freundeskreis suchen. :D

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Keine Ahnung, aber das der Film kacke werden würde war doch schon beim Trailer klar

xea

Reaktionen
0
Ich würde nicht so weit gehen und sagen dass ich Sandler für nen schlechten Schauspieler halte, aber mal abgesehen vom bereits erwähnten Happy Gilmore ist doch jeder Film mit ihm eher ne Gurke :bored:

Reaktionen
195
Quatsch, wer "Bulletproof" nicht gut findet hat generell keinen Filmgeschmack. "Happy Gilmore" ist na klar ebenfalls geilstens.

Einige andere (Wutprobe, Big Daddy, 50 erste Dates, Little Nicky, Billy Madison etc.) sind natürlich Geschmackssache.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
solche filme werd ich nie kapieren, wems gefällt soll reingehen, ich würd sowas nicht tun.

Reaktionen
0
Wer den Trailer gesehen hat, hat bereits den gesamten Film gesehen und kann sich seine Zeit und sein Geld sparen.
2/10

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Metatron[XiC]
solche filme werd ich nie kapieren, wems gefällt soll reingehen, ich würd sowas nicht tun.
#

aber selbst gute komödien sind im kino schlechter als mit freunden auf der couch

Reaktionen
0
Adam Sandler gehört einfach verboten jemals wieder in Filmen mitzuspielen. Sorry aber wer sich sowas anschaut, hat einfach ne Vollklatsche. Und lol Happy Gilmore, ich glaube viel schlechter geht es nicht mehr.

Reaktionen
0
die meisten meiner (nicht studenten-)freunde finden adam sandler und all seine filme auch ganz super und leihen jedes mal so nen drecksfilm zum dvd abend aus, ich werde dann hart geflamed wenn ich mal nen geilen film ala memento mitbringe :(

Reaktionen
195
Memento war allerdings auch nicht geil, sondern Durchschnitt. Das einzig nette an der lowen Story war die Art der Erzählweise. Lief sich aber fix tot.

XMuGen

Guest
Ich mag den Film... auf englisch! Als ich den Trailer im Fernsehen gesehen habe fand ich die sync ziemlich schlecht, auf englisch bei youtube war er echt klasse!

"get outta my bussness mustafa...this is not my name who tells you this is my name..." :D

Reaktionen
0
ich hab ihn komplett auf englisch gesehen. nein, auch dadurch wird er nicht besser D:

Antrax4

Guest
Da ich Click eigentlich ganz gut finde, und Adam Sandler-Filme im allgemeinen ganz unterhaltam sind, dachte ich dass hier alle übertreiben und der Film doch so schlecht nicht sein kann. Ich habe mich geirrt :8[:

Reaktionen
0
gestern gesehen.
mal abgesehn vom rest, der film fing auch leicht an zu nerven - die gags haben nicht funktioniert. könnte ja glatt an dem unterirdischen humor gelegen haben...

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von XMuGen
Ich mag den Film... auf englisch! Als ich den Trailer im Fernsehen gesehen habe fand ich die sync ziemlich schlecht, auf englisch bei youtube war er echt klasse!

"get outta my bussness mustafa...this is not my name who tells you this is my name..." :D
Wenn ich so nen Dialekt will geh ich ins Interbet hier in Nippes, da krieg ich das umsonst und kann dabei Fussball gucken / wetten.

Reaktionen
0
fuck, zu 90% sprecht ihr mir aus der seele :[

war ewig nicht mehr im kino (dieses jahr erst 1x), weil mich einfach nix angesprochen hat so richtig, naja, dacht ich mir, wo alle freunde zsuammen da ringehn, das kann nich schiefgehn.. und was ist ??? so ein grottenschlechter scheiss, "wer den trailer gesehenen hat, hat alles gesehen", triffts 1a !!!!!

musste aber trotzdem ab und an schmunzeln..
war auch noch in nem komplett ausverkauften kino.. und die meute hat permanent gelacht HAHAHAHA.

grml, nie wieder adam sandlers

N.Y.Y.

Guest
lol, wie kann man denn bitte Geld für einen Adam Sandler-Film ausgeben? Bei einem DVD-Abend kann Schrott wie "Klick" oder so noch einigermaßen lustig wirken, sich in ein volles Kino zu setzen, in dem jeder Idiot bei jedem Scheisswitz lacht, könnte ich ja nicht ertragen.

A.S.-Filme sind für mich nur dann hinnehmbar, wenn neben ihm noch jemand Interessantes mitspielt, z.B. Nicholson in "Wutprobe" oder Kevin James in "Chuck & Larry".

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von DerTotmacher

# ALLES WURDE GESAGT !!!

Ich war -leider- gerade drinne, da ich in irriger Annahme die Preview doch witzig fand. Doch sie haben es tatsächlich geschafft in diesen paar Sekunden die einzigen (evtl.) anehmbaren Szenen zu packen. Der Rest ist Dreck, die Schauspieler sind Dreck, der Humor bezieht sich einzig und allein auf Adam Sandlers Penis (...)
Um nichts anderes geht es!!!
Drecksfilm, man hab ich schlechte Laune.
Nie wieder Adam Sandler !!

P.S.:
Penis Penis Penis :8[:

Der Film müßte die Ranking Skala in den Negativbereich sprengen, was für ein Gehirnamputierter Dreck.

SCHEISSSSSSE

:frust: :mad: :frust: :mad: :frust: :mad:

dickste # ever!

Reaktionen
0
jetzte mußze nur noch wiederrum meine quotes reinpacken... :)

-Man man man, was für ein elender Film.
Für mich ganz klar die Himbeere 2008.

Reaktionen
0
gestern gesehn.
OV und nix dafür bezahlt.

hab mich kaputtgelacht. :[
beste sandler-rolle.
vor allem die ersten 15 min sind schon sehr genial.
ansonsten besticht der film vor allem durch ekelhaftigkeiten.

ja, gekotzt hätte ich auch fast.

6/10

Antrax4

Guest
Original geschrieben von DerTotmacher

-Man man man, was für ein elender Film.
Für mich ganz klar die Himbeere 2008.
Sogar dafür ist der Film zu schlecht.

edit: ich bin scout :top2:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen