also
nachdem dies ja nun kein "april scherz" ist und der wahrheit entspricht, möchte ich mein herzliches beileid aussprechen.
zum einen an pg. yellow "joint" euch. was stellt ihr euch darunter vor? was meint ihr, was er bei toona unterschrieben hat? er darf unter jedem erdenklichen account seine spiele bestreiten, aber er trägt toona-anzug bei auftritten, macht tv-werbung (3 verschiedene spots, auch in non-broodwar-sendern). er hat sich vertraglich bis 2006 gebunden und hat ein grundgehalt von $87000 pro jahr. dazu kommen die preisgelder (40% davon gehen an ihn) und sponsorengelder von weiteren sponsoren. er hat trainingspartner (offline), die auf seine bedürfnisse zurechtgeschnitten sind.auf das alles verzichtet er sicher nicht, um als yellow[pg] auf west newbs zu bashen. auch wird er nicht für pg in der bwcl antreten^^. yellow ist der zerg-gott!
beileid auch an yellow. ~80% der leute, die sich mit broodwar auskennen und bissl durchblick haben, oder sagen wir gleich realistische 95%, bemitleiden yellow dafür. man kann einfach nur laut drüber lachen. *LACH*
fisheye kommt zurück und anch 2 wochen trainiert er dann mit yellow und kann dessen niveau erreichen und locker gegenhalten...HALLO? wovon träumt ihr nachts?!?
neid? rofl
mitleid
ja
in diesem sinne