Yellow(pg)

[Dak]HanMari

Guest
yo echt
macht hier doch nicht sonen theater nur weil er jetzt den pG-Tag traegt.
ich denk eh nicht., dass er oft mit dem nick spielen wird.
ihr wisst schon, er hat nen pro-team @home, koreanische bnetfreunde etc.

aber es freut mich trotzdem, vielleicht spielt er ja mal par bwcl games mit.

Ketama)Djin(

Guest
Hallo ?!? Realität ?

YellOw wurde von seinem Kollegen Slog4[pG] dazu überredet auf US-West mit pG Account zu spielen und ihr denkt ernsthaft das er auf Europe bzw. BWCL gamt.... Das könnt ihr net ernst meinen, oder?

~uessel~

Guest

starker realitätsverlust bei einigen hier...

yellow hat bestimmt grosses interesse irgendwelche chobos in bwcl-1 zu besiegen...

@könig_raven : für alle, bei denen erfolge im clan weniger wichtig sind und andere gründe vorrang haben, werden yellow nicht holen...

chicken6

Guest
yo sie ham sich jetz auch Pj geholt, siehe pg oder wgt page

hart °,°

Reaktionen
1
schon mal dran gedacht, das auch Pros nur Menschen sind ? Und wieso sollten die net auch mal Fun haben. Ausserdem hat Yellow keinen clan. [NC]... war sein clan, aber den gibts kaum noch..
Und toona und seine sponsoren scheissen sich was ob er mit Yellow[pG] oda anderen Nicks rumläuft. Und das Yellow auch gerne mal wgtour gespielt hat, zeigt doch nur dass er halt auch mal etwas abwechslung will.

Verstehe nicht wie manche so rumheulen können wegen so was..

lächerlich..

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Yellow: Darf ich CoC joinen?
CoC: Ne alter, du kannst ja kein deutsch und so weißte, da können wa dich echt nicht gebrauchen.

Ist klar. Allein des Gags wegen würde jeder Clan, auch CoC, Yellow aufnehmen, nur leider seid ihr zu chobo für solche Aktionen und müsst jetzt die nieder machen, die nicht ganz so scheisse sind wie ihr.

-OdiN-

Guest
ich frage mich gerade wie du drauf kommst das NC tot wäre T_T
sie haben ja nur noch so über den daumen gepeilt 40-50 members T_T

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Yellow: Darf ich CoC joinen?
CoC: Ne alter, du kannst ja kein deutsch und so weißte, da können wa dich echt nicht gebrauchen.

Ist klar. Allein des Gags wegen würde jeder Clan, auch CoC, Yellow aufnehmen, nur leider seid ihr zu chobo für solche Aktionen und müsst jetzt die nieder machen, die nicht ganz so scheisse sind wie ihr.

genau so würden es genügend clans machen (wir eingeschlossen). is nich jeder so profilierGEIL wie du.

JayJay3

Guest
er hat doch aufgehört ( :ugly: ) mit BW und widmet sich nur noch dem forum :elefant:

das ist vollkommen an den haaren herbeigezogen :8[:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Stimmt ich bin extrem profiliergeil, deswegen leg ich auch soviel wert auf meinen Ruf, unter anderem!

Reaktionen
0
wie ist/war denn ueberhaupt dein BN nick raven? du musst ja n harter checker gewesen sein nachdem was ich hier im forum so von dir lese

chicken6

Guest
jetz checkt doch mal das Pj auhc pg gejoint is das is genausogeil wie yellow D:

Reaktionen
0
wayne .... pj ist kein profi .. das istr was anderes

chicken6

Guest
nAja aber pj is immerhin bester chinese~
ich finds scho was besondres, klar is net so krass wie yellow aber trotzdem t.t

chicken6

Guest
aka hn)ilovezn so in etwa ^^
mondi hat auch zum spaß kurz bei hn gezoggt -.-

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
wie ist/war denn ueberhaupt dein BN nick raven? du musst ja n harter checker gewesen sein nachdem was ich hier im forum so von dir lese

[moj]haumichblau, kennt kaum jemand glaub ich :bored:

Ogre_PaD_Grr

Guest
Wenn Raven ein MoJ sein sollte würde ich ja allerdings auch ganz gerne wissen wer es sein soll...

but meta:tu nich immer so als ob du stark bist du und xic ihr seid nicht so pro wie ihr teilweise tut

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
mich würde mal stark interessieren was dich vermuten lässt das wir das von uns denken.

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von Metatron[XiC]
mich würde mal stark interessieren was dich vermuten lässt das wir das von uns denken.

meta labert zwar viel scheiße, aber meistens weiß man ja wies gemeint ist. und prollen tut xic auch nicht. zumindest wäre mir das neu...

Reaktionen
0
und wer ist jetzt raven ? kennt vielleicht keine sau den kerl :fu:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ich bin nicht bei MoJ.

Edit:

Ausserdem soll es in diesem Thread um Yellow gehen, und nicht um RaveN, auch wenn beide in etwa von einem Schlag sind :cool:

Reaktionen
0
mach bitte keine dumme geheimnisstuerei und sag deinen ç!(è§(!çà§! aka

Ogre_PaD_Grr

Guest
mh. meta ich kann über xic nur in dem sinne urteilen das ich ein paar ligaspieltage gegen euch hatte und gelegentlich mal deu-1 gesehn habe.da ich euch nicht näher kenne(und wohl nie näher kennenlernen werde) kann es durchaus sein das ich mich irre aber meine meinung ist nunmal so!

@topic: was geht es euch eigtl. an was mit yellow nada etc passiert?irgendwie is das mal total unwichtig weil keiner von uns wird je in diesen riegen spielen zb.find das immer toll wie alle was dazu schreiben ohne das es sie betrifft

@topic2:unwichtig

Reaktionen
0
Original geschrieben von OgRe_PaD_GrR

@topic: was geht es euch eigtl. an was mit yellow nada etc passiert?irgendwie is das mal total unwichtig weil keiner von uns wird je in diesen riegen spielen zb.find das immer toll wie alle was dazu schreiben ohne das es sie betrifft

^^ wenn ich in meinem kleinen dorf fussball spiele rede ich auch nur ueber lokalsport ? denken ... dann schreiben

Reaktionen
0
wenn ich mich recht entsinne ist raven bei moj (gewesen).
zumindest stand es vor einiger zeit mal im forum.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Ich bin nicht bei MoJ.

Edit:

Ausserdem soll es in diesem Thread um Yellow gehen, und nicht um RaveN, auch wenn beide in etwa von einem Schlag sind :cool:

:8[:

Reaktionen
0
und?

ändert nichts an meiner aussage.

ist es dir nun ploetzlich peinlich?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Was soll mir peinlich sein?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wollen wir jetzt alle RaveNs ausm Bnet aufzählen und Raten?

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
hahaha raventhejunk - der war gut.

nene raven war mal bei MoJ da bin ich mir 1000 % sicher.

Reaktionen
0
Raven war mal RRA^Raven... vielleicht kennt man den ja noch, sonst kenn ich nur Play)Sexy als seinen aka. Und warum die LoT's ihn mögen, hab i imma noch nich kapiert :(

Oben