• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

YG-Clan Reps

+ chups +

Guest
Kann mir jmd erklären, wie man auf folgender Seite die reps runterlädt? http://ygclan.vgaclub.co.kr/?m=replay
"Ziel speichern unter" bringt nichts und wenn ich einem link zu einem replay öffne, komme ich nur auf Seiten mit unzählbaren koreanischen Schriftzeichen.
Falls man sich da anmelden muss, wäre es hilfreich, wenn hier jmd koreanisch kann.

Reaktionen
0
hö?
du klickst einfach auf den namen vom rep und danach auf die datei xxx.rep

also so wie überall anders auch.

+ chups +

Guest
Wenn ich das mache, wird eine Seite mit unzählbaren koreanischen zeichen angezeigt...

Reaktionen
1
mit dem internet explorer gehts problemlos, du hast bestimmt so nen noobbrowser wie firefox :8[:

Oben