• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ygclan / replays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kudimeie

Guest
nächste frage : zwar finde ich die replays auch auf der neuen ygosus.com seite aber wenn ich die dinger runterladen will erscheint ( egal was ich mache ) nur ein exe file des replays. ich kanns ned in .rep umbennen und auch wenn ichs beim runterladen als replay speicher passiert nix.

wie guck ich die dinger ?

Reaktionen
3
also erstmal heißt die seite ygosu.com - aber danke für den link, kannte die seite bisher nicht (ygclan ist nicht meine erste adresse für replays).

aber zum topic: wenn ich da ein replays runterlade ist es eine ganz normale *.rep-datei. gib mal den link zu einem replay, dass du so heruntergeladen hast - evtl. ist es auch replaypack mit als selbstentpackende datei.

Reaktionen
0
hm trotzdem danke kanne die seite gar nicht

viele neue reps für nen junkie wie mich der monat ist gerettet ;)

Reaktionen
3
Original geschrieben von kudimeie
also hier ein beispiel :

http://www.ygosu.com/replay/download.yg?idx=30837

ich kann nur eine anwendung runterladen.. komisch..

edit... es liegt am opera-browser.. mit die ie krieg ich auch eine rep datei.

close threat

bei diesem Replay is der Dateinamen mit koreanischen Schriftzeichen geschrieben - aber dass Opera damit Problem hat ist mir neu. OK, ich benutze FireFox und damit gehts ohne Probs, aber ist schon etwas merkwürdig.

Quint

,
Reaktionen
0
Opera macht bei mir manchmal ähnliche Zicken, einfach FF benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben