Yellow(pg)

Reaktionen
0
boeser boeser Aprilscherz oder ist was drann ......

ich tippe doch mal stark darauf das Yellow das Budget von pg deutlich ueberschreitet

QUELLE

Reaktionen
0
Schade, dass die meisten 1. April-Artikel so unwahrscheinlich sind, dass sie schnell zu entlarven sind.

Reaktionen
0
Lustige Sache, wieviele Gamer am 1. April anscheinend die Clans "wechseln" ;)
Auf fast jeder 2ten Seite kommt irgend ein Star zu nem deutschen Clan. :D

Reaktionen
5
ich erriner mich nur zu gern ans chaos was hier vornem jahr mal war, als es hiess das forum wird geschlossen :D :fu:

Reaktionen
0
ich glaub der news
yellow wird sicher bei pg spielen
wieso auch nicht ? pg is doch der beste clan der welt, sagt ja schon der name

:8[: :8[: :8[: :8[: :8[: :8[:

ZocKa(eX

Guest
ölöl also da muss ich sagen das mit dem forum letzten jahr war viel besser.

warum können die nit mal etwas glaubwürdigere scherze machen.

hätte man zum beispiel erzählt ja auf gigatv wird der gesamte pg clan zu gast sein und dort mal 2 stunden sondersendung über bw machen mit showmatch und vielem mehr wärs doch viel geiler gewesen das hätt ich maybe sogar noch geglaubt ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ZocKa(d.S
ölöl also da muss ich sagen das mit dem forum letzten jahr war viel besser.

warum können die nit mal etwas glaubwürdigere scherze machen.

hätte man zum beispiel erzählt ja auf gigatv wird der gesamte pg clan zu gast sein und dort mal 2 stunden sondersendung über bw machen mit showmatch und vielem mehr wärs doch viel geiler gewesen das hätt ich maybe sogar noch geglaubt ;)

ich halte es für wahrscheinlicher, dass yellow zu pG geht als dass giga ma länger als 10 sekunden am stück was von bw zeigt ;)

Reaktionen
0
Wenn das ein Aprilscherz sein sollte, dann ist es ein schlechter.

Reaktionen
0
Ich glaube es trotzdem nich ;)
Und selbst wenn, was bringt es euch?
Du kannst mir echt nicht erzählen, dass yellow dann plötzlich sau viel mit pg zu tun hat.

Reaktionen
0
hmmm hmhm hm

jo infi hm

ich mein ich fänds ja nett wenn er sich bisschen in der europ. szene tummeln würde aber ne herausforderung isses wohl net oder :angel:

Reaktionen
0
Sorry das ich net so bewandert bin in der ProGaming Szene von BW aber ich dachte das dieser ogogo der beste Zerg Spieler sei. Oder ist yellow sogar ogogo??? Ich weiss es nicht also bitte nicht schlagen oder lachen. :8[:

Reaktionen
0
hmm. Hab nie was von yellow gehört dafür umso mehr von ogogo (blabla Preise blabla bester spieler usw.). Is ja egal

Reaktionen
0
hm man höhrt bestimmt mehr von yellow als von ogogo

ogogo hat halt den Bonus die letze wcg gewonnen zu haben

aba ich denke du hast ne recht große Bildungslücke wennde Yellow net kennst ;)

XL.sHaDoW

Guest
Also ich weiß ja nicht wie ihr euch das vorstellt aber es gibt genug Spieler bei pG die yellow ne herausforderung bieten können bzw ihn schlagen oder als trainingspartner für bestimmte maps. Klar gewinnt man vielleicht 1/5 games, er ist immer noch ne klasse besser, aber es ist keineswegs so dass er einfach mal herkommt, jeden basht und dann wieder zu seinen koreanischen trainings partnern geht. Ich war auch schon Trainingspartner von elky z.b. für ogn und genug andere (veg, rekrul, suker etc.etc.) haben auch regelmäßig mit Pros gespielt

Reaktionen
0
ich versteh bei der ganzen sache nur eins ned ... was bringt das ganze yellow ... ( sry hab keinen plan wo auf dieser komischen tastatur das fragezeichen ist )

geld wirds wohl ned sein .. trainingspartner hat er in kor ettliche die auf/ueber pg niveau gamen ...

muss wohl einfach fun fuer ihn sein

Reaktionen
0
Letztes Jahr hat bw.de Ihren Aprilscherz ein paar Tage vorher gemacht und dieses Jahr verlaengert pg.de halt ihren Aprilscherz etwas...

-.-

~uessel~

Guest
nicht mal annähernd lustig gewesen =[

die comments von irgendwelchen deppen zum dem artikel auf der pg seite sind weit aus amüsanter

Octa[BNWT]2

Guest
Hm....da fand ich den Scherz von Sat.1, dass Ailton demnächst für den DFb spielt, amüsanter....

Reaktionen
0
hm k infi aber bwcl spielen wird er wohl nicht oder?

Reaktionen
0
also
nachdem dies ja nun kein "april scherz" ist und der wahrheit entspricht, möchte ich mein herzliches beileid aussprechen.

zum einen an pg. yellow "joint" euch. was stellt ihr euch darunter vor? was meint ihr, was er bei toona unterschrieben hat? er darf unter jedem erdenklichen account seine spiele bestreiten, aber er trägt toona-anzug bei auftritten, macht tv-werbung (3 verschiedene spots, auch in non-broodwar-sendern). er hat sich vertraglich bis 2006 gebunden und hat ein grundgehalt von $87000 pro jahr. dazu kommen die preisgelder (40% davon gehen an ihn) und sponsorengelder von weiteren sponsoren. er hat trainingspartner (offline), die auf seine bedürfnisse zurechtgeschnitten sind.auf das alles verzichtet er sicher nicht, um als yellow[pg] auf west newbs zu bashen. auch wird er nicht für pg in der bwcl antreten^^. yellow ist der zerg-gott!

beileid auch an yellow. ~80% der leute, die sich mit broodwar auskennen und bissl durchblick haben, oder sagen wir gleich realistische 95%, bemitleiden yellow dafür. man kann einfach nur laut drüber lachen. *LACH*
fisheye kommt zurück und anch 2 wochen trainiert er dann mit yellow und kann dessen niveau erreichen und locker gegenhalten...HALLO? wovon träumt ihr nachts?!?

neid? rofl
mitleid
ja

in diesem sinne

chicken6

Guest
naja ich glaubs immernoch net wirklich. is eh schwachsinnig und bringt yellow 0 ;X

Reaktionen
0
Original geschrieben von chicken
naja ich glaubs immernoch net wirklich. is eh schwachsinnig und bringt yellow 0 ;X

sehe ich genauso.
yellow hätte einfach keinen profit davon bei pg zu spielen.
Morgen kommt bestimmt die Auflösung. :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
also
nachdem dies ja nun kein "april scherz" ist und der wahrheit entspricht, möchte ich mein herzliches beileid aussprechen.

zum einen an pg. yellow "joint" euch. was stellt ihr euch darunter vor? was meint ihr, was er bei toona unterschrieben hat? er darf unter jedem erdenklichen account seine spiele bestreiten, aber er trägt toona-anzug bei auftritten, macht tv-werbung (3 verschiedene spots, auch in non-broodwar-sendern). er hat sich vertraglich bis 2006 gebunden und hat ein grundgehalt von $87000 pro jahr. dazu kommen die preisgelder (40% davon gehen an ihn) und sponsorengelder von weiteren sponsoren. er hat trainingspartner (offline), die auf seine bedürfnisse zurechtgeschnitten sind.auf das alles verzichtet er sicher nicht, um als yellow[pg] auf west newbs zu bashen. auch wird er nicht für pg in der bwcl antreten^^. yellow ist der zerg-gott!

beileid auch an yellow. ~80% der leute, die sich mit broodwar auskennen und bissl durchblick haben, oder sagen wir gleich realistische 95%, bemitleiden yellow dafür. man kann einfach nur laut drüber lachen. *LACH*
fisheye kommt zurück und anch 2 wochen trainiert er dann mit yellow und kann dessen niveau erreichen und locker gegenhalten...HALLO? wovon träumt ihr nachts?!?

neid? rofl
mitleid
ja

in diesem sinne

Gratuliere Brockie, der pG der sich den Witz hat einfallen lassen wird sich gerade totlachen und denken ´Strike, wenigstens einer voll drauf reingefallen´ -.-

Reaktionen
0
gundam war ja auch ne ganze zeit bei pg, aber als er wieder anfing, gut zu werden, ging er wieder.
ka was pg sich so ne merchandising aktion kosten lässt.

Reaktionen
0
wenn hier bwcl gespielt wird is da 3 uhr nachts - is doch np :angel:

fish wird doch nie im leben zu bw zurückkommen um mit yellow zu spielen oder soll yellow fish auf seinen wcg gewinn vorbereiten? :evil:

Reaktionen
0
ich rautier jetzt einfach mal brockie

ich weis bei bestem willen auch ned wie pg sich das mit yellow so vorstellt :(

warum muss sich pg denn mit solchen leuten schmuecken

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Alles Neider! Freut euch doch, dass er nem "deutschen" Clan, oder für die, die pG nicht mehr als deutsch betrachten, einem europäischen Clan gejoint ist. Wo ist das Problem?

Jeder von euch, absolut jeder würde Yellow mit kusshand in seinen Clan holen, wenn er könnte. Gönnt es pG doch einfach, dass sie den dicken Fisch an Land gezogen haben.

Oben